Schnell eBook Leserunde zu "Todeskalt" von Nikolas Stoltz

Der neue Psychothriller verspricht Gänsehaut pur!
Cover-Bild Todeskalt
  • Spannung
Mit Autoren-Begleitung

Nikolas Stoltz (Autor)

Todeskalt

Thriller

Der Tod wird dich finden!

Kriminalpsychologin Caro Löwenstein erhält den verzweifelten Anruf einer alten Freundin: Die Psychotherapeutin Melanie Meissner fühlt sich verfolgt. Sofort eilt Caro in das verschneite Dorf im Taunus. Dort entdeckt sie die Leiche einer jungen Frau - Melanie hingegen ist verschwunden.

Noch mehr seltsame Dinge gehen in dem verschwiegenen Ort vor sich: Die Polizei arbeitet lieber mit einer Bürgerwehr als mit Caro zusammen. Um die Tote scheinen die Einwohner nicht im Geringsten zu trauern. Caro ermittelt mit Kommissar Simon Berger und seinem Team. Was sie entdecken, bringt die Ermittler in tödliche Gefahr ...

Ein spannender Psychothriller vom Autor von "Die Patienten" - der zweite Fall für Löwenstein und Berger.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Todeskalt" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass der Autor die Leserunde begleitet. Unter 'Fragen an den Autor' könnt ihr euch gerne an Nikolas Stoltz wenden.

Interessant

Interessant

Veröffentlicht am 26.03.2021

Es hört sich sehr spannend und geheimnisvoll an. Den Autor kenne ich noch nicht und ich würde mich freuen etwas neues zu entdecken. Das Cover ist schön düster und das Dorf im Taunus scheint bestimmt das eine oder andere Geheimnis parat zu haben.

Veröffentlicht am 26.03.2021

Meiner erster Eindruck ist gemischt.
Ich bin fasziniert von der Hauptperson Caro und interessiert mehr zu erfahren auch bezüglich weiterer Charakteren.
Das Cover finde ich gut getroffen,düster und doch ...

Meiner erster Eindruck ist gemischt.
Das Cover finde ich gut getroffen,düster und doch sehr anziehend mehr zu erfahren.
Schreibstil mag ich,die Sicht nicht von einer Person sondern auch die Gedanken anderer Hauptpersonen.
Die Charaktere selbst finde ich einige sehr kritisch bzw eigen und hoffe somit im Laufe des Buches mehr zu erfahren wieso und warum.
Ich hoffe Melanie wird gefunden.Tot oder Lebendig!

Spannend

Spannend

Veröffentlicht am 26.03.2021

Den ersten Band habe ich leider nicht gelesen, was hier hoffentlich kein Hindernis ist. Ich möchte die Protagonisten gerne kennenlernen und erwarte sympathische Akteure (die auf dern "Guten" Seite) und viel Spannung. Das Cover verspricht schon mal viel.