Leserunde zu "Die Kommissarin und die blutigen Spiegel" von Peter Strotmann und Annette Neubauer

Der zweite Fall von Antje Servatius
Cover-Bild Die Kommissarin und die blutigen Spiegel

Peter Strotmann (Autor), Annette Neubauer (Autor)

Die Kommissarin und die blutigen Spiegel

Kriminalroman

Eine junge Frau wird tot aufgefunden - vergewaltigt, ermordet, brutal entstellt. Ihr jetziger Partner und ihr Ex geraten schnell unter Tatverdacht. Auffällige Einschnitte am Körper der Toten lenken die Ermittlungen in eine neue Richtung. Antje Servatius und ihre Kollegen vom KK11 stoßen auf einen Mord nach identischem Muster, begangen vor über 20 Jahren. Dann wird eine zweite Leiche gefunden - auch hier diente offenbar eine frühere Tat als Vorbild. Wer kopiert alte Morde? Und warum? Für die Ermittler beginnt die Jagd auf einen perfiden Serientäter und ein Wettlauf mit der Zeit ...

1. Bewerben 06.06.2022 - 27.06.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 31.07.2022
    Lesen
  3. Rezensieren 01.08.2022 - 14.08.2022
  1. Abschnitt 1, KW 29, Seite 1 bis 125, inkl. Kapitel 7 bis 24.07.2022
  2. Abschnitt 2, KW 30, Seite 126 bis Ende bis 31.07.2022

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Die Kommissarin und die blutigen Spiegel" und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 09.06.2022

Mir gefällt das Cover sehr gut, ich mag Naturfotographie, auch wenn sie in diesem Fall etwas düster ist, aber passt ja zur Handlung.
Mit dem Schreibstil komme ich gut klar. Bezüglich der Charaktere brauche ...

Mit dem Schreibstil komme ich gut klar. Bezüglich der Charaktere brauche ich mehr als die Leseprobe, um mich besser hinein versetzen zu können.
Die Handlung verspricht auch Spannung.

Veröffentlicht am 09.06.2022

Das Cover ist passend für das Genre. Ich erwarte sympathische Charaktere. Dazu eine spannende Story mit einer mysteriösen Vergangenheit.

Veröffentlicht am 08.06.2022

Der Schreibstil ist spannend und verrät noch nicht do viel was kommen wird. Der Schreibstil ist etwas schwer aber es ist ertragbar.

Veröffentlicht am 08.06.2022

Die Leseprobe macht einen schon neugierig, ob es ein Serientäter ist oder nicht. Ich bin sehr gespannt, die Schreibweise mach viel Spaß, man fiebert auf das Ende hin.

Veröffentlicht am 08.06.2022

Das Cover gefällt mir sehr gut, ein bisschen düster, aber absolut passend zum Thema.

Der Schreibstil ist flüssig und fordert zum weiterlesen auf.
Die Ermittlerin macht meiner Meinung nach einen guten ...

Der Schreibstil ist flüssig und fordert zum weiterlesen auf.
Die Ermittlerin macht meiner Meinung nach einen guten Job, auch wenn das Privatleben etwas schwierig zu sein scheint. Sie ist teamfähig und versteht sich gut mit den Kollegen.
Ich denke, es wird noch sehr spannend werden, bis die Fälle gelöst werden können.