Schnell-eBook-Leserunde zu "Lady Arrington und ein Mord auf dem Laufsteg" von Charlotte Gardner

Ein neuer Mord an Bord!
Cover-Bild Lady Arrington und ein Mord auf dem Laufsteg
Produktdarstellung
  • Spannung
Charlotte Gardener (Autor)

Lady Arrington und ein Mord auf dem Laufsteg

Ein Kreuzfahrt-Krimi

Ein neuer Mord an Bord!

Auf der Queen Anne findet ein großes Modespektakel statt. Als Jurymitglied soll Mary Elizabeth Arrington die Kollektionen der Designer bewerten. Doch der Abend der großen Modenschau nimmt eine dramatische Wendung, als einer der exzentrischen Stardesigner vor den Augen des Publikums auf schockierende Weise zu Tode kommt. Mary stürzt sich in die Ermittlungen - wie immer tatkräftig unterstützt von dem Zimmermädchen Sandra und Kapitän MacNeill.

Der vierte Fall für die sympathische Ermittlerin Lady Arrington auf hoher See.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.09.2021 - 10.10.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Kreuzfahrt Krimi Cosy Cosy Crime Kriminalroman Neuerscheinung Schiffahrt Schifffahrt Reise Urlaub Urlaubslektüre Reiselektüre Traumschiff Kreuzfahrt-Krimi gemütlich Kapitän Zimmermädchen Modebranche Designer Selbstmord Laufsteg Muse Beziehung Ermittlungen Detektiv Patronen Mord Schiffsarzt Southhampton New York Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von Gerbera

Gerbera

Mitglied seit 24.09.2020

Veröffentlicht am 26.10.2021 um 12:44 Uhr

aus Kapitel 7:
Manchmal, dachte sie, war jene Kleidung die beste, bei der man ganz einfach vergessen konnte, dass man sie trug.

Profilbild von Constanze92

Constanze92

Mitglied seit 04.04.2021

Lesen ist meine tägliche Entspannung nach der Arbeit.

Veröffentlicht am 26.10.2021 um 21:38 Uhr

aus Kapitel 7:

Das ist auch mein Lieblingszitat.

Profilbild von karin1966

karin1966

Mitglied seit 10.05.2016

Carpe Diem

Veröffentlicht am 27.10.2021 um 06:28 Uhr

aus Kapitel 7:

Ja, das hatte ich mir auch gemerkt.

Profilbild von Dark_Academia

Dark_Academia

Mitglied seit 27.06.2020

"Ich denke, Geschichtenerzähler haben Mord schon immer als ein faszinierendes Mittel empfunden." Donna Tartt

Veröffentlicht am 28.10.2021 um 15:51 Uhr

Ein super Zitat.

Profilbild von Trisch3

Trisch3

Mitglied seit 06.09.2021

Veröffentlicht am 28.10.2021 um 22:54 Uhr

Ich kann mich nur anschließen...:)

Profilbild von Krimilibre

Krimilibre

Mitglied seit 24.09.2021

Veröffentlicht am 29.10.2021 um 09:30 Uhr

Hallöchen,
ich bin gestern mit dem Buch fertig geworden und ich musste einfach virtuell zurückblättern, weil ich die folgenden zwei Zitate einfach toll finde:

>>Schauen Sie mich doch an: Wie frisch aus dem Gemüseregal. Ich kriege fast Lust, mich mit Salz und Pfeffer zu bestreuen und mich mit Mozzarella auf dem Teller anzurichten.<< (Erst dachte ich an einen Sonnenbrand, aber gemeint ist ein rotes Designerkleid ... einfach herrlich!)

>>(...) Mich errinnern Sie eher an einen Fesselballon. Oder an eine Boje. (...)falls wir sinken, werden die Rettungsmannschaften Sie schon aus kilometerweiter Entfernung sehen. (...) Es könnte Ihnen das Leben retten.<< Immer noch das Kleid

Profilbild von nasa2000

nasa2000

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher ist der Fernseher für intelligente Menschen

Veröffentlicht am 31.10.2021 um 13:43 Uhr

Krimilibre schrieb am 29.10.2021 um 09:30 Uhr

Hallöchen,

Die fand ich auch klasse