Schnell-eBook-Leserunde zu "Dein böses Herz" von Paul Buderath

Ein dunkles, mysteriöses Geheimnis... Gänsehaut pur!
Cover-Bild Dein böses Herz
Produktdarstellung
  • Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Paul Buderath (Autor)

Dein böses Herz

Thriller

Eigentlich hatte sich Kommissarin Sandra Rehbein auf ein freies Wochenende mit ihrem Sohn gefreut. Doch dann wird sie zu einem Tatort gerufen: Auf einem verlassenen Parkplatz liegt ein toter Mann - ihm wurde das Herz herausgeschnitten. Als Sandra und ihr Team die Ehefrau des Opfers verständigen, finden sie heraus, dass diese ein Video erhalten hat, auf dem ihr Ehemann beim Sex mit einer auffällig tätowierten Frau zu sehen ist. Gibt es da einen Zusammenhang? Kurz darauf wird eine weitere Leiche gefunden - ebenfalls ohne Herz. Bei ihren Ermittlungen deckt Sandra ein dunkles Geheimnis auf, das die Opfer miteinander verbindet. Und das Morden ist noch nicht vorbei ...

Ein packender Thriller, der unter die Haut geht.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.04.2021 - 16.05.2021
  2. Lesen 24.05.2021 - 30.05.2021
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Krimi Thriller deutsch Dortmund Essen Mord Herz herausgeschnitten Messer Andreas Gruber Der Künstler Erpressung Rache Prostitution Ermittlung Polizei Morddezernat Date Dating

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.04.2021

Das Cover finde ich ansprechen, der Schreibstil ist abwechslungsreich. Es macht es spannend das die Geschichte einmal aus der Sicht vom Opfer/ Täter ist und von Kriminalpolizistin Sandra Rehbein.

Sandra ...

Sandra Rehbein; ist eine starke Persönlichkeit, gerne auch sensibel ist und ein Familienmensch.
Sie spricht mich an da sie mich an da es vielen Frauen so ergeht.
Die Täterin ist Geheimnisvoll, Mysteriös. Ich möchte sofort weiter lesen da es so spannend ist die Hintergründe zu erfahren.

Was ich erwarte; Eine spannende Geschichte die so weiter geht. Das es weiterhin ein kleines hin und her ist. Wünschen würde ich mir ja auch das Sandra ein Date hat.

Veröffentlicht am 29.04.2021

Die Leseprobe hat mich überzeugt und neugierig auf mehr gemacht. Der Schreibstil ist super. Durch die viele wörtliche Rede wirkt das Gelesene so lebendig. Ich verspreche mir kurzweilige, spannende Lesestunden mit viel Gänsehaut, denn die hatte ich bereits beim Prolog.

Veröffentlicht am 28.04.2021

Ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen, wäre einfach gespannt darauf

Ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen, wäre einfach gespannt darauf

Veröffentlicht am 27.04.2021

Das Cover macht einen schlichten Eindruck, aber es passt dennoch zum Genre. Ob es auch zur Geschichte passt, wird sich zeigen.
Der Schreibstil ist bildhaft, flüssig und es wird gleich Spannung aufgebaut.
Die ...

Der Schreibstil ist bildhaft, flüssig und es wird gleich Spannung aufgebaut.
Die Charaktere wirken auf den ersten Blick authentisch und lebendig. Sandra macht auf mich einen sympathischen Eindruck.
Die Leseprobe hinterlässt einige Fragen. Wer ist die mysteriöse Frau? Woher kennt sie ihr Opfer und warum mussten sie sterben? Ich bin sehr gespannt und erhoffe mir ein paar spannende Lesestunden.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Cover gefällt mir sehr gut. Liest sichsehr flüssig und spannend. Hoffe, dass es weiter so aufregsbd weiter geht.