Schnell eBook Leserunde zu "Blutasche" von Sage Dawkins

• Spannung
Sage Dawkins (Autor)

Blutasche

Grausame Morde - live ins Internet übertragen

Ein nächtliches Feuer bricht in einem abgelegenen Cottage in Wales aus. In dem Haus liegt eine verkohlte Frauenleiche, die Glieder zu allen Seiten ausgestreckt. Offenbar handelt es sich um einen tragischen Unfall.

Doch Danica Hunter vom MID-Team für Serienmorde stößt auf weitere vermeintliche Brandunfälle, bei denen Frauenleichen in exakt derselben Position aufgefunden wurden. Gemeinsam mit ihrem Chef Inspector Stephen Lang stürzt sie sich in die Ermittlungen - und macht schon bald eine schockierend Entdeckung:

Die Morde an diesen Frauen wurden live ins Internet übertragen und dort tausendfach geteilt. Und der Killer hat bereits einen weiteren Mord angekündigt. Das nächste Opfer soll eine junge Polizistin sein - doch wer und wo? Es beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit ...

Das sagen die Leser und Leserinen in der Lesejury:

»Schön gruseliger Serienkillerthriller, der das Blut gefrieren läßt und dergestalt tiefrote Eiswürfel generiert und unheimlich packend ist!« (Darkangelsammy)

»Dunkel, düster, voller menschlicher Abgründe.« (Lucy_in_the_Sky)

»Ein Thriller, der dir das nackte Grauen vor Augen führt und ein perfektes psychologisches Profil des Täters. Ich bin begeistert von der Intensität und Fülle.« (aly53)

»Die Autorin Sage Dawkins stellt in ihrem Thriller "Blutasche" schonungslos die böse Seite des Menschen zur Schau. Und bei jedem Umblättern warte ich als Leserin beinah schon auf ein Unglück.« (magische_farbwelt)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 24.08.2020 - 13.09.2020
  2. Lesen 21.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Thriller England UK Serienmörder Serienkiller Frauenmorde Psychopath Internet Nervenkitzel Page Turner

Teilnehmer

Mitglied seit 15.07.2018

Bücher sind Schokolade für die Seele und das Herz

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 18:25 Uhr

Hallo,
mein Name ist Conny und ich habe soeben die Mail gelesen, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Vielen lieben Dank für die tolle Neuigkeit. Ich freue mich mega darüber und vor allem bin ich gespannt wie euch das Buch gefallen wird.

Profilbild von Kitty4

Kitty4

Mitglied seit 16.09.2018

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 19:53 Uhr

Hallo, ich habe gerade gelesen, dass ich mit dabei bin. Freue mich sehr und gratuliere auch meinen "Mitlesern" zum Gewinn. Bin sehr gespannt, ob das Buch hält was die Leseprobe versprochen hat und ob es wirklich so spannend ist.

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 20:43 Uhr

Hallo, ich freue mich hier dabeisein zu dürfen. Hoffentlich wird es so spannend wie versprochen. Ich kann spannend, kribbelnde Unterhaltung gebrauchen. Euch allen viel Freude & Spass 🙂

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 23:10 Uhr

Guten Abend zusammen, ich freue mich mega, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Dafür vielen Dank.
Ich lebe in der Schweiz, bin über 60 Jahre alt und habe jetzt viel Zeit um zu lesen. Speziell mag ich Krimis und Thriller jeglicher Art, hauptsächlich spannend und schlafraubend, da ich manchmal nicht aufhören kann.
Einige von euch habe ich schon aus früheren Leserunden kennengelernt.
Jetzt bin ich natürlich wie ihr auch gespannt, um welchen abscheulichen Fall es sich hier handelt.😉

Profilbild von lesehaeschen

lesehaeschen

Mitglied seit 21.01.2020

Kunterbunt und wenn Thriller - dann so blutig wie möglich!

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 16:26 Uhr

Hallo zusammen,

meine erste Leserunde hier und dann gleich ein blutiger Thriller - mein Lieblingsgenre! Ich freue mich sehr über das Rezi-Exemplar und dabei zu sein.
Ich bin seit Anfang des Jahres aktive Buchbloggerin und erweitere stetig meinen Horizont! :)

Euch allen auch viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
Jenny

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 22:37 Uhr

lesehaeschen schrieb am 29.09.2020 um 16:26 Uhr

Hallo zusammen,

Euch allen auch viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
Jenny

Herzlich willkommen, ich hoffe, du hast viel Spass mit diesem Psychothriller.

Ich selbst habe ihn genossen.

Veröffentlicht am 05.10.2020 um 21:39 Uhr

Vielen Dank für den Austausch. Allen Mitlesern eine schöne Woche und Gesundheit.

Nur einen Vorschlag zum verbessertem Lesecomfort:
Es wäre sicher eine gute Idee, eine Personenindex für die Leser zu integrieren. Durch die verschiedenen Teams, die an unterschiedlichen Orten ermitteln, braucht der Leser womöglich etwas Unterstützung. Ich habe in diesem Fall sehr von der elektronischen Finesse des E-Books profitiert.

Veröffentlicht am 07.10.2020 um 20:21 Uhr

MaeLee schrieb am 05.10.2020 um 21:39 Uhr

Nur einen Vorschlag zum verbessertem Lesecomfort:

In der Beziehung bin ich noch etwas altmodisch, für Leserunden mache ich öfters Handnotizen.

Veröffentlicht am 09.10.2020 um 01:17 Uhr

lucyca schrieb am 07.10.2020 um 20:21 Uhr

Ich gebe zu, dass es mich einiges an " ausprobieren etc. & Zeit gekostet hat", mit den Funktionen der E-Book Reader vertraut zu werden & den für mich richtigen zu finden... Es ist schon praktisch, im abgedunkelten Zimmer zu lesen und nicht nach Stift,Papier und Lampe zu suchen ;)

Veröffentlicht am 09.10.2020 um 23:31 Uhr

MaeLee schrieb am 09.10.2020 um 01:17 Uhr

da gebe ich dir recht, werde es in der nächsten Leserunde auch mal versuchen.

Mit meinem alten Tolino shine reader sind Möglichkeiten etwas eingeschränkt, habe aber vor zwei Wochen einen neuen gekauft, den muss ich noch in den "Griff" bekommen.