Leserunde zu "Die Stimme der Rache" von Ethan Cross

Der Black Rose Killer verbreitet Terror und Schrecken
Cover-Bild Die Stimme der Rache
Produktdarstellung
(27)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung
Ethan Cross (Autor)

Die Stimme der Rache

Thriller

Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Band 2 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom FBI

Ein abgelegenes Farmhaus in Virginia. Hier versteckt die Polizei die junge November McAllister. Sie ist das letzte Opfer des berühmt-berüchtigten Black Rose Killers und die einzige, die ihm bis jetzt entkommen konnte. Francis Ackerman jr. und Nadia Shirazi persönlich sind auf dem Weg dorthin, um die junge Frau zu beschützen. Aber der Black Rose Killer ist schneller als sie. Er tötet die anwesenden Polizisten und entführt November ein zweites Mal. Damit ist die Jagd offiziell eröffnet, aber es scheint, als könne der Killer selbst Ackermans genialste Schachzüge vorhersagen ...


Timing der Leserunde

  1. Bewerben 21.12.2020 - 10.01.2021
  2. Lesen 01.02.2021 - 07.03.2021
  3. Rezensieren 08.03.2021 - 21.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Francis Ackerman jr. Ackerman Nadia Shirazi FBI Serienkiller Serienmörder Black Rose Killer Quantico Verhaltensanalyse Criminal Minds Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Sorko

Sorko

Mitglied seit 18.04.2017

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - J. R. Kipling

Veröffentlicht am 30.01.2021 um 12:05 Uhr

Bei mir ist bisher noch kein Skript eingetroffen. Gibt es Lieferverzögerungen?

Profilbild von Areti

Areti

Mitglied seit 29.05.2016

Ein Tag ohne ein Buch ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 31.01.2021 um 00:11 Uhr

Besteht vielleicht die Möglichkeit, das Buch als ebook zu erhalten, falls das Manuskript nicht rechtzeitig ankommt?

Platzhalter für Profilbild

Leseknuddel231

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 31.01.2021 um 19:35 Uhr

Bei mir ist auch noch kein Manuskript angekommen. Wann kann man damit rechnen? Viele Grüße

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read. Groucho Marx

Veröffentlicht am 01.02.2021 um 15:39 Uhr

Oh je ... die Bücher sind aber unterwegs. Könnt ihr Bescheid geben, wenn sie bei euch ankommen? Dann ändern wir die Lesephasen vllt. nochmal.

Profilbild von schnad

schnad

Mitglied seit 18.09.2019

Ein Leben ohne Bücher ist für mich unvorstellbar ❤️

Veröffentlicht am 01.02.2021 um 15:47 Uhr

MarenKahl schrieb am 01.02.2021 um 15:39 Uhr

Oh je ... die Bücher sind aber unterwegs. Könnt ihr Bescheid geben, wenn sie bei euch ankommen? Dann ändern wir die Lesephasen vllt. nochmal.

Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen, ich sage Bescheid wenn es soweit ist. Ich fände es wirklich super, wenn die Lesephasen evtl angepasst werden könnten (falls der Versand sich noch weiter verzögert), damit wir alle gemeinsam starten können.

Platzhalter für Profilbild

Pheanix

Mitglied seit 29.12.2020

Veröffentlicht am 01.02.2021 um 18:08 Uhr

Hi bei mir leider auch noch nicht. Gebe Bescheid sobald es ankommt. LG

Profilbild von Jidewi

Jidewi

Mitglied seit 21.07.2020

"If you're brave enough to say goodbye, life will reward you with a new hello."

Veröffentlicht am 01.02.2021 um 19:48 Uhr

Bei mir auch nicht, gebe Bescheid sobald sich das ändert!

Profilbild von MartinS

MartinS

Mitglied seit 23.02.2018

Lesen soll Spaß machen!

Veröffentlicht am 02.02.2021 um 07:43 Uhr

Gestern war bei mir auch noch nichts. Aber wenn die Bücher unterwegs sind dann gehe ich davon aus, dass es heute oder spätestens morgen da sein sollte. ich gebe aber Bescheid wenn es da ist.
(jetzt musste ich gestern ein anderes Buch beginnen um die Wartezeit zu überbrücken)

Profilbild von Areti

Areti

Mitglied seit 29.05.2016

Ein Tag ohne ein Buch ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 02.02.2021 um 12:01 Uhr

Die Post ist schon durch und auch heute ist nichts angekommen.

Profilbild von Harakiri

Harakiri

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 02.02.2021 um 15:55 Uhr

same here

Keine Post von Lübbe