Leserunde zu "Dunkle Tiefen" von Elisabeth Kay

Elizabeth Kay (Autor)

Dunkle Tiefen

Psychothriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

In einem abgelegenen Cottage an der Steilküste Englands wollen drei Schwestern die Weihnachtsferien zusammen verbringen. Es ist das erste Mal seit jener tragischen Nacht vor zwanzig Jahren, dass sie in das einstige Ferienhaus der Familie zurückkehren. Damals stürzte ihre jüngste Schwester Rose mitten in der Nacht von einer Klippe - die Umstände ihres Todes sind bis heute ungeklärt. In der Hoffnung, die Vergangenheit möge endlich ruhen, treffen die drei jungen Frauen im Cottage ein. Als ein Sturm aufzieht, der sie endgültig von der Außenwelt isoliert, drängen allzu lang gehütete Geheimnisse an die Oberfläche - und mit ihnen eine tödliche Gefahr ...

Countdown

2 Tage

Bewerben bis 29.05.2022.

Status

• Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 75

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 09.05.2022 - 29.05.2022
    Bewerben
  2. Lesen 13.06.2022 - 03.07.2022
  3. Rezensieren 04.07.2022 - 17.07.2022

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Dunkle Tiefen" und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 24.05.2022

Die Geschichte fängt schon gut an. Nach diesen paar Kapiteln bekommt man schon Angst, was wohl als nächstes in dem Cottage passiert.

Veröffentlicht am 24.05.2022

Gerne mehr lesen , das Buchcover ist sehr schön gestaltet.

Gerne mehr lesen , das Buchcover ist sehr schön gestaltet.

Veröffentlicht am 24.05.2022

Das Buchcover ist sehr gut gemacht! Ein Strudel der alles mit sich zieht, dunkel und böse.

Der Wechsel zwischen den Zeiten und Personen gefällt mir gut. Dadurch bekommt mehr zu erfahren....

Veröffentlicht am 24.05.2022

Das Cover Gefällt mir gut, es zieht mich in einen Dunklen Bann und ich möchte sofort wissen was es mit dem Buch auf sich hat. Der Schreibstiel ist flüssig und lebendig, man ist sofort im Geschehen drin. ...

Die Charaktere sind alle sehr unterschiedlich obwohl Sie Geschwister sind. Es ist sehr spannend zu lesen wie sie wohl miteinander klar kommen, da sie sich in den letzten 9 Jahren seit dem Unfall nicht mehr gesehen haben. Mir gefällt es sehr gut, dass die Geschichte aus der Perspektive von allen drei Geschwistern erzählt wird.
Ich erwarte mir eine spannende Geschichte mit ziemlich vielen Geheimnissen die von den Schwestern voneinander aufgedeckt werden.

Veröffentlicht am 24.05.2022

Aufgrund der LP bin ich noch neugieriger. Was bzw. verbirgt ein düsteres Geheimnis und was ist wirklich mit Rose geschehen?