Schnell eBook Leserunde zu "Todeskalt" von Nikolas Stoltz

Der neue Psychothriller verspricht Gänsehaut pur!
Cover-Bild Todeskalt
Mit Autoren-Begleitung

Nikolas Stoltz (Autor)

Todeskalt

Thriller

Der Tod wird dich finden!

Kriminalpsychologin Caro Löwenstein erhält den verzweifelten Anruf einer alten Freundin: Die Psychotherapeutin Melanie Meissner fühlt sich verfolgt. Sofort eilt Caro in das verschneite Dorf im Taunus. Dort entdeckt sie die Leiche einer jungen Frau - Melanie hingegen ist verschwunden.

Noch mehr seltsame Dinge gehen in dem verschwiegenen Ort vor sich: Die Polizei arbeitet lieber mit einer Bürgerwehr als mit Caro zusammen. Um die Tote scheinen die Einwohner nicht im Geringsten zu trauern. Caro ermittelt mit Kommissar Simon Berger und seinem Team. Was sie entdecken, bringt die Ermittler in tödliche Gefahr ...

Ein spannender Psychothriller vom Autor von "Die Patienten" - der zweite Fall für Löwenstein und Berger.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021
  1. Das ganze Buch, KW 17 bis 02.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Todeskalt" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass der Autor die Leserunde begleitet. Unter 'Fragen an den Autor' könnt ihr euch gerne an Nikolas Stoltz wenden.

Veröffentlicht am 26.03.2021

Beides gefällt mir sehr gut. Bisher habe ich einen super Eindruck davon. Vom weiteren Verlauf her erwarte ich viel Spannung.

Veröffentlicht am 26.03.2021

Das Cover gefällt mir gut, es passt zum Inhalt des Buches. Die Umstände in einem Dorf sind sehr gut beschrieben und einige Charaktere haben bereits Profil. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Geschichte ist bereits zu Beginn spannend und zieht mich in ihren Bann. Ich erwarte, dass das LKA sich einmischen wird und es zu Komplikationen kommt. Die verschiedenen Lager werden sicher nicht nachgeben.

Interessant und spannend

Interessant und spannend

Veröffentlicht am 26.03.2021

Das Cover gefällt mir super gut. Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Ich freue mich sehr auf die Psychologin Caro. Sie wirkt auf mich, wie eine sehr starke Hauptfigur. Mich interessiert sehr, ob die Figur weiterhin so stark und selbstbewusst auftritt oder ob man auch ihre Schwächen kennenlernt. Ich erwarte, dass wir die Beziehungen zu anderen Figuren kennenlernen und die Gründe für die Ereignisse erfahren. Ich freue mich sehr auf die Leserunde, falls ich dabei sein darf. Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Das Cover ist typisch für einen Thriller und verbreitet eine gruselige Stimmung mit dem Strick. Auch die Leseprobe startet spannend. Ich bin gespannt, wie sich die Situation zwischen Caro und ihren eigentlichen Kollegen entwickelt und ob die Parteien doch zusammen den Fall aufklären werden.