Schnell eBook-Leserunde zu "Die Fremde - Du darfst nicht leben" von Leslie Kerr

Wem kannst du wirklich trauen?
Cover-Bild Die Fremde - Du darfst nicht leben
Produktdarstellung
  • Spannung
Leslie Kerr (Autor)

Die Fremde - Du darfst nicht leben

Traue niemandem, nicht einmal dir selbst

Schwer verletzt erwacht Klara Kallenbach im Krankenhaus. Sie und ihre Schwester wurden angeschossen, die Eltern ermordet. Jemand wollte die Kallenbachs auslöschen - aber warum? Klara ist an ihr Bett im Krankenzimmer gefesselt, während immer tiefere Abgründe ihrer vermeintlich intakten Familie zum Vorschein kommen. Wie gut kennt Klara ihre Verwandten und Angestellten wirklich? Wem kann sie überhaupt noch vertrauen? Der Mörder hat sein Werk noch nicht beendet, und Klara ahnt nicht, wie nah die Gefahr wirklich ist ...

Beklemmend, nervenaufreibend und tiefgründig - dieser psychologische Thriller ist spannend bis zum Schluss. Für Leserinnen und Leser von Patricia Walter, Rose Klay und Claire Douglas.

"Fesselnder Thriller mit Suchtpotenzial." (Ghostrider 908, Lesejury)

"Eine mega spannende und ziemlich nervenaufreibende Geschichte - durch perfekt überraschende Wendungen! Hervorragende Unterhaltung!" (Buchliebe4, Lesejury)

"Unerwartete Wendungen, falsche Fährten und sehr gut charakterisierte Personen lassen diesen Thriller zu einem wahren Lesevergnügen werden, bei dem kaum etwas so ist, wie es scheint." (Clematis, Lesejury)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.05.2021 - 06.06.2021
  2. Lesen 21.06.2021 - 27.06.2021
  3. Rezensieren 28.06.2021 - 11.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Domestic thriller Thriller Spannung Familiendrama Paula Hawkins Die Tochter Rose Klay Eiversucht Erbstreit Liebestat Mord Psychothriller Häusliche Gewalt Ehedrama Untreue Krankenhaus Kriminalroman Ermittlung psycho-thriller Psycho Thriller Suspense domestic suspense psychologische spannung Mordversuch Schussverletzung Familiengeheimnis Intrigen Familienunternehmen Krimis neu Thriller neu

Teilnehmer

Mitglied seit 05.01.2019

Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Zimmer ohne Fenster" - Horace Mann

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 17:15 Uhr

XesLady schrieb am 08.06.2021 um 15:17 Uhr

Oh, in der Nachbarschaft Wohne ebenfalls im Kreis Kleve.
Wo denn, wenn ich fragen darf? Straelen?

Wachtendonk 😃

Profilbild von teetied

teetied

Mitglied seit 31.05.2021

Words have no power to impress the mind without the exquisite horror of their reality.

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 17:32 Uhr

Hallo!

Ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass ich teilnehmen darf! Ich freue mich wirklich sehr auf diese Leserunde und bin auf das Buch gespannt.

Mein Name ist Jasmin, ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Ich wohne mit meinem Freund und zwei Katzen im Ruhrgebiet.

Ich lese am liebsten Thriller/Psychothriller und Kriminalromane. Manchmal verirren sich auch andere Bücher dazwischen.

Liebe Grüße!

teetied schrieb am 08.06.2021 um 17:32 Uhr

Hallo!

Liebe Grüße!

Hallo Jasmin Nr. 3
Ich glaube wir können hier bald einen eigenen Club aufmachen. Hehe

Profilbild von MaeLee

MaeLee

Mitglied seit 19.07.2016

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 20:02 Uhr

Hallo soeben habe ich die Nachricht bekommen.... Ich darf hier mitlesen & mich mit Euch austauschen. Ich heiße nicht Jasmin 😅, lebe mit meiner Frau und unseren Therapiehunden in Bayern. Neben der Natur,im Garten, Wandern & Nordicwalking mit meinen Hunden, verbringe ich sehr viel Zeit mit spannenden Büchern. Ich freue mich sehr auf das Buch und Euch, alles Gute bis dahin- JoanStef

Profilbild von Sonjalein1985

Sonjalein1985

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 09:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Sonja, 36 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bielefeld.
Zu meinen Hobbys gehören (außer Lesen ) noch zeichnen und basteln.
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und bin gespannt auf das Buch.

Profilbild von einfachlaura

einfachlaura

Mitglied seit 04.08.2020

Veröffentlicht am 10.06.2021 um 07:16 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin Laura, wohne im schönen Bayern und lese am liebsten Krimi-& Thrillerbücher.

Ich freue mich auf die Leserunde!

Profilbild von BuecherwurmNZ

BuecherwurmNZ

Mitglied seit 06.06.2017

Ein gutes Buch ist nie zu lang.

Veröffentlicht am 12.06.2021 um 09:47 Uhr

Hallo an alle!

Ich heiße Jasmin, ne Scherz Mein Name ist Carmen, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Franken.
Am liebsten lese ich historische Romane und Thriller. Zurzeit inhaliere ich Psychothriller. Habe gerade richtig viel Lust auf diese Geschichten, bei denen man manchmal gar nicht mehr weiß, was jetzt Wahrheit ist oder nicht.

Ich freue mich sehr, dabei zu sein. Meine erste Schnell-Leserunde hier

Profilbild von jxlie

jxlie

Mitglied seit 30.04.2021

Veröffentlicht am 13.06.2021 um 16:41 Uhr

Hallo,

Ich freue mich sehr das ich an der Leserunde teilnehmen darf

Ich bin Julie,22 und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich lese liebend gerne Thriller und alles was mit Grusel zu tun hat ! Ich freue mich mit euch zusammen dieses Buch zu lesen

Profilbild von Ghostrider908

Ghostrider908

Mitglied seit 24.07.2020

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne - Jean Paul

Veröffentlicht am 14.06.2021 um 07:42 Uhr

Hallo zusammen,

Ich möchte mich auch kurz vorstellen, lieber spät als nie...

Mein Name ist Janik, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Schwarzwald. In meiner Freizeit, fahre ich gerne Motorrad, gehe Wandern und mache Musik. Am liebsten lese ich Krimis/Thriller und Fantasy.
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Schichtlaborant in einer Papierfabrik.

Ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei zu sein und natürlich auch auf den Austausch mit euch allen.

Grüße Janik

Alina21

Mitglied seit 27.05.2021

Veröffentlicht am 16.06.2021 um 13:57 Uhr

Hallo…..
Ich freue mich ebenfalls an dieser Leserunde teilzunehmen (ist meine erste Leserunde überhaupt) Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und verbringe nun die Zeit mit lesen und tollen Ausflügen, bis ich im August meine Ausbildung anfange.
Lg Alina