Leserunde zu "Das Schlaflabor" von Marc Meller

Was tust du wirklich, wenn du schläfst?
Cover-Bild Das Schlaflabor

Marc Meller (Autor)

Das Schlaflabor

Du kannst nicht schlafen. Du suchst Hilfe. Und der Albtraum beginnt. Thriller

Tom Sonnborn hat alles versucht, um seine Schlafstörungen loszuwerden - ohne Erfolg. Als er von einem Schlaflabor in den Schweizer Alpen hört, das auf eine neuartige Therapieform setzt, schöpft er neue Hoffnung. Und tatsächlich: Bereits kurz nach seiner Ankunft in der Klinik schläft Tom so gut wie lange nicht mehr. Auch zuhause wird er zum regelrechten Langschläfer. Er ist überglücklich - bis er eines Morgens blutverschmiert aufwacht und die Polizei ihn verdächtigt, einen Mord begangen zu haben. Tom kann sich nicht erinnern und zweifelt plötzlich: Schläft er nachts wirklich? Schlafwandelt er etwa? Noch ahnt er nicht, dass die Wahrheit düsterer ist als jeder Albtraum.

Countdown

9 Tage

Bewerben bis 09.10.2022.

Status

• Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 121

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 19.09.2022 - 09.10.2022
    Bewerben
  2. Lesen 24.10.2022 - 13.11.2022
  3. Rezensieren 14.11.2022 - 27.11.2022

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Das Schlaflabor" und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 23.09.2022

Wow, sofortige unbedingte Spannung und ein Thema Schlaflosigkeit hat mich sofort eingefangen.
Das Thema betrifft so viele Menschen.
Das Cover ist für diesen Thriller sehr gut gewählt und der Schreibstil ...

Das Thema betrifft so viele Menschen.
Das Cover ist für diesen Thriller sehr gut gewählt und der Schreibstil ist klasse.

Hilfe für die verzweifelten Menschen verspricht eine Klinik in der Schweiz - aber ich mag nicht daran denken was sie in diesem Fall mit den Menschen macht.

Werden die ehemaligen Patienten später in der Nacht zu Mördern und können sich hieran aber nicht mehr erinnern ?

Der Thriller beginnt mit einem schrecklichen Mord in der Nacht….
Wie geht es weiter mit den Patienten, die sich in der Klinik der Behandlung unterziehen? Was passiert mit ihnen?
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und würde mich sehr über eine Teilnahme an dieser Leserunde freuen.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Cover und Schreibstil sind super. Bin gespannt. Ich würde das Buch im Laden sofort kaufen. Ich müsste eigentlich selbst ins Schlaflabor, aber nach dem Buch will ich das wahrscheinlich gar nicht mehr.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Bis jetzt gefällt mir die Leseprobe sehr gut.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Bis jetzt gefällt mir die Leseprobe sehr gut.

Alles mögliche. Thriller, Sachbücher, Fantasy, Utopie
Ich habe schon als Testleser mitgewirkt und auch auf der Arbeit hatten wir einen Buchclub

Alles mögliche. Thriller, Sachbücher, Fantasy, Utopie

Veröffentlicht am 23.09.2022

Die Leseprobe hört sich spannend an. Ich würde mir das Buch sofort in einer Buchhandlung kaufen.