Leserunde zu "P.S. Morgen bist du tot" von Vera Kurian

Nervenaufreibend, unvorhersehbar und teuflisch clever
Cover-Bild P.S. Morgen bist du tot
Produktdarstellung
(30)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung
Vera Kurian (Autor)

P.S. Morgen bist du tot

Thriller

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Chloe Sevres ist neu an der John Adams University in Washington. Sie ist eine von sieben diagnostizierten Psychopathen , die an einer klinischen Studie der Uni teilnehmen, natürlich komplett anonym. Chloe ist aber noch aus einem anderen Grund hier: Sie will Rache - und den Tod eines Kommilitonen, der ihr übel mitgespielt hat. In 60 Tagen wird sie ihn umbringen. Bevor sie jedoch ihren Plan in die Tat umsetzen kann, funkt ihr jemand dazwischen und tötet erst einen, dann einen zweiten Teilnehmer der Studie. Um nicht als nächstes dran glauben zu müssen, schließt Chloe ein gefährliches Bündnis mit den anderen Psychopathen - immer auf der Hut, nicht von der Jägerin zur Gejagten zu werden ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 02.05.2022 - 22.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 03.07.2022
  3. Rezensieren 04.07.2022 - 17.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Campus-Thriller Psychopathen Uni-Thriller Joe Goldberg Psychopathin Experiment Serienmörder Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.05.2022

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen und nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, weiß ich, dass das Buch wirklich ganz nach meinem Geschmack ist. Die Charaktere hören sich interessant und geheimnisvoll ...

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen und nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, weiß ich, dass das Buch wirklich ganz nach meinem Geschmack ist. Die Charaktere hören sich interessant und geheimnisvoll an und ich bin gespannt, wie es nun weiter geht! Ich denke auf jeden Fall, dass es hier reichlich Spannung und Nervenkitzel geben wird.

Veröffentlicht am 03.05.2022

Ui, der Klappentext hat sich schon spannend angehört, aber die Leseprobe hat mir auch gefallen. Die Geschichte klingt sehr interessant und ich bin mir sicher, dass ich das Buch verschlingen werde, falls ...

Ui, der Klappentext hat sich schon spannend angehört, aber die Leseprobe hat mir auch gefallen. Die Geschichte klingt sehr interessant und ich bin mir sicher, dass ich das Buch verschlingen werde, falls ich es in die Hände bekomme.

Veröffentlicht am 03.05.2022

Das Cover ist interessant, denn die Farbe pink kennt man von vielen Thrillern nicht. Die Umgebung, lauter Psychopathen unter sich, könnte schon nicht spannender und aufreibender sein. Das wäre ein Buch, ...

Das Cover ist interessant, denn die Farbe pink kennt man von vielen Thrillern nicht. Die Umgebung, lauter Psychopathen unter sich, könnte schon nicht spannender und aufreibender sein. Das wäre ein Buch, um es sicherlich in wenigen Tagen zu verschlingen!

Veröffentlicht am 03.05.2022

Das Cover sieht sehr interessant aus und es sticht auf jeden Fall ins Auge.
Die Leseprobe ist flüssig und spannend zu lesen. Die Thematik ist einmal ganz was anderes, bin gespannt wie mir das Buch gefallen ...

Das Cover sieht sehr interessant aus und es sticht auf jeden Fall ins Auge.
Die Leseprobe ist flüssig und spannend zu lesen. Die Thematik ist einmal ganz was anderes, bin gespannt wie mir das Buch gefallen könnte und würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte. :-)

Veröffentlicht am 03.05.2022

Ein super spannendes Buch. Das Cover ist super ansprechend und die Geschichte lässt einen direkt eintauchen. Von Anfang an spannend.
Ich könnte mir hier sehr gut eine mehrteilige Serie vorstellen die ...

Ein super spannendes Buch. Das Cover ist super ansprechend und die Geschichte lässt einen direkt eintauchen. Von Anfang an spannend.
Ich könnte mir hier sehr gut eine mehrteilige Serie vorstellen die einen mega Erfolg hat.
Selten eine so spannende Leseprobe gelesen.