Leserunde zu "Die Stimme der Rache" von Ethan Cross

Ethan Cross (Autor)

Die Stimme der Rache

Thriller

Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Band 2 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom FBI

Ein abgelegenes Farmhaus in Virginia. Hier versteckt die Polizei die junge November McAllister. Sie ist das letzte Opfer des berühmt-berüchtigten Black Rose Killers und die einzige, die ihm bis jetzt entkommen konnte. Francis Ackerman jr. und Nadia Shirazi persönlich sind auf dem Weg dorthin, um die junge Frau zu beschützen. Aber der Black Rose Killer ist schneller als sie. Er tötet die anwesenden Polizisten und entführt November ein zweites Mal. Damit ist die Jagd offiziell eröffnet, aber es scheint, als könne der Killer selbst Ackermans genialste Schachzüge vorhersagen ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.12.2020 - 10.01.2021
  2. Lesen 01.02.2021 - 07.03.2021
  3. Rezensieren 08.03.2021 - 21.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Francis Ackerman jr. Ackerman Nadia Shirazi FBI Serienkiller Serienmörder Black Rose Killer Quantico Verhaltensanalyse Criminal Minds Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Luthien_Tinuviel

Luthien_Tinuviel

Mitglied seit 05.10.2017

"Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“ – Jean Paul

Veröffentlicht am 22.01.2021 um 20:49 Uhr

buchina schrieb am 21.01.2021 um 17:40 Uhr

Hallo, ich bin Ina und lebe in Mainz. Ich bin relativ spät zur Ethan Cross Reihe gekommen, war aber sofort von Ackermann fasziniert und bin froh, dass die Reihe mit ihm als Protagonisten fortgesetzt wird. Die vorherigen Bände habe ich als Hörbuch gehört, deshalb wird es doch etwas neues für mich.

Ich hab bisher auch alle Werke als Hörbücher gehört. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass bei mir beim Lesen jetzt Thomas Balou Martins Stimme im Hinterkopf abgespielt werden wird

Profilbild von buchina

buchina

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 25.01.2021 um 13:10 Uhr

Luthien_Tinuviel schrieb am 22.01.2021 um 20:49 Uhr

Mir bestimmt auch, ich mag seine Stimme sehr

Profilbild von Areti

Areti

Mitglied seit 29.05.2016

Ein Tag ohne ein Buch ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 25.01.2021 um 20:24 Uhr

Hallo,

Ich bin Katharina und komme aus Niedersachsen.
Seit der "Ich bin der Zorn"-Leserunde hier auf Lesejury, welches mein erstes Buch von Ethan Cross war, bin ich ein großer Fan.
Die ersten drei "Ich bin" Bände habe ich auch schon parat und werde sie dieses Jahr bei meiner #21für2021 Challenge lesen.
Auch Spectrum hat mir gut gefallen, auch wenn es da nicht um Francis geht.
Ich bin sehr gespannt auf diesen zweiten Band und freue mich auf den Austausch mit euch.

Profilbild von YH110BY

YH110BY

Mitglied seit 13.05.2016

Es gibt nichts Schöneres als im Liegestuhl am Strand zu liegen und dabei ein gutes Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 27.01.2021 um 07:21 Uhr

Ich heiße Monika, bin 48 Jahre alt und wohne in Lohr, einer kleinen Stadt im Spessart. Meine Hobbies sind Lesen, aber ich mache auch gerne Sport wie z.B. Kurse im Fitnessstudio und backe (und esse) gerne Kuchen. Ich freue mich sehr, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf und bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Profilbild von Annika-Samiya

Annika-Samiya

Mitglied seit 31.05.2017

Das Buch muss Spannung oder gute Laune verbreiten

Veröffentlicht am 27.01.2021 um 10:40 Uhr

Hey Leute,
Ich freu mich mega, dass es geklappt hat!!

Ich bin 24 Jahre alt und studiere Biologie=) Wenn ich mal nicht lernen muss, lese ich für mein Leben gern! Am besten richtig spannende Thriller, die man nicht mehr aus der Hand legen will.
Bin super gespannt auf das Buch und freu mich jetzt schon!

Profilbild von Tine2502

Tine2502

Mitglied seit 23.06.2019

Veröffentlicht am 27.01.2021 um 11:56 Uhr

Hallo, ich freue mich natürlich auch das ich dabei sein darf.
Heute kam auch das E-Book an.
Ich habe alle Ethan Cross Bücher gelesen und bin ganz gespannt wie dieses wird.

Jetzt zu mir: ich bin (noch) 32 Jahre jung, verheiratet, Mutter einer kleinen Tochter und Bundesbeamtin.
Mehr als ein Hobby ist für mich das Lesen geworden. Vor allem von Krimis und Thrillern :)

Ich freue mich auf eine schöne Leserunde :)

Profilbild von Hortensia13

Hortensia13

Mitglied seit 10.05.2016

Wer beim Lesen die Welt vergisst, hat sich eine zweite geschaffen. <<Dr. E. Mittelberg>>

Veröffentlicht am 27.01.2021 um 16:12 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin 38 Jahre alt, wohne in der Schweiz und wenn ich mich nicht gerade um meine 2 Zwerge kümmere, arbeite ich als Pflegerin auf einer forensische-psychiatrischen Sicherheitsstation.

Ich bin ein grosser Fan von Francis Ackerman jr. Er ist einer meiner Lieblingspsychopathen.😄 Ich habe alle Bücher mit und über ihn gelesen und freue mich sehr, dass seine Reihe nun fortgesetzt wird.😃

Profilbild von Sorko

Sorko

Mitglied seit 18.04.2017

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - J. R. Kipling

Veröffentlicht am 30.01.2021 um 12:03 Uhr

Am Montag soll es los gehen, hat denn schon jemand die Print-Ausgabe erhalten? Bei mir ist bisher noch nichts angekommen.

Profilbild von Jidewi

Jidewi

Mitglied seit 21.07.2020

"If you're brave enough to say goodbye, life will reward you with a new hello."

Veröffentlicht am 30.01.2021 um 13:53 Uhr

Sorko schrieb am 30.01.2021 um 12:03 Uhr

Bei mir ist noch nichts angekommen.

Profilbild von Harakiri

Harakiri