Schnell-eBook-Leserunde zu "Dein böses Herz" von Paul Buderath

Ein dunkles, mysteriöses Geheimnis... Gänsehaut pur!
Cover-Bild Dein böses Herz
Produktdarstellung
(20)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Paul Buderath (Autor)

Dein böses Herz

Thriller

Eigentlich hatte sich Kommissarin Sandra Rehbein auf ein freies Wochenende mit ihrem Sohn gefreut. Doch dann wird sie zu einem Tatort gerufen: Auf einem verlassenen Parkplatz liegt ein toter Mann - ihm wurde das Herz herausgeschnitten. Als Sandra und ihr Team die Ehefrau des Opfers verständigen, finden sie heraus, dass diese ein Video erhalten hat, auf dem ihr Ehemann beim Sex mit einer auffällig tätowierten Frau zu sehen ist. Gibt es da einen Zusammenhang? Kurz darauf wird eine weitere Leiche gefunden - ebenfalls ohne Herz. Bei ihren Ermittlungen deckt Sandra ein dunkles Geheimnis auf, das die Opfer miteinander verbindet. Und das Morden ist noch nicht vorbei ...

Ein packender Thriller, der unter die Haut geht.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!



Timing der Leserunde

  1. Bewerben 26.04.2021 - 16.05.2021
  2. Lesen 24.05.2021 - 30.05.2021
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Krimi Thriller deutsch Dortmund Essen Mord Herz herausgeschnitten Messer Andreas Gruber Der Künstler Erpressung Rache Prostitution Ermittlung Polizei Morddezernat Date Dating

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.04.2021

Ich habe bisher einen sehr spannenden Eindruck davon und bin herzensgespannt, wie es weitergeht. Komm zu mir, mein Herzensbuch. Bitte.

Ich habe bisher einen sehr spannenden Eindruck davon und bin herzensgespannt, wie es weitergeht. Komm zu mir, mein Herzensbuch. Bitte.

Veröffentlicht am 30.04.2021

Hut ab. Als alleinerziehende Mutter auch noch die Leitung der Mordkomission inne zu haben, Respekt. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt. Warum wurde Dirk ermordet und wer ist die geheimnisvolle ...

Hut ab. Als alleinerziehende Mutter auch noch die Leitung der Mordkomission inne zu haben, Respekt. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt. Warum wurde Dirk ermordet und wer ist die geheimnisvolle Frau. Mir gefällt auf jeden Fall der Schreibstil.

Veröffentlicht am 30.04.2021

Spannend und interessant

Spannend und interessant

Veröffentlicht am 30.04.2021

Auf das Cover gebe ich meist wenig. Der Titel, ggf. Untertitel und die Kurzbeschreibung sollte vielversprechend sein und mich ansprechen.

Mein erster Eindruck von der Leseprobe ist sehr gut. Den Schreibstil ...

Auf das Cover gebe ich meist wenig. Der Titel, ggf. Untertitel und die Kurzbeschreibung sollte vielversprechend sein und mich ansprechen.

Mein erster Eindruck von der Leseprobe ist sehr gut. Den Schreibstil finde ich flüssig und jedes Kapitel macht süchtig auf das nächste.

Schön finde ich auch, dass nur notwenige Charaktere kurz und klar beschrieben werden (und keine ausführlichen Biografien aller Nebendarsteller...)

Tja, was erwarte ich von der weiteren Handlung? Natürlich, dass es weitere Leiche(n) mit gleichen Auffindungsmerkmalen gibt, dass sich die Hauptakteurin gegen die männlichen Kollegen durchsetzen und beweisen muss, ggf. auch selbst in Gefahr gerät bei der Aufklärung der Morde. Was mich immer interessiert ist, wie kommt der Ermittler dem Täter und dessen Motiv auf die Spur.

Veröffentlicht am 30.04.2021

Das Cover fand ich sehr ansprechend und der Schreibstil ist angenehm leicht.
Die Lese Probe hat mich sofort begeistert, da die Handlung gleich zum Anfang schon recht spannend ist. Bin gespannt ob sich ...

Das Cover fand ich sehr ansprechend und der Schreibstil ist angenehm leicht.
Die Lese Probe hat mich sofort begeistert, da die Handlung gleich zum Anfang schon recht spannend ist. Bin gespannt ob sich dies so fortsetzen wird.
Wäre auf jeden Fall gerne Teil der Leserunde