Schnell eBook Leserunde zu "Blutasche" von Sage Dawkins

• Spannung
Sage Dawkins (Autor)

Blutasche

Grausame Morde - live ins Internet übertragen

Ein nächtliches Feuer bricht in einem abgelegenen Cottage in Wales aus. In dem Haus liegt eine verkohlte Frauenleiche, die Glieder zu allen Seiten ausgestreckt. Offenbar handelt es sich um einen tragischen Unfall.

Doch Danica Hunter vom MID-Team für Serienmorde stößt auf weitere vermeintliche Brandunfälle, bei denen Frauenleichen in exakt derselben Position aufgefunden wurden. Gemeinsam mit ihrem Chef Inspector Stephen Lang stürzt sie sich in die Ermittlungen - und macht schon bald eine schockierend Entdeckung:

Die Morde an diesen Frauen wurden live ins Internet übertragen und dort tausendfach geteilt. Und der Killer hat bereits einen weiteren Mord angekündigt. Das nächste Opfer soll eine junge Polizistin sein - doch wer und wo? Es beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit ...

Das sagen die Leser und Leserinen in der Lesejury:

»Schön gruseliger Serienkillerthriller, der das Blut gefrieren läßt und dergestalt tiefrote Eiswürfel generiert und unheimlich packend ist!« (Darkangelsammy)

»Dunkel, düster, voller menschlicher Abgründe.« (Lucy_in_the_Sky)

»Ein Thriller, der dir das nackte Grauen vor Augen führt und ein perfektes psychologisches Profil des Täters. Ich bin begeistert von der Intensität und Fülle.« (aly53)

»Die Autorin Sage Dawkins stellt in ihrem Thriller "Blutasche" schonungslos die böse Seite des Menschen zur Schau. Und bei jedem Umblättern warte ich als Leserin beinah schon auf ein Unglück.« (magische_farbwelt)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 24.08.2020 - 13.09.2020
  2. Lesen 21.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Thriller England UK Serienmörder Serienkiller Frauenmorde Psychopath Internet Nervenkitzel Page Turner

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Rebecca1120

Rebecca1120

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 12:10 Uhr

Na, da mache ich doch gleich mal den Anfang. Ich freue mich, dabei zu sein und mich mit euch auszutauschen. Krimis und Thriller mag ich sehr, egal wie blutig sie sind.

Profilbild von XesLady

XesLady

Mitglied seit 26.11.2019

Hauptsache fesselnd!

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 12:18 Uhr

Juhu, ich freue mich mit Euch das Buch lesen zu dürfen!

Ich bin 33, Lehrerin und komme vom Niederrhein. Generell lese ich überwiegend Krimis und Thriller und Stories bei denen es um Darknet, Streaming, Social Media o.ä. geht ziehen mich quasi an.
Bin wirklich neugierig wie viel Spannung Uns hierbei erwarten wird.
Ich freue mich auf den Austausch und wünsche Uns allen viel Spaß!

Profilbild von VerenaS

VerenaS

Mitglied seit 30.06.2020

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 12:30 Uhr

Hallo an Alle, ich freue mich sehr dabei zu sein. Die Leseprobe verspricht ja einen spannenden Thriller

Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, Sozialpädagogin und Mutter von einem Sohn. Ich genieße es mich von Geschichten fesseln und für kurze Zeit aus dem Alltag raus holen zu lassen. Vom Genre bin ich nicht festgelegt, von Krimi und Thriller über historische Romane bis hin zu dem ein oder anderen Liebesroman.

Profilbild von tansmariechen

tansmariechen

Mitglied seit 19.08.2020

Ich liebe Lesen!!!

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 13:24 Uhr

Hallo zusammen,

mein Name ist Christiane. Ich bin 50 Jahre alt und komme aus Bremen. Wir führen einen kleinen Betrieb in der Gebäude- und Grundstückspflege. Wenn ich nach Hause komme, lese ich gerne ein Weile. Zu meinen Favoriten gehört die Chris Carter Reihe!

Besonders freue ich mich auf einen Austausch mit Euch, denn die Leseprobe verspricht uns eine spannende und atemraubende Zeit!!!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 13:34 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen werden die eBooks versandt.

Wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

prinzessinmimimi

Mitglied seit 18.08.2020

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 13:37 Uhr

Hallo
Ich habe gerade die E-Mail gelesen das ich auch dabei sein darf.😊
Ich freue mich sehr darüber.
Es ist meine allererste Leserunde. Ich bin noch nicht lange angemeldet. Also habt bitte Nachsicht mit mir 😅
Ich bin 32, Mama einer kleinen Tochter und lese schon mein Leben lang sehr gerne. Ich bin auf kein Genre festgelegt. Von Der Herr der Ringe, über Stolz und Vorurteil bis hin zu Die Chemie des Todes findet man alles in meinem Bücherregal. Ein Buch muss mich ansprechen und die Story mich fesseln. Das ist für mich viel wichtiger als das Genre.
Liebe Grüße

Profilbild von Manilaa

Manilaa

Mitglied seit 23.08.2020

Warum reisen, wenn man mit einem Buch überall hin kann?

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 13:56 Uhr

Meine erste Leserunde und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Freue mich schon auf das Buch und den Austausch mit euch♡

Joju

Mitglied seit 30.08.2020

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 13:58 Uhr

Hallo,
Mein Name ist Julia und ich bin 28 Jahre alt. Ich wohne im Ruhrpott und bin das erste Mal bei einer Leserunde dabei :) habe mich auch erst vor kurzem angemeldet und direkt hat es geklappt. Das freut mich sehr! Ich lese vor allem gerne Thriller und Krimis. Je blutiger desto besser. Z.b. Chris Carter mag ich auch sehr gerne (wie oben bereits erwähnt wurde). Auf dem Weg zur Arbeit höre ich gerne Hörbucher, da muss es kein Thriller sein. Liebesgeschichten oder Romane finde ich auch super oder lustige Bücher. Da muss mich die Story einfach reizen.

Profilbild von jenyeil

jenyeil

Mitglied seit 14.06.2020

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 17:00 Uhr

Hallo ihr lieben, mein Name ist Jenny, ich bin 33 Jahre alt, Diabetesberaterin und komme aus dem schönen Schwarzwald :)
Ich bin ein riesen Krimi, Thriller/Psychothriller Fan und freue mich wirklich sehr auf das Buch. Wünsche uns alles viel Freude!

Profilbild von MaeLee

MaeLee

Mitglied seit 19.07.2016

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 18:08 Uhr

Ich lebe in Mittelfranken & liebe das Lesen. Neben meiner Familie,Hunden und Garten, ist es eine Leidenschaft und effektives Mittel gegen zu " viel" grübeln. Ich freue mich auf das Buch und den Austausch. Allen Anderen viel Freude und Spaß!