Leserunde zu "Vergessene Gräber" von Leo Born

Sie haben überlebt. Und sie haben nicht vergessen …
Cover-Bild Vergessene Gräber
Produktdarstellung
(26)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Spannung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Handlung
Mit Autoren-Begleitung
Leo Born (Autor)

Vergessene Gräber

Ein Mara-Billinsky-Thriller

Eine grausame Mordserie hält Frankfurt in Atem. Der Täter schlägt scheinbar willkürlich zu. Doch alle Opfer sind jung und erfolgreich. Ihre Ermittlungen führen Mara Billinsky und Jan Rosen zu einer ehemaligen russischen Ballett-Tänzerin, die etwas über die Morde zu wissen scheint. Selbst als ihr eigener Sohn verschwindet, schweigt sie eisern weiter. Aber Mara lässt nicht locker und gerät - ohne es zu ahnen - mitten in einen tödlichen Rachefeldzug ...


Timing der Leserunde

  1. Bewerben 26.10.2020 - 15.11.2020
  2. Lesen 30.11.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Andreas Franz Arno Strobel Lisbeth Salander Verblendung Tattoo hard boiled Krimi Frankfurt Krimi Oliver Becker Dania Dicken Stieg Larsson Rache Frankfurter Bahnhofsviertel Kommissarin Mordserie brutal Mafia Mafia in Deutschland Rotlichtkönig Jakob Arjouni Mainhattan Tatort Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Konstanzhe

Konstanzhe

Mitglied seit 30.07.2019

Friede im Herzen ist besser als Zorn. Ägyptische Weisheit

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 12:53 Uhr

Hallo liebes Team,

vielen Dank für diese tolle Vorab-Leserunde samt Autor

Ich wage mal die höfliche Frage, ob die LR-Teilnehmer, die noch die TB Ausgabe erhalten werden, bitte bitte je ein signiertes Exemplar bekommen könnten?

LG, die aufgeregte Konni

Profilbild von sylke-eckhardt

sylke-eckhardt

Mitglied seit 16.05.2020

Bücher lassen uns reisen, wenn wir verharren müssen.

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 17:02 Uhr

Konstanzhe schrieb am 01.12.2020 um 12:53 Uhr

Hallo liebes Team,

vielen Dank für diese tolle Vorab-Leserunde samt Autor

Ich wage mal die höfliche Frage, ob die LR-Teilnehmer, die noch die TB Ausgabe erhalten werden, bitte bitte je ein signiertes Exemplar bekommen könnten?

LG, die aufgeregte Konni

Tolle Idee 👍👍👍

Profilbild von myra

myra

Mitglied seit 03.05.2016

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 18:34 Uhr

Finde ich auch - wäre richtig Klasse

Platzhalter für Profilbild

zeilentaenzerin16

Mitglied seit 23.10.2020

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 21:24 Uhr

Stimmt, das wäre richtig richtig toll 🙂

Profilbild von Tamagotchi

Tamagotchi

Mitglied seit 08.11.2017

Abwarten und Tee trinken? - Ach was, lieber lesen und Tee trinken....

Veröffentlicht am 02.12.2020 um 18:49 Uhr

Konstanzhe schrieb am 01.12.2020 um 12:53 Uhr

Hallo liebes Team,

vielen Dank für diese tolle Vorab-Leserunde samt Autor

Ich wage mal die höfliche Frage, ob die LR-Teilnehmer, die noch die TB Ausgabe erhalten werden, bitte bitte je ein signiertes Exemplar bekommen könnten?

LG, die aufgeregte Konni

Oh ja, das wäre wunderbar.....

Profilbild von claudi-1963

claudi-1963

Mitglied seit 15.08.2016

Lebe jeden Tag so, als ob du dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest.

Veröffentlicht am 03.12.2020 um 15:10 Uhr

Konstanzhe schrieb am 01.12.2020 um 12:53 Uhr

Hallo liebes Team,

vielen Dank für diese tolle Vorab-Leserunde samt Autor

Ich wage mal die höfliche Frage, ob die LR-Teilnehmer, die noch die TB Ausgabe erhalten werden, bitte bitte je ein signiertes Exemplar bekommen könnten?

LG, die aufgeregte Konni

Das wäre natürlich toll, wenn die Bücher signiert wären, den bisher habe ich noch kein einziges signiertes. Doch ich denke das wird schwierig werden, den die Bücher werden ja direkt vom Verlag geschickt.

Profilbild von Konstanzhe

Konstanzhe

Mitglied seit 30.07.2019

Friede im Herzen ist besser als Zorn. Ägyptische Weisheit

Veröffentlicht am 03.12.2020 um 21:39 Uhr

claudi-1963 schrieb am 03.12.2020 um 15:10 Uhr

Das wäre natürlich toll, wenn die Bücher signiert wären, den bisher habe ich noch kein einziges signiertes. Doch ich denke das wird schwierig werden, den die Bücher werden ja direkt vom Verlag geschickt.

Verlag --> Leo --> Verlag --> LR-Teilnehmer

Profilbild von claudi-1963

claudi-1963

Mitglied seit 15.08.2016

Lebe jeden Tag so, als ob du dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest.

Veröffentlicht am 04.12.2020 um 13:29 Uhr

Konstanzhe schrieb am 03.12.2020 um 21:39 Uhr

Verlag --> Leo --> Verlag --> LR-Teilnehmer

Ja schön und gut mir ist der Weg schon klar. Nur wenn das alles so einfach wäre, das ist jedoch leider mit sehr viel Aufwand verbunden. Zudem müsste das ja alles der Verlag an Portokosten bezahlen.
Also ich kann da die Verlage schon verstehen, das sie dies nicht bei all ihren Büchern machen können, so gerne wir das auch hätten.

Profilbild von Schmoekerkopp

Schmoekerkopp

Mitglied seit 10.10.2018

Schmökern war schon immer meine Leidenschaft. Jetzt - im Ruhestand - habe ich die Zeit dazu.

Veröffentlicht am 04.12.2020 um 17:09 Uhr

Von mir an der Stelle keine Frage, aber ein Hinweis.

Im E-Book fallen mir ziemlich krasse Trennungs-Fehler auf. In allen Fällen handelt es sich dabei um zusammengesetzte Wörter. Beispiele:

Sch - nickschnack
„Ob und das weiterbring - t“
Hau - tritzungen

Möglicherweise hat das Silbentrennprogramm ein Problem mit Komposita.

Profilbild von Tamagotchi

Tamagotchi

Mitglied seit 08.11.2017

Abwarten und Tee trinken? - Ach was, lieber lesen und Tee trinken....

Veröffentlicht am 09.12.2020 um 18:41 Uhr

Sollen wir hier eigentlich Fehler melden, wenn uns etwas auffällt? Ich habe da eine Stelle gefunden, wo das falsche Wort gedruckt wurde......