Schnell-eBook-Leserunde zu "Sterbende Seelen" von Leo Born

Mit Autoren-Begleitung
Leo Born (Autor)

Sterbende Seelen

Ein Mara-Billinsky-Thriller

Düster, detailreich und extrem spannend: Der sechste Fall für Deutschlands härteste Ermittlerin und ihr Team!

Frankfurt wird von einer brutalen Mordserie erschüttert, deren blutige Spuren Kommissarin Mara "Die Krähe" Billinsky bis nach Sizilien führen - mitten in ein grausames Netz aus Zwangsprostitution, Drogenhandel und düsterem Aberglauben. Maras einzige Chance, um an die Hintermänner dieser finsteren Organisation zu gelangen, ist die Prostituierte Joy. Doch Joy flieht vor ihren Peinigern - und wird zur lebenden Zielscheibe einer gnadenlosen Jagd durch die Mainmetropole .

"Autor Leo Born hat eine faszinierende Hauptfigur geschaffen. Wer es in Krimis gerne ein bisschen düster mag, ist hier genau richtig. Das können nicht nur die Skandinavier... (WDR2-Krimitipp zu "Blinde Rache")

"Thrillerunterhaltung de luxe! Absolute Leseempfehlung!." (Gina 1627)

"Leo Born zeichnet mit seinem packenden Schreibstil und seinen bildhaften Beschreibungen, die das Kopfkino beim Lesen auf Hochtouren laufen lassen, auch hier wieder ein düsteres und ungeschminktes Bild der Mainmetropole, bei dem er seine überzeugend gezeichneten und vielschichtig angelegten Protagonisten tief in die düsteren Ecken Frankfurts eintauchen lässt." (Ech68, Lesejury)

"Ein Thriller voller überraschender Wendungen und tiefen Emotionen." (Vivi_2084, Lesejury)

Bisher sind in der Reihe erschienen:

Blinde Rache

Lautlose Schreie

Brennende Narben

Blutige Gnade

Vergessene Gräber

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.11.2021 - 05.12.2021
  2. Lesen 20.12.2021 - 26.12.2021
  3. Rezensieren 27.12.2021 - 09.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Andreas Franz Arno Strobel Lisbeth Salander Verblendung Tattoo hard boiled Krimi Frankfurt Krimi Oliver Becker Dania Dicken Stieg Larsson Rache Mafia in Deutschland Rotlichtkönig Jakob Arjouni Mainhattan Tatort nigerianische Mafia schwarze Magie Menschenhandel Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 22.11.2021

Die Krähe ist Chefin und fliegt nach Sizilien.....
Ich bin ja so gespannt, was sie dort erfahren wird und wie sie in ihre neue Rolle als Chefin hineinwächst.
Ich hab bisher alle Bücher von Mara Billinsky ...

Die Krähe ist Chefin und fliegt nach Sizilien.....
Ich hab bisher alle Bücher von Mara Billinsky gelesen und geliebt. Der Autor schreibt unglaublich packend und spannend. So das es einem schwer fällt, zu Lesen aufzuhören. Auch jetzt will ich unbedingt wissen, wie es weiter geht und was Rosen in der Kanzlei entdeckt hat.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und habe schon sehr lange auf das Buch gewartet und kann es kaum mehr erwarten bis es los geht.

Veröffentlicht am 21.11.2021

Ich habe schon 2 Bücher von Leo Born gelesen und war begeistert. Ich würde gerne lesen, wie die Geschichte um Mara Billinsky weiter geht.

Veröffentlicht am 20.11.2021

Ich finde die Leseprobe sehr ansprechend und spannend. Ich würde gerne weiterlesen.

Veröffentlicht am 20.11.2021

Der Beginn liest sich düster und spannend. Durch die verschiedenen Schriftarten bekommt man mitgeteilt, dass es sich um verschiedene Erzählstränge handelt. Mich hat die Leseprobe neugierig gemacht.

Veröffentlicht am 19.11.2021

Ein sehr schönes Cover in meinen Augen. Und das bisher gelesene finde ich äusserst interressant. Ich habe bis jetzt einen guten Eindruck davon und bin in Erwartung, wie es weitergeht.