Leserunde zu "Teufelsnetz" von Max Seeck

Ein teuflisches Netzwerk, in dem es keinerlei Skrupel mehr gibt ...
Cover-Bild Teufelsnetz
Produktdarstellung
(23)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung
Max Seeck (Autor)

Teufelsnetz

Thriller

Gabriele Schrey-Vasara (Übersetzer)

Helsinki 2020: Zwei erfolgreiche Blogger sind spurlos verschwunden. Kurz darauf wird deren Tod in den sozialen Medien gemeldet. Ein geschmackloser PR-Gag? Als eine junge Frau, gekleidet wie ein Manga-Mädchen, am Strand tot angespült wird, vermutet die Kriminalpolizei einen Zusammenhang. Jessica Niemi übernimmt die Ermittlungen, und sie kommt schon bald einem skrupellosen Netzwerk auf die Spur, das offenbar Mädchen an Manga-Fetischisten vermittelt. Zum Sex - und zum Töten ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 30.08.2021 - 19.09.2021
  2. Lesen 18.10.2021 - 07.11.2021
  3. Rezensieren 08.11.2021 - 21.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Finnland-Thriller Helsinki Jessica Niemi Blogger Blog Bloggerin Influencer Influencerin social media Cybermobbing New-York-Times-Bestseller Hollywood-Verfilmung Skandinavische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von AngelsEyes_79

AngelsEyes_79

Mitglied seit 02.02.2021

Ein Buch ist wie ein Spiegel! Es blickt Dich immer jemand anderes an

Veröffentlicht am 11.10.2021 um 14:07 Uhr

Hallo,
ich wollte mal fragen wann die Bücher geliefert werden?
Denn ich hab noch keines bekommen .....
Und wir haben ja nur mehr ein paar Tage Zeit!

Danke für die Info
Lg Andrea

Profilbild von buechertraumzeiten

buechertraumzeiten

Mitglied seit 24.05.2020

Immer auf der Suche nach der nächsten Büchertraumzeit!

Veröffentlicht am 14.10.2021 um 21:07 Uhr

AngelsEyes_79 schrieb am 11.10.2021 um 14:07 Uhr

Hallo,
ich wollte mal fragen wann die Bücher geliefert werden?
Denn ich hab noch keines bekommen .....
Und wir haben ja nur mehr ein paar Tage Zeit!

Danke für die Info
Lg Andrea

Bei mir ist bisher leider auch noch kein Buch angekommen…

Profilbild von Vindoe50

Vindoe50

Mitglied seit 01.05.2019

Veröffentlicht am 15.10.2021 um 11:03 Uhr

Moin, hier auch noch nicht.

Profilbild von kaffeequeen98

kaffeequeen98

Mitglied seit 18.08.2020

Veröffentlicht am 15.10.2021 um 19:03 Uhr

AngelsEyes_79 schrieb am 11.10.2021 um 14:07 Uhr

Hallo,
ich wollte mal fragen wann die Bücher geliefert werden?
Denn ich hab noch keines bekommen .....
Und wir haben ja nur mehr ein paar Tage Zeit!

Danke für die Info
Lg Andrea

Hallo,
bei mir ist leider auch noch nichts angekommen 🙈.
Drücken wir die Daumen, dass es morgen oder Anfang nächster Woche noch kommt 🤗.
~Michelle

Profilbild von susehost

susehost

Mitglied seit 17.01.2017

Veröffentlicht am 16.10.2021 um 12:24 Uhr

Die Post ist heute bei mir schon durch und leider wieder kein Buch dabei. Ich hoffe, es kommt Montag, damit die E-Book Leser uns nicht zu weit voraus sind. Schönes Wochenende allerseits!

Profilbild von Lena_liest_

Lena_liest_

Mitglied seit 20.08.2020

Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen – Erwachsenen, damit sie aufwachen. - Jorge Bucay

Veröffentlicht am 16.10.2021 um 16:11 Uhr

Bei mir ist heute auch nichts angekommen. Ich hoffe dann auch mal auf die nächste Woche!

Profilbild von LeseratteBEA

LeseratteBEA

Mitglied seit 02.05.2016

BÜCHER SIND WIE KEKSE - Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören sie zu verschlingen.

Veröffentlicht am 17.10.2021 um 00:02 Uhr

Ich bin auch noch ohne Buch. Dachte es wäre heute in der Post, aber leider nicht

Profilbild von buechertraumzeiten

buechertraumzeiten

Mitglied seit 24.05.2020

Immer auf der Suche nach der nächsten Büchertraumzeit!

Veröffentlicht am 18.10.2021 um 12:29 Uhr

Ich hoffe auch, dass es bis heute Nachmittag noch kommt, weil ab heute Abend bin ich erstmal im Urlaub und kann das Buch nicht in Empfang nehmen und erst, wenn ich wieder da bin anfangen. Wird die Leserunde verschoben?

Profilbild von Vindoe50

Vindoe50

Mitglied seit 01.05.2019

Veröffentlicht am 18.10.2021 um 13:26 Uhr

Bei mir auch immer noch kein Buch.😔

Profilbild von AngelsEyes_79

AngelsEyes_79

Mitglied seit 02.02.2021

Ein Buch ist wie ein Spiegel! Es blickt Dich immer jemand anderes an

Veröffentlicht am 18.10.2021 um 18:18 Uhr

Leider bei mir auch kein Buch .... sehr schade