Schnell eBook Leserunde zu "Todeskalt" von Nikolas Stoltz

Der neue Psychothriller verspricht Gänsehaut pur!
Cover-Bild Todeskalt
Produktdarstellung
  • Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Nikolas Stoltz (Autor)

Todeskalt

Thriller

Der Tod wird dich finden!

Kriminalpsychologin Caro Löwenstein erhält den verzweifelten Anruf einer alten Freundin: Die Psychotherapeutin Melanie Meissner fühlt sich verfolgt. Sofort eilt Caro in das verschneite Dorf im Taunus. Dort entdeckt sie die Leiche einer jungen Frau - Melanie hingegen ist verschwunden.

Noch mehr seltsame Dinge gehen in dem verschwiegenen Ort vor sich: Die Polizei arbeitet lieber mit einer Bürgerwehr als mit Caro zusammen. Um die Tote scheinen die Einwohner nicht im Geringsten zu trauern. Caro ermittelt mit Kommissar Simon Berger und seinem Team. Was sie entdecken, bringt die Ermittler in tödliche Gefahr ...

Ein spannender Psychothriller vom Autor von "Die Patienten" - der zweite Fall für Löwenstein und Berger.

DAS SAGEN UNSERE LESERINNEN UND LESER:

" Todeskalt hat mich von der Eingangsszene bis zum Showdown begeistert. Der Thriller liest sich so weg. Ich habe wirklich nichts zu kritisieren. Tempo, Wendungen, Atmo, Figuren - alles passt!" (Ask_1212, Lesejury)

"Nikolas Stoltz hat hier einen lebendigen und äußerst spannenden Thriller für einige gruselige Stunden zum Rätseln geschaffen und zeigt uns die tiefen Abgründe der menschlichen Gesellschaft. Dieses Buch ist wärmstens zu empfehlen." (Chris-Drache, Lesejury)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Spannend Serienmörder Serienkiller blutig Profiler Psychologie Psychopath Soziopath Depression Selbstmord Suizid Frankfurt Hessen LKA Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 11:20 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde!
Schön, dass ihr dabei seid. :)

Ihr erhaltet euer eBook zu "Todeskalt" rund eine Woche vor Lesebeginn per Mail mit einem Downloadlink.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Dirk64

Mitglied seit 05.04.2021

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 11:44 Uhr

Hallo!

Ich habe eben gesehen, dass ich dabei bin und darüber freue ich mich sehr.
Das ist meine erste Leserunde hier und ich bin gespannt wie es wird.

Ich bin Dirk, lebe mit meiner Familie in Berlin und lese überwiegend Krimis und Thriller.

Ich wünsche allen eine spannende Lesezeit.

Profilbild von erisch

erisch

Mitglied seit 04.11.2020

Lesen ist Träumen mit offenen Augen

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 12:17 Uhr

Hallo zusammen

freue mich mega bei dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen Die Leseprobe war ja schon sehr vielversprechend.

Ich heisse Erika und komme aus der schönen Schweiz.

Freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch.

Milu

Mitglied seit 30.07.2019

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 13:50 Uhr

Ich habe gerade die E-Mail bekommen, dass ich dabei bin.
Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass wir hier viel über das Buch diskutieren können.

Bis dahin, viel Spaß.

Profilbild von DoraLupin

DoraLupin

Mitglied seit 18.09.2019

Ich liebe es in Bücher einzutauchen

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 15:31 Uhr

Auch ich freue mich sehr hier mitlesen zu dürfen, die Leseprobe war schon super spannend und hat so viele Fragen hinterlassen :)

Ich bin Laura und komme aus der Nähe von Osnabrück.

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 14.04.2021 um 20:08 Uhr

Hallo in die Runde,

auch ich bin sehr gespannt, was uns in "Todeskalt" erwartet und freue mich auf aufregende Lesestunden mit dem Psychothriller!

Ich bin Caro, 34 aus Baden-Württemberg. Ich lese eigentlich alle Genres querbeet durcheinander, da in letzter Zeit aber eher Lovestories auf dem SUB lagen freue ich mich jetzt umso mehr auf etwas Spannung und das Rätselraten mit euch!

Profilbild von claudi-1963

claudi-1963

Mitglied seit 15.08.2016

Veröffentlicht am 15.04.2021 um 10:53 Uhr

Was für eine Freude, das ich beim Crime Time Buch dabei bin.

Ich bin 57 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Bin seit vier Jahren im Team bei unserem Blog dabei. Was mir große Freude macht, da ich schon zuvor immer viel gelesen habe. Besonders haben es mir schon immer Krimis und Thriller angetan. Doch ich lese auch gerne mal eine entspannte Liebesgeschichte.

Zudem bin ich verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.
Außer dem Lesen, backe und koche ich noch sehr gerne und gehe auch gern mal auf Reisen. Nur leider ist dies durch meine Erkrankung alles etwas schwieriger geworden.

Doch nun freue ich mich erst Mal auf das Buch.

Profilbild von MaeLee

MaeLee

Mitglied seit 19.07.2016

Veröffentlicht am 15.04.2021 um 16:30 Uhr

Hallo, ich bin Stef aus Bayern. Mein Berufsleben habe ich in der Notfallmedizin verbracht. Aufgrund einer schweren Erkrankung, kann ich nicht mehr arbeiten und daher habe ich mehr Zeit mich dem Lesen zu widmen. Das Krimi & Thriller Genre haben es mir sehr angetan :) Ich liebe es, wenn die Spannung kaum auszuhalten und die Lösung des Falls nicht vorab ersichtlich ist... Wenn ich nicht lese, bin ich in meinem Garten oder mit meinen Hunden unterwegs. Ich freu mich sehr auf diese Runde! Uns allen eine spannende Zeit :)

Profilbild von Verlorenezeilen

Verlorenezeilen

Mitglied seit 30.01.2021

Veröffentlicht am 16.04.2021 um 23:12 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend! Jetzt habe ich die Zeit, mich dieser kunterbunten Leserunde vorzustellen. Ich bin Nina und unter dem Pseudonym Dunkle Zeilensucht auf sämtlichen Social Media Plattformen aktiv. Ich bin in einer offenen Partnerschaft mit hunderten von Büchern. Jedoch fühlt sich keines davon in der Beziehung vernachlässigt ;) Ich bin im 26 Level und mein liebstes Genre ist das düsterste von allen! Ich wandere eben gern auf den dunkelsten Pfaden der menschlichen Abgründe.

Profilbild von melange

melange

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Buch, ein Buch, ein Königreich für ein Buch!

Veröffentlicht am 18.04.2021 um 15:52 Uhr

Hallo zusammen,
ich heiße Heike und bin normalerweise gerne unterwegs. Da das momentan nicht so gut klappt, lasse ich wenigstens die Gedanken auf Wanderschaft gehen - am liebsten bei Mord und Totschlag.

Deshalb freue ich mich, wieder einmal ein Buch gemeinsam zu lesen und zu sezieren....