Leserunde zu "Cold Case - Das gebrannte Kind" von Tina Frennstedt

Tina Frennstedt (Autor)

COLD CASE - Das gebrannte Kind

Kriminalroman

Hanna Granz (Übersetzer)

Bereits vier Menschen sind in den Feuern getötet worden. Der Täter hatte zuvor die Brandmelder entfernt, eine Ziffer an das Haus gemalt und dann das Feuer gelegt. Als eine Frau überlebt und berichtet, dass sie Musik vernommen hat, während das Feuer ausbrach, ist Kommissarin Tess Hjalmarsson alarmiert. Dieses Detail kennt sie von einem ihrer ersten Mordfälle. Damals wurde der Täter jedoch nicht gefasst. Tess und das COLD-CASE-Team ermitteln nun unter Hochdruck. Denn die Kommissarin steht ebenfalls auf der Liste des Mörders ...

Countdown

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
    Bewerben
  2. Lesen 20.12.2021 - 09.01.2022
  3. Rezensieren 10.01.2022 - 23.01.2022

»Diese Thriller-Reihe hat alles, was der anspruchsvolle Spannungsleser sich wünscht!« JURY DES CRIMETIME AWARD

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Cold Case - Das gebrannte Kind" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 27.11.2021

Cold Cases haben ihren besonderen Reiz. Zumal die Kommisarin selbst auf der Liste steht...
Wird bestimmt spannend.

Wird bestimmt spannend.

Veröffentlicht am 26.11.2021

Lese gern Schwedische Krimis, Wallander, aber auch Reisegeschichten ,wie der Salzpfad der von Menschen erzählt die alles verloren haben durch Brand und eine
Neue Herausforderung suchen und die Glück und ...

Neue Herausforderung suchen und die Glück und Zufriedenheit finden. Mein erster Eindruck ist dieser Krimi bietet kurze spannende Sätze, die Motive Hass und
Seltenheit und Verschwiegenheit mit einer Mischung von Blockhäusern und Weitläufigkeit das wenige Zeugen
den Mord oder den Brandanschlag sehen.Habe schon an Leserunden teilgenommen überwiegend aber historische Dramen und Deutsche Heimatkrimis

Die Leseprobe baut gleich Spannung auf. Man will wissen wie es weitergeht

Die Leseprobe baut gleich Spannung auf. Man will wissen wie es weitergeht

Veröffentlicht am 26.11.2021

Die Leseprobe verspricht viel und sorgt bei mir dafür, dass ich unbedingt in „Das genannte Kind“ weiterlesen möchte. Spannung pur für gemütliche Nachmittage auf der Couch.

Veröffentlicht am 26.11.2021

Das Cover und der Schreibstil verströmen Spannung.

Das Cover und der Schreibstil verströmen Spannung.