Leserunde zu "Vergessene Gräber" von Leo Born

Sie haben überlebt. Und sie haben nicht vergessen …
Cover-Bild Vergessene Gräber
Produktdarstellung
  • Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Leo Born (Autor)

Vergessene Gräber

Ein Mara-Billinsky-Thriller

Eine grausame Mordserie hält Frankfurt in Atem. Der Täter schlägt scheinbar willkürlich zu. Doch alle Opfer sind jung und erfolgreich . Ihre Ermittlungen führen Mara Billinsky und Jan Rosen zu einer ehemaligen russischen Ballett-Tänzerin, die etwas über die Morde zu wissen scheint. Selbst als ihr eigener Sohn verschwindet, schweigt sie eisern weiter. Aber Mara lässt nicht locker und gerät - ohne es zu ahnen - mitten in einen tödlichen Rachefeldzug ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.10.2020 - 15.11.2020
  2. Lesen 30.11.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Andreas Franz Arno Strobel Lisbeth Salander Verblendung Tattoo hard boiled Krimi Frankfurt Krimi Oliver Becker Dania Dicken Stieg Larsson Rache Frankfurter Bahnhofsviertel Kommissarin Mordserie brutal Mafia Mafia in Deutschland Rotlichtkönig Jakob Arjouni Mainhattan Tatort Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von cybergirl

cybergirl

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 18.11.2020 um 11:15 Uhr

Ein Hallo in die Runde,

Ich freue mich, dass ich bei der Leserunde dabei bin.
Mein Name ist Sylvia, ich bin 62 Jahre alt, verheiratet und lebe in der Stadt von Mara Billinsky, in Frankfurt.
Meine große Leidenschaft gehört den Büchern, immer wenn es die Zeit erlaubt findet man mich mit einem Buch in der Hand.
Jetzt freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch.

Profilbild von Annabell95

Annabell95

Mitglied seit 22.07.2019

Veröffentlicht am 19.11.2020 um 18:56 Uhr

Jippiieee, ich darf mit dabei sein und freue mich sehr. Es ist für mich der erste Thriller von Leo Born.

So und nun zu meiner Wenigkeit:
Ich heiße Annabell, bin 25 und komme aus dem schönen Weserbergland. Am liebsten lese ich Krimis und Thriller und das wenn möglich in jeder freien Minute. Neben dem Lesen ist meine größte Leidenschaft noch der Kampfsport (Karate).

Freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch.

Profilbild von claudi-1963

claudi-1963

Mitglied seit 15.08.2016

Veröffentlicht am 20.11.2020 um 14:15 Uhr

Gina1627 schrieb am 17.11.2020 um 21:21 Uhr

Ich hatte heute einen langen Arbeitstag und der Abend wurde mir mit dieser tollen Nachricht versüßt. Ich darf mitlesen und freue mich riesig darüber!!!

Mein Name ist Marion und ich komme aus dem schönen Oberbergischen Land. Ich liebe Thriller und besonders Leo Borns Mara Billinsky Reihe. Neben meiner Familie und meinem Beruf nutze ich jede frei Minute zum Lesen und bin sehr gerne in der Natur unterwegs.
Nach der tollen Leseprobe bin ich schon so gespannt auf das weitere Geschehen und den Austausch mit euch.

Hi Gina, schön das du auch wieder dabei bist. Das wird sicher wieder eine tolle Leserunde werden.

Profilbild von Gina1627

Gina1627

Mitglied seit 01.08.2016

Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst wie die Geschichte weitergeht.

Veröffentlicht am 22.11.2020 um 07:18 Uhr

claudi-1963 schrieb am 20.11.2020 um 14:15 Uhr

Hallo Claudia, ich freue mich auch, dass wir uns hier mal wieder treffen.

Profilbild von Leo Born

Mitglied seit 05.12.2018

"Bleib immer weg von offenen Fenstern." (John Irving) ;-)

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 11:15 Uhr

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich freue mich auf einige vertraute Krähen-Freunde und auf viele neue Gesichter.

Die ersten Leserunde mit der Krähe und ihren Fällen waren ja ein großer Spaß und ich hoffe natürlich, das wird diesmal genauso.

Für alle, die die Krähe noch nicht kennen - hier findet ihr zur Einstimmung ein Interview mit Kommissarin Mara Billinsky höchstpersönlich.

Profilbild von Katzenmicha

Katzenmicha

Mitglied seit 16.05.2017

Wenn ich lese vergesse ich Zeit und Raum!Lesen ist Zucker für die Seele.....

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 12:02 Uhr

Leo Born

Hallo,lieber Leon Born -vielen Dank für die Einstimmung-dem Interview.Habe ich mir gleich angesehen. Für mich ist es das erste Mal! Und ich bin schon sehr gespannt.....
LG Michala

Profilbild von LadyZ

LadyZ

Mitglied seit 04.06.2018

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 12:27 Uhr

Leo Born

Vielen Dank für den Link. Ich kannte Mara bisher noch nicht, aber nach Lesen des Interviews nun wenigstens ein bisschen... :)

Profilbild von Ellen_Lang

Ellen_Lang

Mitglied seit 05.08.2020

Ich liebe es zu lesen!!

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 13:32 Uhr

Leo Born

Auch für mich ist es mein erstes Buch mit der Krähe. Aber die Leseprobe hat mich überzeugt.
Vielen Dank auch für das Interview. Ich mag die Krähe jetzt schon sehr.

Profilbild von Sarahsbookwonderland

Sarahsbookwonderland

Mitglied seit 09.11.2020

The world is a book and those wo do not travel read only one page. (Saint Augustine)

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 13:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auch bei der Leserunde dabei und freue mich sehr.
Ich bin 28 Jahre alt und das ist meine erste Leserunde,somit bin ich echt gespannt was mich alles erwartet.

HAPPY READING

Profilbild von Leo Born

Mitglied seit 05.12.2018

"Bleib immer weg von offenen Fenstern." (John Irving) ;-)

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 14:34 Uhr

Katzenmicha schrieb am 23.11.2020 um 12:02 Uhr

LG Michala

Dann wünsche ich schon mal ganz viel Spaß mit der Krähe

LG
Leo