Schnell eBook Leserunde zu "Todeskalt" von Nikolas Stoltz

Der neue Psychothriller verspricht Gänsehaut pur!
Cover-Bild Todeskalt
Produktdarstellung
  • Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Nikolas Stoltz (Autor)

Todeskalt

Thriller

Der Tod wird dich finden!

Kriminalpsychologin Caro Löwenstein erhält den verzweifelten Anruf einer alten Freundin: Die Psychotherapeutin Melanie Meissner fühlt sich verfolgt. Sofort eilt Caro in das verschneite Dorf im Taunus. Dort entdeckt sie die Leiche einer jungen Frau - Melanie hingegen ist verschwunden.

Noch mehr seltsame Dinge gehen in dem verschwiegenen Ort vor sich: Die Polizei arbeitet lieber mit einer Bürgerwehr als mit Caro zusammen. Um die Tote scheinen die Einwohner nicht im Geringsten zu trauern. Caro ermittelt mit Kommissar Simon Berger und seinem Team. Was sie entdecken, bringt die Ermittler in tödliche Gefahr ...

Ein spannender Psychothriller vom Autor von "Die Patienten" - der zweite Fall für Löwenstein und Berger.

DAS SAGEN UNSERE LESERINNEN UND LESER:

" Todeskalt hat mich von der Eingangsszene bis zum Showdown begeistert. Der Thriller liest sich so weg. Ich habe wirklich nichts zu kritisieren. Tempo, Wendungen, Atmo, Figuren - alles passt!" (Ask_1212, Lesejury)

"Nikolas Stoltz hat hier einen lebendigen und äußerst spannenden Thriller für einige gruselige Stunden zum Rätseln geschaffen und zeigt uns die tiefen Abgründe der menschlichen Gesellschaft. Dieses Buch ist wärmstens zu empfehlen." (Chris-Drache, Lesejury)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Spannend Serienmörder Serienkiller blutig Profiler Psychologie Psychopath Soziopath Depression Selbstmord Suizid Frankfurt Hessen LKA Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 25.03.2021

Der kurze Einblick lässt auf eine spannende Story hoffen. Ich bin sehr gespannt auf den Verlauf dieser Story.

Veröffentlicht am 24.03.2021

Die Leseprobe hört genau dann auf, wenn es spannend wird.

Die Leseprobe hört genau dann auf, wenn es spannend wird.

Veröffentlicht am 23.03.2021

Spannend, sehr nachvollziehbare Beschreibungen, der Schreibstil gefällt mir. Und wie so oft das Gemeine an Leseproben, sie hören einfach immer dann auf wenn man schon so richtig schön drin ist und unbedingt weiterlesen möchte! Das Cover spricht an! Und vom Fortgang der Geschichte verspreche ich mir viele Verwicklungen der örtlichen Polizei und düstere Geheimnisse in der Vergangenheit!

Veröffentlicht am 23.03.2021

Das Cover ist mir ins Auge gesprungen, er ist zwar schlicht gehalten aber vielversprechend. Die Geschichte entführt einem regelrecht in ein kaltes einsames verschneites Winterdorf, so dass man sich hinein versetzen kann und es einem nicht mehr los lässt. Dazu zu sagen das der Einstieg der Geschichte einem sofort fesselt und in die düstere Atmosphäre zieht. Caro macht mir einen sehr Sympathische und Taffen Eindruck, hingegen Kommissar Schilling eher der mürische und unsympathisch herüber kommt.
Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter verläuft.
Was hat es mit der Schwarzen gestall an sich?
Wird die kleine Schwester der Ermodete auch Ermordet? oder überlebt sie?
Ich würde mich sehr freuen bei dieser Leserunde mitzuwircken.

Veröffentlicht am 23.03.2021

Melanie ist ganz schön verzweifelt, wer verfolgt sie? Ihre Antwort deutet ja auf eine weibliche Verfolgerin hin. Mir gefällt unheimlich gut, wie schnell Spannung aufgebaut wird. Genau so mag ich Thriller!