Leserunde zu "Stranded - Die Insel" von Sarah Goodwin

Cover-Bild Stranded - Die Insel

Sarah Goodwin (Autor)

Stranded - Die Insel

Acht Fremde. Ein Mörder. Kein Ausweg. Thriller

Dr. Holger Hanowell (Übersetzer)

Auf dieser Insel ist nicht nur die Natur mörderisch

Für Maddy wird ein Traum wahr: Sie nimmt an einem neuartigen Fernsehexperiment teil, in dem acht Fremde auf einer einsamen schottischen Insel überleben müssen, ein Jahr lang, mit nur minimaler Ausrüstung und ohne Kontakt zur Außenwelt.

18 Monate später ist Maddys Traum zum Albtraum geworden. Die Behörden greifen die junge Frau in einem Fischerdorf auf dem Festland auf. Verzweifelt berichtet sie, wie das Boot, das die Teilnehmer nach einem Jahr abholen sollte, nicht kam. Und davon, wie in den folgenden Wochen einer nach dem anderen starb, nicht durch Hunger oder Krankheit, sondern durch menschliche Hand. Doch was verschweigt Maddy? Und wie schaffte sie es, die Insel lebend zu verlassen?

Countdown

7 Tage

Bewerben bis 05.02.2023.

Status

• Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 102

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 16.01.2023 - 05.02.2023
    Bewerben
  2. Lesen 06.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Stranded - Die Insel"​ und sichere dir die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 28.01.2023

Der Prolog macht Neugierig. Was ist passiert? Warum ist sie so abgerissen, mit Gewehr über der Schulter? Sie jagt der alten Frau einen Schrecken ein, mit ihrer Erscheinung.
Was hat sie hinter sich?
Und ...

Was hat sie hinter sich?
Und dabei fängt alles so verheißungsvoll an. Maddie darf an einem Fernsehexperiment teilnehmen. Zusammen mit 8 Fremden auf einer schottischen Insel mit geringster Ausrüstung überleben. Hört sich erst mal gut an, aber da scheint was vorgefallen zu sein.

Veröffentlicht am 27.01.2023

Mir gefallen das Cover und der Schreibstil gut. Ich glaube das er sehr spannend ist

Veröffentlicht am 27.01.2023

Das Buch liest sich leicht und flüssig. Für mich auf jeden Fall eine gute Voraussetzung für einen spannenden Thriller. Gerade bei äußerst spannenden Stellen lese ich meist etwas schneller, weil ich unbedingt wissen muss, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 27.01.2023

Sehr geheimnisvoller Plot, raue Gegend in der die Handlung spielt.

Cover spricht mich als Schottlandfan total an und der Schreibstil ist für meinen Geschmack genau richtig gewählt: Etwas knorrig und raue.
Die ...

Sehr geheimnisvoller Plot, raue Gegend in der die Handlung spielt.

Die Charaktere sind gut beschrieben und ich erwarte, dass die Handlung den Spannungsbogen beibehält

Veröffentlicht am 27.01.2023

Das Buch klingt unglaublich spannend, ein absolutes MUSS für Lesefreunde, die Krimis mögen.

Die Charaktere scheinen klar hervorgehoben zu sein.
Das Cover ist perfekt gewählt. Der Schreibtstil gefällt ...

Die Charaktere scheinen klar hervorgehoben zu sein.
Das Cover ist perfekt gewählt. Der Schreibtstil gefällt mir sehr gut.
Ein Buch, welches gelesen werden muss.

Ich erwarte eine absolute Spannung. Ein Buch voller Geheimnisse und Wendungen. 8 Personen auf einer Insel, die nicht unterschiedlicher sein können. Es klingt geheimnisvoll & mystisch... und einer spielt ein falsche Spiel.