Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

Profilbild von MsChili

MsChili

Mitglied seit 02.05.2016

Ich lese für mein Leben gern, alles was mir in die Hände fällt!

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 17:07 Uhr

Ihr denkt euch immer tolle Aufgaben aus :)
Lieblingsbuch ist aber schwierig, denn da gibt es keines, wobei ich die Eragon-Reihe, aber auch Bartimäus liebe, die habe ich alle schon mehrfach gelesen. So kommt man auch zu Lieblingsautoren, wobei ich den Stil von Aimee Carter auch liebe und ihre Reihen sind auch super!
Bestes Liebespaar, das ist schwierig, da hatte ich in letzter Zeit keines und aus den früheren Büchern fällt mir jetzt direkt keines ein.
Am liebesten lese ich im Bett oder auf dem Sofa und dazu brauche ich meinen Lesesack und am besten auch mal was zum knabbern oder einen Kakao :)

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 17:26 Uhr

Wenn ich nur ein Buch benennen soll, muss ich einen Klassiker wählen: "Stolz & Vorurteil" von Jane Austen ist eines meiner Lieblingsbücher.

Mein Lieblingsautor ist Paulo Coelho und meine Lieblingsautorin Rebecca Gable.

Das beste Liebespaar ist für mich Claire und Jamie Fraser.

Am liebsten lese ich auf unserem Sofa und dabei darf Nervennahrung -am besten in Form von Schokolade - und Tee nicht fehlen, es könnte ja länger dauern.

Profilbild von Katharina18

Katharina18

Mitglied seit 25.06.2020

Lesen ist wie Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 17:39 Uhr

Allgemein lese ich super gerne Liebesromane.

Mein Lieblingsbuch ist "Herzklopfen auf Französisch".

Lieblingsautorinnen (es gibt mehrere:)) Colleen Hoover, Stephanie Perkins und Kerstin Gier.

Bestes Liebespaar: Sage und Luca aus Berühre mich nicht.

Lieblingsplatz: in der Hängematte im Garten und natürlich dürfen Kissen nicht fehlen.

Profilbild von tansmariechen

tansmariechen

Mitglied seit 19.08.2020

Ich liebe Lesen!!!

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 18:04 Uhr

Hallo aus Bremen,

mein unangefochtenes Lieblingsbuch ist Tintenherz von Cornelia Funke.

Mein Lieblingsautor ist Max Frisch. Mit seinen Büchern habe ich bereits viele Stunden verbracht!

Das beste Liebespaar sind mit Sicherheit Buttercup und Stallbursche Westley aus "Die Braut des Prinzen".

Der beste Platz zum Lesen ist mein gemütliches Sofa.

Eine Tasse schwarzer Tee ohne Milch und ohne Zucker muss unbedingt dabei sein.

Liebe Grüße und allen noch einen unterhaltsamen Abend!

Profilbild von as_05

as_05

Mitglied seit 21.12.2019

I don't want to just read books. I want to crawl inside them and live there.

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 18:33 Uhr

Mein Lieblingsbuch:
Auf jeden Fall die Dark-Love Reihe von Estelle Maskame und welches Buch mich auch sehr in seinen Bann gezogen hat, ist Hate Notes von Vi Keeland und Penelope Ward.

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
Mich auf einen zu beschränken ist echt schwer, aber meiner 3 Lieblingsautoren sind auf jeden Fall Estelle Maskame, Anna Todd und Bianca Iosivoni.

Bestes Liebespaar:
Tyler und Eden, aber auch Hardin und Tessa. Immer der klassische Bad-Boy und das Good- Girl

Mein Lieblings-Leseplatz:
Am liebsten am Meer mit einer kuscheligen Decke und das Rauschen des Meeres. Nur leider ist das nicht immer möglich, deswegen ist mein liebster Platz mit einer kuscheligen Decke auf der Couch mit Blick aus dem Fenster, am besten noch im Winter wenn es schneit.

Das darf beim Lesen nicht fehlen:
Wenn es kalt ist, braucht man auf jeden Fall eine heiße Schokolade mit Sahne und Marshmellos. Dann noch eine kuschelige Decke und Kerzen, dann kann das gemütliche lesen beginnen.

PS: Das Bild ist von Pinterest, ich habe leider keins auf meinem Handy gefunden das ich gemacht habe

Profilbild von Anaba

Anaba

Mitglied seit 09.12.2019

In guten wie in schlechten Seiten

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 19:40 Uhr

Mein Lieblingsbuch:
Eine ganz schwierige Frage - ich liebe zu viele Bücher. Aktuell bin ich total von Hexfiles begeistert. Die Illuminae Akten gehört auch zu meinen Favoriten

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
Sarina Bowen - ich liebe fast jedes ihrer Bücher

Bestes Liebespaar:
Feyre und Rhys aus das Reich der sieben Höfe und
Michael Graham und John Rikker aus solange wir schweigen
Mein Lieblings-Leseplatz:
Das Sofa
Das darf beim Lesen nicht fehlen:
Ein dem Wetter angepasstes Getränk. Ein Kakao oder Tee im Winter eine erfrischende Schorle im Sommer

Profilbild von Wuenschvoll2013

Wuenschvoll2013

Mitglied seit 22.05.2019

“You want weapons? We’re in a library! Books! The best weapons in the world!”

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 19:43 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Garnicht so einfach zu beantworten. Es gibt viele tolle Bücher. Ich würde mich ungerne auf ein einziges festlegen wollen.

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Es gibt viele tolle Autoren und Autorinnen. Ich lese total gerne John Green, Derek Landy und auch Julie Caplin.

Bestes Liebespaar: Lara Jean und Peter Kavinsky aus "To all the boys I loved before"

Mein Lieblings-Leseplatz: Ich lese am liebsten im Bett, auf der Chouch oder auf der Hollywood Schaukel im Garten.

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Absolute Ruhe, einen leckeren Snack und das Lieblingsgetränk dürfen für mich nicht fehlen.

Profilbild von KatrinL

KatrinL

Mitglied seit 19.02.2017

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch diese eine Seite..."

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 20:08 Uhr

Ich bin eigentlich ein entscheidungsfreudiger Mensch, aber mich bei diesen Fragen festzulegen, fällt mir schwer. Ich versuche mich trotzdem....

- Mein Lieblingsbuch: Das Lächeln der Fortuna

Profilbild von jackyszeilen

jackyszeilen

Mitglied seit 10.02.2018

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 20:09 Uhr

Die ersten beiden Fragen sind schwer zu beantworten, da es so viele tolle Bücher und Autoren gibt 😊
Ich entscheide mich für "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry, da es mich zu Tränen gerührt und emotional total mitgenommen hat!
Meine Lieblingsautorin ist Brittainy C. Cherry, weil ihre Romane mich alle mitgenommen haben, zum anderen durfte ich sie 2018 auf der Frankfurter-Buchmesse kennenlernen und sie ist einfach super süß und herzlich unterwegs 😊
Mein Lieblingspaar ist Chloé und Red aus "Kissing Chloé Brown", weil da die Chemie so gut gepasst hat, obwohl die beiden Personen unterschiedlicher nicht sein konnten.
Ich lese am liebsten auf meinem Sofa, im Bett oder im Urlaub am Strand.
Was beim Lesen nicht fehlen darf sind meine Kuschelsocken, meine Kuscheldecke und eine heiße Schokolade und mein Reading-Journal 😊

Profilbild von Minze

Minze

Mitglied seit 10.02.2020

Nur noch eine Seite lesen, dann ist wirklich Schluss...

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 20:10 Uhr

Gar nicht so leicht die Fragen, wenn man sich für eine Antwort entscheiden muss.

Mein Lieblingsbuch ist immer noch Harry Potter und der Stein der Weisen.
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin ist damit auch J.K. Rowlung. Ich mag auch ihre Bücher über den Detektiv Strike sehr gerne.
Bestes Liebespaar: defintiv Jamie und Claire aus der Outlander-Reihe.
Mein Lieblings-Leseplatz: mein Bett
Das darf beim Lesen nicht fehlen: eigentlich nur mein Buch, sonst brauche ich nichts.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz