Leserunde zu "Die Kommissarin und die blutigen Spiegel" von Peter Strotmann und Annette Neubauer

Der zweite Fall von Antje Servatius
Cover-Bild Die Kommissarin und die blutigen Spiegel
Produktdarstellung
  • Spannung
Peter Strotmann (Autor), Annette Neubauer (Autor)

Die Kommissarin und die blutigen Spiegel

Kriminalroman

Eine junge Frau wird tot aufgefunden - vergewaltigt, ermordet, brutal entstellt. Ihr jetziger Partner und ihr Ex geraten schnell unter Tatverdacht. Auffällige Einschnitte am Körper der Toten lenken die Ermittlungen in eine neue Richtung. Antje Servatius und ihre Kollegen vom KK11 stoßen auf einen Mord nach identischem Muster, begangen vor über 20 Jahren. Dann wird eine zweite Leiche gefunden - auch hier diente offenbar eine frühere Tat als Vorbild. Wer kopiert alte Morde? Und warum? Für die Ermittler beginnt die Jagd auf einen perfiden Serientäter und ein Wettlauf mit der Zeit ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.06.2022 - 27.06.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 31.07.2022
  3. Rezensieren 01.08.2022 - 14.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Antje Servatius Mord Serienmörder Vergewaltigung Kommissarin Selbstmord Polizei Rheinland Ermittlerin behinderte Tochter alleinerziehend Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von MaeLee

MaeLee

Mitglied seit 19.07.2016

Veröffentlicht am 06.07.2022 um 20:18 Uhr

Hallo liebe Sonja, vielen Dank für den Link zum Download. Leider ist er bei mir auf verschiedenen Endgeräten fehlgeschlagen. Ich hoffe es handelt sich um ein eingrenzbares Problem. Falls andere auch das Problem haben, würde ich mich um eine Nachricht freuen. Ich werde es noch weiterhin versuchen.
Herzliche Grüße, Maelee

Veröffentlicht am 07.07.2022 um 07:39 Uhr

MaeLee schrieb am 06.07.2022 um 20:18 Uhr

Herzliche Grüße, Maelee

Guten Morgen!
Auch bei mir hat es nicht funktioniert, weder bei epub noch bei mobi.

Profilbild von MaeLee

MaeLee

Mitglied seit 19.07.2016

Veröffentlicht am 07.07.2022 um 19:57 Uhr

wampy schrieb am 07.07.2022 um 07:39 Uhr

Guten Morgen!
Auch bei mir hat es nicht funktioniert, weder bei epub noch bei mobi.

Da haben wir beide das gleiche Problem. Danke für dein Feedback.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 08.07.2022 um 13:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben auf ein anderes Tool umgestellt.
Ende nächster Woche sollte der Link funktionieren.
Wenn dem nicht so ist, schreibt Laura bitte an, damit sie in der Herstellung nachfragen kann.

Liebe Grüße, Sonja

Veröffentlicht am 18.07.2022 um 09:10 Uhr

Bei mir funktioniert der Link immer noch nicht. Wäre für eine Info dankbar, da die Lesephase ja bereits begonnen hat.

Veröffentlicht am 18.07.2022 um 09:59 Uhr

wampy schrieb am 18.07.2022 um 09:10 Uhr

Viel Glück 🍀

Veröffentlicht am 19.07.2022 um 18:22 Uhr

Interessieren Euch kleine Fehler? - S. 102, letzter Absatz : "S. meinte gesehen zu sehen", statt "zu haben", weiter vorne im Buch steht "gewunken" statt gewinkt😉

Veröffentlicht am 19.07.2022 um 18:26 Uhr

MaeLee schrieb am 07.07.2022 um 19:57 Uhr

Da haben wir beide das gleiche Problem. Danke für dein Feedback.

Funktioniert der Link inzwischen? Liebe Grüße

Veröffentlicht am 20.07.2022 um 08:37 Uhr

Meret schrieb am 19.07.2022 um 18:26 Uhr

Funktioniert der Link inzwischen? Liebe Grüße

Meret, danke der Nachfrage. Habe das Buch als pdf per Mail erhalten, weil es wohl weiterhin Probleme mit dem neuen Tool gibt. In meinem Tolino habe ich Probleme mit dem Verlassen des Buches, während es in meinem alten Kindle einwandfrei funktioniert. Im pdf fehlen aber manche der Menuefunktionen wie Inhaltsverzeichnis.
Heute will ich dann mit dem Lesen beginnen.

Veröffentlicht am 20.07.2022 um 10:53 Uhr

wampy schrieb am 20.07.2022 um 08:37 Uhr

Heute will ich dann mit dem Lesen beginnen.

Oh wie gemein, dann trotzdem viel Vergnügen beim Lesen! Dann kannst dafür alles fast in einem Rutsch lesen