Leserunde zu "Teufelsnetz" von Max Seeck

Ein teuflisches Netzwerk, in dem es keinerlei Skrupel mehr gibt ...
Cover-Bild Teufelsnetz
Produktdarstellung
(23)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung
Max Seeck (Autor)

Teufelsnetz

Thriller

Gabriele Schrey-Vasara (Übersetzer)

Helsinki 2020: Zwei erfolgreiche Blogger sind spurlos verschwunden. Kurz darauf wird deren Tod in den sozialen Medien gemeldet. Ein geschmackloser PR-Gag? Als eine junge Frau, gekleidet wie ein Manga-Mädchen, am Strand tot angespült wird, vermutet die Kriminalpolizei einen Zusammenhang. Jessica Niemi übernimmt die Ermittlungen, und sie kommt schon bald einem skrupellosen Netzwerk auf die Spur, das offenbar Mädchen an Manga-Fetischisten vermittelt. Zum Sex - und zum Töten ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 30.08.2021 - 19.09.2021
  2. Lesen 18.10.2021 - 07.11.2021
  3. Rezensieren 08.11.2021 - 21.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Finnland-Thriller Helsinki Jessica Niemi Blogger Blog Bloggerin Influencer Influencerin social media Cybermobbing New-York-Times-Bestseller Hollywood-Verfilmung Skandinavische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 31.08.2021

Das Cover hat mich gleich angesprochen und Ich hätte am liebsten gleich los gelesen. Die Charaktere versprechen spannende Geschichten, vielleicht eine unerwartete Wendung kurz vor Schluss.

Das Cover hat mich gleich angesprochen und Ich hätte am liebsten gleich los gelesen. Die Charaktere versprechen spannende Geschichten, vielleicht eine unerwartete Wendung kurz vor Schluss.

Veröffentlicht am 31.08.2021

Der Schreibstil ist schön locker man kommt gut beim Lesen durch. Es ist auch mit der Zeit was ich sehr angenehm finde. Die Charaktere sind modern mit Prblemen von heute. Ich find es sehr gut zu lesen man ...

Der Schreibstil ist schön locker man kommt gut beim Lesen durch. Es ist auch mit der Zeit was ich sehr angenehm finde. Die Charaktere sind modern mit Prblemen von heute. Ich find es sehr gut zu lesen man ist schnell im Geschehen drin. Erwarten tu ich das es sich so bis Ende hinzieht. Weiter spannend und unerwartetes Preis gibt

Veröffentlicht am 31.08.2021

Das Buchcover ist wieder unheimlich gelungen. Es wirkt so mysteriös und man verspürt einen Hauch von Gefahr! Band eins hat mich schon völlig in seinen Bann gezogen und ich bin gespannt wie nun der zweite ...

Das Buchcover ist wieder unheimlich gelungen. Es wirkt so mysteriös und man verspürt einen Hauch von Gefahr! Band eins hat mich schon völlig in seinen Bann gezogen und ich bin gespannt wie nun der zweite Teil werden wird! Langweilig wird es sicher nicht sein.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Ich fände das Cover schön hat schon gut auf ein Thriller darauf hingewiesen und der Charakter ist auch super.

Ich fände das Cover schön hat schon gut auf ein Thriller darauf hingewiesen und der Charakter ist auch super.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Oh mein Gott! Das ist DER zweite Steil des Jahres für mich! Ich war von Hexenjäger absolut hin und weg und werde die Fortsetzung auf jeden Fall lesen! Spannend wie eh und je, taucht man sofort wieder in ...

Oh mein Gott! Das ist DER zweite Steil des Jahres für mich! Ich war von Hexenjäger absolut hin und weg und werde die Fortsetzung auf jeden Fall lesen! Spannend wie eh und je, taucht man sofort wieder in die schauderhafte Welt der Verschwörungen, Verbrechen und Vergangenheit ein! Ich bin so so so gespannt!