Leserunde zu "Dein dunkelstes Geheimnis" von Jenny Blackhurst

Jenny Blackhurst (Autor)

Dein dunkelstes Geheimnis

Psychothriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Wenn Kathryn ihren Vater im Gefängnis besucht, stellt sie ihm stets dieselbe Frage: "Wo ist sie?" Vor mehr als zwanzig Jahren verschwand ihre Freundin Elsie, und die Beweislast gegen Kathryns Vater war erdrückend. Doch Elsies Leiche wurde nie gefunden. Am 25. Jahrestag ihres Verschwindens erreicht Kathryn eine verstörende Nachricht: Auf ihrer Heimatinsel wird ein weiteres Mädchen vermisst. Um endlich Antworten auf ihre Fragen zu bekommen, kehrt Kathryn auf die Insel zurück - wo sich finstere Abgründe auftun ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.07.2021 - 25.07.2021
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Thriller Psychothriller Psychologische Spannung Bestseller England Insel Cold Case

Teilnehmer

Mitglied seit 10.09.2020

All that we see or seem Is but a dream within a dream. - Edgar Allan Poe

Veröffentlicht am 28.07.2021 um 21:06 Uhr

Hallo zusammen,

es ist eine große Freude für mich, dass ich hier in dieser tollen Leserunde zu einem mega-spannenden Psychothriller dabei sein darf!

Mein Name ist Michael, ich bin Physiker und in der Forschung tätig. Hobby-mäßig beschäftige ich mich neben Familie und Sport natürlich (wie vermutlich jeder von euch) auch mit Lesen. Meine Lieblingsgenres sind Historische Romane, Thriller und Science Fiction.

Die Leseprobe hat mich von Beginn an so begeistert, dass ich mich wirklich sehr freue, das Buch "Dein dunkelstes Geheimnis" von Jenny Blackhurst zusammen mit euch lesen zu dürfen. Herzlichen Dank der 'lesejury' - auch fürs Aufstocken der Teilnehmerzahl, insbesondere dir, Laura! 👍

Ich finde es übrigens ganz prima, hier in dieser Leserunde, einerseits ein paar alte Bekannte zu treffen und andererseits auch ganz viele neue Mitleser kennenzulernen - eine wirklich tolle Mischung.

Beste Grüße an euch alle, uns allen viel Spannung beim Lesen und bis bald in der Leserunde

Michael

Profilbild von teetied

teetied

Mitglied seit 31.05.2021

Words have no power to impress the mind without the exquisite horror of their reality.

Veröffentlicht am 28.07.2021 um 21:43 Uhr

Huii, ich habe mich sehr gefreut, als ich die Email gelesen habe =) Ich bin wirklich gespannt auf diese Leserunde und freue mich schon auf das Buch!

Ich heiße Jasmin, bin 29 Jahre alt und wohne mit dem Männchen und zwei Katzen in NRW. Ich lese gerne Thriller und Krimis und dies ist meine zweite Leserunde auf dieser Plattform.

Ich freue mich auch über den Austausch mit euch anderen Lesern =)

Profilbild von Maxiva

Maxiva

Mitglied seit 28.04.2021

Bücher sind Schätze.

Veröffentlicht am 29.07.2021 um 18:51 Uhr

Hallo, auch ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.

Ich heiße Nicole bin 37 Jahre und Mutter von zwei tollen Mädels und verheiratet.

Ich lese gern Thriller und freue mich auf den Austausch mit euch.

Profilbild von MonaRei

MonaRei

Mitglied seit 21.06.2020

Veröffentlicht am 29.07.2021 um 18:58 Uhr

Aloha. :)
Wie aufregend endlich hat es mal geklappt, ich freue mich riesig dabei zu sein.
Mein Name ist Mona, 27 J. und ich wohne mit meinem Mann und unserer Tochter an der Nordsee.
Seit ich ganz klein bin, habe ich einen engen Bezug zu Büchern und liebe es gemütlich eingekuschelt auf dem Sofa oder bei guten Wetter auf der Terrasse zu lesen.
Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen. :)

Profilbild von Petra_Sch

Petra_Sch

Mitglied seit 03.10.2016

immer am Lesen...

Veröffentlicht am 30.07.2021 um 19:19 Uhr

Ich freue mich sehr, auch das neueste Buch von Jenny Blackhurst lesen zu dürfen! :D
Bis auf ihr erstes kenne ich alle.

Mein Name ist Petra, und ich wohne mit Mann, Tochter und zwei süßen schlimmen Katern westlich von Wien im wunderschönen Wienerwald! :D
Mein Lieblingsgenre sind natürlich die Thriller und ich freue mich schon sehr auf ein gemeinsames Rätseln mit euch! :)

Profilbild von gerlisch

gerlisch

Mitglied seit 22.07.2019

Bücher sind der Honig der Seele

Veröffentlicht am 30.07.2021 um 20:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich auf eine tolle und spannende Leserunde mit euch.
Mein Name ist Gerlinde und ich wohne mit meiner Familie im Weserbergland. Am liebsten lese ich Thriller und Krimis.

Profilbild von LadyKaito

LadyKaito

Mitglied seit 27.07.2020

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.

Veröffentlicht am 30.07.2021 um 22:08 Uhr

Hallo,
Ich bin Nathalie, 31 Jahre und komme aus Hessen. Ich freue mich bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und hoffe auf einen tollen Austausch mit euch. Ich habe bereits ein anderes Buch der Autorin in einer Leserunde gelesen und finde gerade bei Thrillern kann man sehr gut Theorien aufstellen.

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 01.08.2021 um 20:26 Uhr

Hallo zusammen,
auch ich freue mich bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Es wird für mich das 4. Buch der Autorin und nicht alle konnten mich bisher überzeugen, aber ich mal sehr ihren Schreibstil und ihre Art und hoffe auch einen richtung guten Psychothriller wieder. Mein Name ist Nicole, in geneu einem Monat werde ich 40, bin verheiratet und wir haben einen Sohn. Ich komme aus Brandenburg, nahe Berlin und Potsdam.
Liebe Grüße und bis bald

Profilbild von Peg1981

Peg1981

Mitglied seit 10.07.2020

Veröffentlicht am 04.08.2021 um 02:53 Uhr

Hallo ihr lieben Leseratten, ich bin Peg,40 Jahre jung und liebe es, tolle Bücher zu lesen und dabei mit ins Geschehen einzutauchen. Umso mehr habe ich mich natürlich über die Nachricht gefreut, mit dabei sein zu dürfen und warte nun sehnsüchtig und gespannt auf das Buch.
Ich kann es kaum erwarten und wünsche allen eine absolut tolle Geschichte,hoffentlich spannend bis zur letzten Seite.

Profilbild von JuNi287

JuNi287

Mitglied seit 02.07.2019

Lesen heißt, durch fremde Hand träumen

Veröffentlicht am 04.08.2021 um 21:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich so dabei zu sein. Ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Norden. Abends kann man beim lesen schon wieder einen wärmenden Kakao trinken. Ich war so fasziniert von der Autorin, das ich Ihre vorigen Bücher noch vor der Leserunde verschlang und mich mit ihr beschäftigte. Wer die nicht kennt - lest sie!!! Dementsprechend freue ich mich nun auf frischen Nachschub von Jenny Blackhurst.

Habt hoffentlich so viel Vorfreude wie ich auf das Buch. Ich freue mich auf einen tollen Austausch. Liebe Grüße