Schnell eBook-Leserunde zu "Die Fremde - Du darfst nicht leben" von Leslie Kerr

Wem kannst du wirklich trauen?
Cover-Bild Die Fremde - Du darfst nicht leben
Produktdarstellung
  • Spannung
Leslie Kerr (Autor)

Die Fremde - Du darfst nicht leben

Traue niemandem, nicht einmal dir selbst

Schwer verletzt erwacht Klara Kallenbach im Krankenhaus. Sie und ihre Schwester wurden angeschossen, die Eltern ermordet. Jemand wollte die Kallenbachs auslöschen - aber warum? Klara ist an ihr Bett im Krankenzimmer gefesselt, während immer tiefere Abgründe ihrer vermeintlich intakten Familie zum Vorschein kommen. Wie gut kennt Klara ihre Verwandten und Angestellten wirklich? Wem kann sie überhaupt noch vertrauen? Der Mörder hat sein Werk noch nicht beendet, und Klara ahnt nicht, wie nah die Gefahr wirklich ist ...

Beklemmend, nervenaufreibend und tiefgründig - dieser psychologische Thriller ist spannend bis zum Schluss. Für Leserinnen und Leser von Patricia Walter, Rose Klay und Claire Douglas.

"Fesselnder Thriller mit Suchtpotenzial." (Ghostrider 908, Lesejury)

"Eine mega spannende und ziemlich nervenaufreibende Geschichte - durch perfekt überraschende Wendungen! Hervorragende Unterhaltung!" (Buchliebe4, Lesejury)

"Unerwartete Wendungen, falsche Fährten und sehr gut charakterisierte Personen lassen diesen Thriller zu einem wahren Lesevergnügen werden, bei dem kaum etwas so ist, wie es scheint." (Clematis, Lesejury)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.05.2021 - 06.06.2021
  2. Lesen 21.06.2021 - 27.06.2021
  3. Rezensieren 28.06.2021 - 11.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Domestic thriller Thriller Spannung Familiendrama Paula Hawkins Die Tochter Rose Klay Eiversucht Erbstreit Liebestat Mord Psychothriller Häusliche Gewalt Ehedrama Untreue Krankenhaus Kriminalroman Ermittlung psycho-thriller Psycho Thriller Suspense domestic suspense psychologische spannung Mordversuch Schussverletzung Familiengeheimnis Intrigen Familienunternehmen Krimis neu Thriller neu

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von einfachlaura

einfachlaura

Mitglied seit 04.08.2020

Veröffentlicht am 22.06.2021 um 19:15 Uhr

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob noch irgendjemand das Buch noch nicht als E-Book erhalten hat. Ich hatte gehofft dass es vielleicht beim Start der Leserunde (gestern) kommen würde, jedoch habe ich es heute immer noch nicht erhalten

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 23.06.2021 um 09:30 Uhr

einfachlaura schrieb am 22.06.2021 um 19:15 Uhr

Hallo,

Kein Problem, ich schicke es dir gerne nochmal zu :)

Profilbild von einfachlaura

einfachlaura

Mitglied seit 04.08.2020

Veröffentlicht am 23.06.2021 um 09:41 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 23.06.2021 um 09:30 Uhr

Kein Problem, ich schicke es dir gerne nochmal zu :)

Vielen Dank, jetzt habe ich es erhalten! :)