Leserunde zu "Dein dunkelstes Geheimnis" von Jenny Blackhurst

Raffinierte psychologische Spannung
Cover-Bild Dein dunkelstes Geheimnis
Produktdarstellung
(28)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung
Jenny Blackhurst (Autor)

Dein dunkelstes Geheimnis

Psychothriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Wenn Kathryn ihren Vater im Gefängnis besucht, stellt sie ihm stets dieselbe Frage: "Wo ist sie?" Vor mehr als zwanzig Jahren verschwand ihre Freundin Elsie, und die Beweislast gegen Kathryns Vater war erdrückend. Doch Elsies Leiche wurde nie gefunden. Am 25. Jahrestag ihres Verschwindens erreicht Kathryn eine verstörende Nachricht: Auf ihrer Heimatinsel wird ein weiteres Mädchen vermisst. Um endlich Antworten auf ihre Fragen zu bekommen, kehrt Kathryn auf die Insel zurück - wo sich finstere Abgründe auftun ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 05.07.2021 - 25.07.2021
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Thriller Psychothriller Psychologische Spannung Bestseller England Insel Cold Case

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Kathitintenkleks

Kathitintenkleks

Mitglied seit 05.03.2021

Veröffentlicht am 11.08.2021 um 15:57 Uhr

Hallo, könnt ihr das Kapitel ergänzen bis zu dem gelesen werden darf? Ich hab as Buch als E-Book und weiß nicht, wie ich Seitenzahlen einstellen kann.
Danke und liebe Grüße :)

Profilbild von Newspaper

Newspaper

Mitglied seit 05.01.2019

Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Zimmer ohne Fenster" - Horace Mann

Veröffentlicht am 11.08.2021 um 19:28 Uhr

Kathitintenkleks schrieb am 11.08.2021 um 15:57 Uhr

Hallo, könnt ihr das Kapitel ergänzen bis zu dem gelesen werden darf? Ich hab as Buch als E-Book und weiß nicht, wie ich Seitenzahlen einstellen kann.
Danke und liebe Grüße :)

Oh das wäre sinnig.

Profilbild von Alexa45

Alexa45

Mitglied seit 26.04.2019

Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos...

Veröffentlicht am 12.08.2021 um 03:03 Uhr

Hallo Laura!
Am Montag geht es ja los hier! Ich bin schon ein wenig nervös, weil mein Exemplar noch nicht eingetroffen ist... Wann sind die Bücher denn verschickt worden?
Liebe Grüße, Alexa 💕

Profilbild von Petra_Sch

Petra_Sch

Mitglied seit 03.10.2016

immer am Lesen...

Veröffentlicht am 12.08.2021 um 13:02 Uhr

Alexa45 schrieb am 12.08.2021 um 03:03 Uhr

Hallo Laura!
Am Montag geht es ja los hier! Ich bin schon ein wenig nervös, weil mein Exemplar noch nicht eingetroffen ist... Wann sind die Bücher denn verschickt worden?
Liebe Grüße, Alexa 💕

Mein Exemplar ist vorhin angekommen, ich denke jetzt werden sie nach und nach überall eintrudeln

Profilbild von Petra_Sch

Petra_Sch

Mitglied seit 03.10.2016

immer am Lesen...

Veröffentlicht am 12.08.2021 um 13:06 Uhr

Kathitintenkleks schrieb am 11.08.2021 um 15:57 Uhr

Hallo, könnt ihr das Kapitel ergänzen bis zu dem gelesen werden darf? Ich hab as Buch als E-Book und weiß nicht, wie ich Seitenzahlen einstellen kann.
Danke und liebe Grüße :)

Da mein Buch heute angekommen ist, hab ich mir die Leseabschnitte gleich eingeteilt (wieso sind es diesmal eigentlich nur zwei und nicht wie sonst drei?)

Der erste Abschnitt geht bis inklusive Kapitel 27 (hätte man oben auch vermerken können. Der Hinweis "bis inkl. Kathryn" ist irreführend, da wohl die meisten Kapitel aus Sicht von Kathryn sind. Und es ja sowieso auch Kapitel (mit Zahlen) gibt ;)

Profilbild von Tamagotchi

Tamagotchi

Mitglied seit 08.11.2017

Abwarten und Tee trinken? - Ach was, lieber lesen und Tee trinken....

Veröffentlicht am 12.08.2021 um 14:59 Uhr

Alexa45 schrieb am 12.08.2021 um 03:03 Uhr

Hallo Laura!
Am Montag geht es ja los hier! Ich bin schon ein wenig nervös, weil mein Exemplar noch nicht eingetroffen ist... Wann sind die Bücher denn verschickt worden?
Liebe Grüße, Alexa 💕

Genau, ich hab auch schon gedacht, dass es allmählich eng wird, besonders da wir hier oft samstags keine Post bekommen. Aber dann bin ich ja zum Glück nicht die einzige.....

Profilbild von Alexa45

Alexa45

Mitglied seit 26.04.2019

Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos...

Veröffentlicht am 12.08.2021 um 15:11 Uhr

Petra_Sch schrieb am 12.08.2021 um 13:02 Uhr

Mein Exemplar ist vorhin angekommen, ich denke jetzt werden sie nach und nach überall eintrudeln

Ah, prima! Dann wird wohl mein Exemplar auch bald in der Post sein! Danke dir für die Info! Liebe Grüße und bis bald!

Profilbild von Alexa45

Alexa45

Mitglied seit 26.04.2019

Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos...

Veröffentlicht am 12.08.2021 um 15:12 Uhr

Tamagotchi schrieb am 12.08.2021 um 14:59 Uhr

Genau, ich hab auch schon gedacht, dass es allmählich eng wird, besonders da wir hier oft samstags keine Post bekommen. Aber dann bin ich ja zum Glück nicht die einzige.....

Die trudeln jetzt wohl so langsam nach und nach ein... Wird schon klappen!

Profilbild von Michael_B_M

Michael_B_M

Mitglied seit 10.09.2020

All that we see or seem Is but a dream within a dream. - Edgar Allan Poe

Veröffentlicht am 13.08.2021 um 18:17 Uhr

Hmmh, ich muss nun auch nochmal nachfragen: Sind eure Bücher inzwischen eingetroffen? Bei mir ist bislang leider noch nichts angekommen und morgen, am Samstag, bekommen wir oftmals gar keine Zustellungen. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.

Ich hoffe einfach mal, dass die Post morgen eine Überraschung parat hält.

LG

Michael

Profilbild von Maxiva

Maxiva

Mitglied seit 28.04.2021

Bücher sind Schätze.

Veröffentlicht am 13.08.2021 um 19:51 Uhr

Michael_B_M schrieb am 13.08.2021 um 18:17 Uhr

Hmmh, ich muss nun auch nochmal nachfragen: Sind eure Bücher inzwischen eingetroffen? Bei mir ist bislang leider noch nichts angekommen und morgen, am Samstag, bekommen wir oftmals gar keine Zustellungen. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.

Ich hoffe einfach mal, dass die Post morgen eine Überraschung parat hält.

LG

Michael

Ich habe bisher auch noch kein Buch erhalten. Ich geb die Hoffnung allerdings nicht auf.