Leserunde zu "SCHULD! SEID! IHR!" von Michael Thode

Neuer blutiger Stern am deutschen Spannungshimmel
Cover-Bild SCHULD! SEID! IHR!

Michael Thode (Autor)

SCHULD! SEID! IHR!

Thriller

Ihr habt mein Leben mit Füßen getreten.
Ihr habt mir das Liebste genommen.
Jetzt ist die Zeit meiner Rache gekommen.
Und ich nehme euch alles.

In der Lüneburger Heide nehmen sich ein obdachloser Mann und ein pensionierter Polizist unter größten Qualen das Leben. Was verbindet diese beiden Männer? Und welche Bedeutung haben die Tarotkarten, die neben den Toten gefunden werden?

Countdown

11 Tage

Bewerben bis 23.05.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 81

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 03.05.2021 - 23.05.2021
    Bewerben
  2. Lesen 07.06.2021 - 27.06.2021
  3. Rezensieren 28.06.2021 - 11.07.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "SCHULD! SEID! IHR!"​ und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 07.05.2021

Ich möchte gerne mehr lesen.

Ich möchte gerne mehr lesen.

Veröffentlicht am 07.05.2021

Das Cover gefällt mir gut, es ist klar strukturiert und weckt Erwartungen. Der erste Leseeindruck macht neugierig - die Tat, auf der der Racheplan basiert, ist ja klar, aber man möchte doch wissen, wie die einzelnen Personen in die Angelegenheit verwickelt sind. Die Kapitel sind nicht zu lang, und das steigert die Spannung noch.

Veröffentlicht am 07.05.2021

Diese Leseprobe finde ich sehr spannend. Einerseits der Prolog mit dem Blick in die Vergangenheit und der Wechsel zwischen dem Gehängen und den Anderen gefällt mir sehr, es macht die Geschichte spannend.
Die ...

Die Tarotkarten interessieren mich ebenfalls.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob der Gehängte wirklich seine Gerechtigkeit bis zum Ende durchsetzen wird.

Veröffentlicht am 07.05.2021

Hat mich sehr neugierig gemacht. Sehr detaillierter Schreibstil. Macht Lust auf mehr, um den Zusammenhang mit den Tarotkarten zu erfahren

Veröffentlicht am 07.05.2021

Wer ist der Gehenkte? Was hat das alles mit den Tarotkarten zu tun?
Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Ich erwarte eine spannende Handlung mit überraschenden Wendungen.

Wer ist der Gehenkte? Was hat das alles mit den Tarotkarten zu tun?