Schnell-eBook-Leserunde zu "Dein böses Herz" von Paul Buderath

Ein dunkles, mysteriöses Geheimnis... Gänsehaut pur!
Cover-Bild Dein böses Herz
Mit Autoren-Begleitung

Paul Buderath (Autor)

Dein böses Herz

Thriller

Eigentlich hatte sich Kommissarin Sandra Rehbein auf ein freies Wochenende mit ihrem Sohn gefreut. Doch dann wird sie zu einem Tatort gerufen: Auf einem verlassenen Parkplatz liegt ein toter Mann - ihm wurde das Herz herausgeschnitten. Als Sandra und ihr Team die Ehefrau des Opfers verständigen, finden sie heraus, dass diese ein Video erhalten hat, auf dem ihr Ehemann beim Sex mit einer auffällig tätowierten Frau zu sehen ist. Gibt es da einen Zusammenhang? Kurz darauf wird eine weitere Leiche gefunden - ebenfalls ohne Herz. Bei ihren Ermittlungen deckt Sandra ein dunkles Geheimnis auf, das die Opfer miteinander verbindet. Und das Morden ist noch nicht vorbei ...

Ein packender Thriller, der unter die Haut geht.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

1. Bewerben 26.04.2021 - 16.05.2021
  2. Lesen 24.05.2021 - 30.05.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021
  1. Das ganze Buch, KW 21 bis 30.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Dein böses Herz" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Die Autor wird die Leserunde begleiten - unter "Fragen an Paul Buderath" könnt ihr euch während der Lesephase direkt an ihn wenden.

die leseprobe hat mir sehr zu gesagt

die leseprobe hat mir sehr zu gesagt

Veröffentlicht am 30.04.2021

Guter Einstieg, man lernt schnell die Protagonisten kennen und findet in die Geschichte. Man möchte gleich weiterlesen. Gutes Cover übrigens auch.

Veröffentlicht am 30.04.2021

Der Cover gefällt mir sehr und schon die ersten Zeilen sowie die Leseprobe machen Lust auf mehr. Der Schreibstil ist zwar ungewöhnlich aber gut zu lesen.
Spannend und aufregend - wie geht es weiter??

Spannend und aufregend - wie geht es weiter??

Veröffentlicht am 30.04.2021

Spannend, aufregend und erschreckend. Das Cover ist absolut gelungen und der Schreibstil ist flüssig.
Bin gespannt warum den Opfern, dass Herz rausgeschnitten wurde . War es nur eine Person?

Veröffentlicht am 30.04.2021

Das Buch wirkt sehr sehr interessant! Ich hoffe das die Leseprobe nicht schon das beste vorweg genommen hat und es im weiteren Gange des Buches so spannend bleibt. Auch das Buch Cover gefällt mir sehr gut.