Schnell-eBook-Leserunde zu "Lady Arrington und ein Mord auf dem Laufsteg" von Charlotte Gardner

Ein neuer Mord an Bord!
Cover-Bild Lady Arrington und ein Mord auf dem Laufsteg
Produktdarstellung
  • Spannung
Charlotte Gardener (Autor)

Lady Arrington und ein Mord auf dem Laufsteg

Ein Kreuzfahrt-Krimi

Ein neuer Mord an Bord!

Auf der Queen Anne findet ein großes Modespektakel statt. Als Jurymitglied soll Mary Elizabeth Arrington die Kollektionen der Designer bewerten. Doch der Abend der großen Modenschau nimmt eine dramatische Wendung, als einer der exzentrischen Stardesigner vor den Augen des Publikums auf schockierende Weise zu Tode kommt. Mary stürzt sich in die Ermittlungen - wie immer tatkräftig unterstützt von dem Zimmermädchen Sandra und Kapitän MacNeill.

Der vierte Fall für die sympathische Ermittlerin Lady Arrington auf hoher See.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.09.2021 - 10.10.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Kreuzfahrt Krimi Cosy Cosy Crime Kriminalroman Neuerscheinung Schiffahrt Schifffahrt Reise Urlaub Urlaubslektüre Reiselektüre Traumschiff Kreuzfahrt-Krimi gemütlich Kapitän Zimmermädchen Modebranche Designer Selbstmord Laufsteg Muse Beziehung Ermittlungen Detektiv Patronen Mord Schiffsarzt Southhampton New York Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

pusteblume88

Mitglied seit 02.09.2021

Veröffentlicht am 15.10.2021 um 10:52 Uhr

Hallo,
ich bin Sarah, 33 aus Hamburg, und freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!
Ich habe gerade erst gesehen, dass dieses Buch aus einer Reihe ist. Ich hoffe ich werde die Geschichte trotzdem verstehen. Ich mag Krimis, die nicht so dunkel sind.

Profilbild von karin1966

karin1966

Mitglied seit 10.05.2016

Carpe Diem

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 15:37 Uhr

Hallo, ich bin Karin 55 Jahre alt und hab schon ein Buch aus der Reihe gelesen. Ich freue mich schon auf das Buch und bin gespannt auf das nächste Abenteuer der Lady Arrington

lanjamaus

Mitglied seit 17.09.2021

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 07:37 Uhr

Hallo, ich bin Anja und lebe mit meiner Familie in Franken. Ich freue mich sehr auf die Leserunde.

Profilbild von nasa2000

nasa2000

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher ist der Fernseher für intelligente Menschen

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 10:29 Uhr

Mein ebook kam gerade an ;) Vielen Dank! Ich habe es schon herunter geladen und freue mich es nächste Woche mit euch zu lesen ;)

Profilbild von Eichhoernchen50

Eichhoernchen50

Mitglied seit 29.01.2019

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 10:33 Uhr

Hallo an alle,
freu mich dabei sein zu dürfen.

Als absoluter Krimifan habe ich die Serie vor kurzem entdeckt und freue mich schon auf das Lesen des neuen Falles.

Profilbild von Trisch3

Trisch3

Mitglied seit 06.09.2021

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 22:22 Uhr

Freue mich dabei zu sein.
Bin schon ganz gespannt auf das Buch.

Profilbild von Gerbera

Gerbera

Mitglied seit 24.09.2020

Veröffentlicht am 23.10.2021 um 11:53 Uhr

Hallo ich bin Karin, 54 Jahre aus dem Schwarzwald und das erste Mal bei einer Leserunde dabei.

Ich mag die Reihe und freue mich sehr auf den neuen Band.