Schnell eBook Leserunde zu "Todeskalt" von Nikolas Stoltz

Der neue Psychothriller verspricht Gänsehaut pur!
Cover-Bild Todeskalt
Mit Autoren-Begleitung

Nikolas Stoltz (Autor)

Todeskalt

Thriller

Der Tod wird dich finden!

Kriminalpsychologin Caro Löwenstein erhält den verzweifelten Anruf einer alten Freundin: Die Psychotherapeutin Melanie Meissner fühlt sich verfolgt. Sofort eilt Caro in das verschneite Dorf im Taunus. Dort entdeckt sie die Leiche einer jungen Frau - Melanie hingegen ist verschwunden.

Noch mehr seltsame Dinge gehen in dem verschwiegenen Ort vor sich: Die Polizei arbeitet lieber mit einer Bürgerwehr als mit Caro zusammen. Um die Tote scheinen die Einwohner nicht im Geringsten zu trauern. Caro ermittelt mit Kommissar Simon Berger und seinem Team. Was sie entdecken, bringt die Ermittler in tödliche Gefahr ...

Ein spannender Psychothriller vom Autor von "Die Patienten" - der zweite Fall für Löwenstein und Berger.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Countdown

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
    Bewerben
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Todeskalt" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass der Autor die Leserunde begleitet. Unter 'Fragen an den Autor' könnt ihr euch gerne an Nikolas Stoltz wenden.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Scheint spannend zu werden. Das Cover ist vielversprechend

Scheint spannend zu werden. Das Cover ist vielversprechend

Veröffentlicht am 09.04.2021

Das Cover deutet af den Fund der ersten Toten hin, vielleicht auch weitere, aber ich finde das Cover nicht sehr aussagekräftig und zu eindimensional.
Die Charaktere sind mir sehr sympathisch. Die Profilerin ...

Die Charaktere sind mir sehr sympathisch. Die Profilerin Caro, die durch ihre Hilfsbereitschaft in diesen Fallhineingezogen wird. Als Profilerin steht sie häufig bei Polizisten unter Beobachtung. Ihr Kontrapunkt der Polizeibeamte Sander lässt sie das spüren. Schon eine fragwürdige Person, der sich mit einer Bürgerwehr umgibt. Simon Berger, der Kollege von Cora steht voll hinter Caro, auch persönlich. Sehr sympatisches "Paar". Die verschwundene Melanis Meissner kann ich noch nicht zuordnen und bin daher sehr gespannt auf das weitere Vorgehen.
Ich fandd den Anfang schon sehr spannend und der Autor hat hier schon eine Menge "Baustellen" aufgebaut und ein sehr geheimnisvolles Dorf geschildert. Der Mordfall ist sehr geheimnisvoll und so bin ich sicher, das da noch ein Menge zu entdecken ist, z.B. wer ist der schwarze Mann, der Caro beobachtet, was hat der Polizist Sander zu verbergen und warum ist er dem LKA ablehnend gegenüber? wo befindet sich Melanis? was für eine Rolle spielt sie? wie kann das LKA die Ermittlungen übernehmen und was für ein Geheimnis schleppt das Dorf mit sich herum? Einige meiner Fragen auf die ich sicherlich antworten bekommen werde!

Krimis und Thriller.

Spannend, mit lokalen , bekannten Umkreis.

Krimis und Thriller.

Spannend, mit lokalen , bekannten Umkreis.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Das Cover finde ich großartig. Morbide, Blut, Galgen - was will das Thrillerherz mehr? Man merkt direkt, hier geht es zur Sache und will unbedingt wissen, was diese "Sache" ist. Beim Einlesen in den ersten Seiten bin ich gespannt, aufgeregt und neugierig. Mein Verlangen nach einem guten Buch ist geweckt und ich bereit für mehr.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Ein geheimnisvolles Dorf und Ermittler die ohne Hilfe kämpfen müssen und dabei in Gefahr geraten, das hört sich sehr interessant an. Ich würde gerne erfahren was die Bewohner des Dorfes zu verbergen haben und vor allem was mit Caros Freundin Melanie passiert ist.

Da ich gerne Krimis und Thriller lesen würde mich dieses Buch sehr interessieren.

Ich würde mich sehr auf ein spannendes Buch aus dem Taunus freuen.