Schnell eBook Leserunde zu "Todeskalt" von Nikolas Stoltz

Der neue Psychothriller verspricht Gänsehaut pur!
Cover-Bild Todeskalt
Produktdarstellung
  • Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Nikolas Stoltz (Autor)

Todeskalt

Thriller

Der Tod wird dich finden!

Kriminalpsychologin Caro Löwenstein erhält den verzweifelten Anruf einer alten Freundin: Die Psychotherapeutin Melanie Meissner fühlt sich verfolgt. Sofort eilt Caro in das verschneite Dorf im Taunus. Dort entdeckt sie die Leiche einer jungen Frau - Melanie hingegen ist verschwunden.

Noch mehr seltsame Dinge gehen in dem verschwiegenen Ort vor sich: Die Polizei arbeitet lieber mit einer Bürgerwehr als mit Caro zusammen. Um die Tote scheinen die Einwohner nicht im Geringsten zu trauern. Caro ermittelt mit Kommissar Simon Berger und seinem Team. Was sie entdecken, bringt die Ermittler in tödliche Gefahr ...

Ein spannender Psychothriller vom Autor von "Die Patienten" - der zweite Fall für Löwenstein und Berger.

DAS SAGEN UNSERE LESERINNEN UND LESER:

" Todeskalt hat mich von der Eingangsszene bis zum Showdown begeistert. Der Thriller liest sich so weg. Ich habe wirklich nichts zu kritisieren. Tempo, Wendungen, Atmo, Figuren - alles passt!" (Ask_1212, Lesejury)

"Nikolas Stoltz hat hier einen lebendigen und äußerst spannenden Thriller für einige gruselige Stunden zum Rätseln geschaffen und zeigt uns die tiefen Abgründe der menschlichen Gesellschaft. Dieses Buch ist wärmstens zu empfehlen." (Chris-Drache, Lesejury)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Spannend Serienmörder Serienkiller blutig Profiler Psychologie Psychopath Soziopath Depression Selbstmord Suizid Frankfurt Hessen LKA Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von scouter

scouter

Mitglied seit 09.10.2019

Lesen ist Kopfkino

Veröffentlicht am 20.04.2021 um 22:41 Uhr

Hallo, ich bin Klaus aus Unna und freue mich auf die Runde mit euch!!

Profilbild von Annika-Samiya

Annika-Samiya

Mitglied seit 31.05.2017

Das Buch muss Spannung oder gute Laune verbreiten

Veröffentlicht am 21.04.2021 um 11:18 Uhr

Hallihallo=)
Ich heiße Annika und freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf!

Ich liebe Thriller und verschlinge gute Bücher innerhalb weniger Tage, deswegen ist so eine schnelle Leserunde perfekt für mich:)

Von dem Buch erwarte ich mir Spannung und interessante Charaktere.
Ganz besonders toll finde ich, dass der Autor bei dieser Leserunde mit dabei ist. Ich tausche mich da gerne aus und erfahre noch mehr über die Hintergründe von einem Buch=)

GabrieleMarina

Mitglied seit 01.12.2020

Ich tauche in die Geschichte ein und vergesse meinen Alltag

Veröffentlicht am 21.04.2021 um 11:28 Uhr

Verlorenezeilen schrieb am 16.04.2021 um 23:12 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend! Jetzt habe ich die Zeit, mich dieser kunterbunten Leserunde vorzustellen. Ich bin Nina und unter dem Pseudonym Dunkle Zeilensucht auf sämtlichen Social Media Plattformen aktiv. Ich bin in einer offenen Partnerschaft mit hunderten von Büchern. Jedoch fühlt sich keines davon in der Beziehung vernachlässigt ;) Ich bin im 26 Level und mein liebstes Genre ist das düsterste von allen! Ich wandere eben gern auf den dunkelsten Pfaden der menschlichen Abgründe.

Sehr beeindruckende Vorstellung.

GabrieleMarina

Mitglied seit 01.12.2020

Ich tauche in die Geschichte ein und vergesse meinen Alltag

Veröffentlicht am 21.04.2021 um 11:32 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin Gabriele Marina und lebe seit fünf Jahren in Stralsund.
Einen guten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Büchern und freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein.
Ich liebe Thriller und wenn sie gut sind bleibe ich dran, deshalb ist diese schnelle Runde perfekt.

Profilbild von Chris-Drache

Chris-Drache

Mitglied seit 20.03.2021

Jedes Buch verdient es gelesen zu werden u. nur Lesen kann uns weiterbilden u. die Welt mehr öffnen

Veröffentlicht am 23.04.2021 um 00:05 Uhr

Hallo an Alle fleißigen Leser.

Ich bin etwas spät in der Vorstellung, doch trotzdem bin ich sehr gespannt auf dieses Buch

Ich bin 31 Jahre jung und lebe im schönen Oberspreewald Lausitz Kreis.
Da ich in Schichten arbeite bleibt mir zwar wenig Zeit, doch dennoch lasse ich mich gerne in andere Welten entführen und nehme mir auch die Zeit gute Literatur.

Ich wünsche euch allen schon einmal genauso viel Freude beim Lesen. :)

lG Chris

Profilbild von Chris-Drache

Chris-Drache

Mitglied seit 20.03.2021

Veröffentlicht am 23.04.2021 um 00:10 Uhr

Verlorenezeilen schrieb am 16.04.2021 um 23:12 Uhr

Das war eine sehr geniale Vorstellung, die hoffentlich nicht aus deinem Düstersten kam. Solche dunklen Pfade finde ich klasse.

Profilbild von kaffeequeen98

kaffeequeen98

Mitglied seit 18.08.2020

Veröffentlicht am 23.04.2021 um 09:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Michelle, bin 21 Jahre jung und freue mich sehr auf die Leserunde mit euch.

Das wird meine erste Schnell-Leserunde. Bei einer spannenden Buch aber, glaube ich, eine gute Wahl (so kann ich es ohne große Lesepause in einem Stück durchlesen ;).

Ich bin schon super gespannt auf das Buch. Die Leseprobe klang ja sehr vielversprechend.

Liebe Grüße
Michelle

Profilbild von Verlorenezeilen

Verlorenezeilen

Mitglied seit 30.01.2021

Veröffentlicht am 25.04.2021 um 11:56 Uhr

Chris-Drache schrieb am 23.04.2021 um 00:10 Uhr

Ich danke für die Blumen. Wer weiß schon, woher diese Worte kamen. Vielleicht wirklich aus meinem düsteren Inneren . Ich wünsche dir eine schöne Leserunde :D

Profilbild von Verlorenezeilen

Verlorenezeilen

Mitglied seit 30.01.2021

Veröffentlicht am 25.04.2021 um 11:57 Uhr

GabrieleMarina schrieb am 21.04.2021 um 11:28 Uhr

Sehr beeindruckende Vorstellung.

Ich danke dir Ich wünsche dir eine tolle Leserunde.

Profilbild von OlgaG

OlgaG

Mitglied seit 15.02.2021

Veröffentlicht am 25.04.2021 um 20:14 Uhr

Hallo zusammen
Ich heisse Olga bin 41 und Lebe in der Hauptstadt der Schweiz mit meinen Ehemann eine Erwachsene Tochter und unser Kater (Foggi) 😉.
Für mich ist es das erste mal das ich bei eine Leserunde teilnehmen darf. Ich freue mich und bin sehr auf den Psychothriller gespannt.
Ich freue mich sehr auf einen interessanten Austausch mit euch.