Schnell eBook Leserunde zu "Todeskalt" von Nikolas Stoltz

Der neue Psychothriller verspricht Gänsehaut pur!
Cover-Bild Todeskalt
  • Spannung
Mit Autoren-Begleitung

Nikolas Stoltz (Autor)

Todeskalt

Thriller

Der Tod wird dich finden!

Kriminalpsychologin Caro Löwenstein erhält den verzweifelten Anruf einer alten Freundin: Die Psychotherapeutin Melanie Meissner fühlt sich verfolgt. Sofort eilt Caro in das verschneite Dorf im Taunus. Dort entdeckt sie die Leiche einer jungen Frau - Melanie hingegen ist verschwunden.

Noch mehr seltsame Dinge gehen in dem verschwiegenen Ort vor sich: Die Polizei arbeitet lieber mit einer Bürgerwehr als mit Caro zusammen. Um die Tote scheinen die Einwohner nicht im Geringsten zu trauern. Caro ermittelt mit Kommissar Simon Berger und seinem Team. Was sie entdecken, bringt die Ermittler in tödliche Gefahr ...

Ein spannender Psychothriller vom Autor von "Die Patienten" - der zweite Fall für Löwenstein und Berger.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Todeskalt" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass der Autor die Leserunde begleitet. Unter 'Fragen an den Autor' könnt ihr euch gerne an Nikolas Stoltz wenden.

Veröffentlicht am 27.03.2021

Mir haben die Leseprobe und auch das Cover gut gefallen.

Mir haben die Leseprobe und auch das Cover gut gefallen.

Veröffentlicht am 27.03.2021

Das Cover regte mich direkt zum Probelesen an.

Das Cover regte mich direkt zum Probelesen an.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Die ersten Seiten haben mich direkt in den Bann gezogen. Wo ist Caro´s Freundin Melanie? Was passiert alles in dem Ort, welche Geheimnisse gibt es? Und welche Rolle spielt die Bürgerwehr? Kann Caro die Geheimnisse des Dorfes ans Licht bringen und findet dabei ihre Freundin? Alles spannende Fragen und ich würde gerne weiterlesen.

Veröffentlicht am 27.03.2021

Mir gefällt das Cover sehr gut, es ist düster und passt meiner Meinung nach sehr gut zur Geschichte. Der Schreibstil ist angenehm, fließend und sehr bildlich. Dadurch findet man direkt in die Geschichte, da man es sich super vorstellen kann.
Man ist direkt in der Geschichte drin. Die Protagonistin Caro gefällt mir anhand der Leseprobe sehr gut.
Ich bin wirklich gespannt wie die Geschichte weitergeht und ob die Spannung bis zum Ende gehalten wird.

Sehr interessant, schreit nach gelesen zu werden

Sehr interessant, schreit nach gelesen zu werden