Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

Mitglied seit 29.04.2019

The world belongs to those who read

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 12:18 Uhr

So ein tolles Gewinnspiel!

Mein Lieblingsbuch ist After Passion. Ich liebe das Drama und die Romantik in diesem Buch und habe mich direkt in Hardin verliebt.

Meine Lieblingsautorin ist Mona Kasten. Ich liebe alle Bücher, die ich bis jetzt von ihr gelesen habe. Ihr Schreibstil ist so schön und ich finde sie auch sehr sympathisch. Ich hatte sogar schon das Glück, sie auf einer Lesung zu treffen.

Beim besten Liebespaar entschiede ich mich natürlich für Hardin & Tessa. Sie haben mir gezeigt, was Liebe ist und ich finde ihre Beziehung richtig toll (auch wenn sie anfangs vielleicht toxisch sein mag, haben die beiden immer wieder zusammengefunden).

Ich liebe es, am Strand zu lesen. Das Meeresrauschen erzeugt für mich die perfekte Atmosphäre! Zu Hause lese ich am liebsten auf dem Sofa, wo ich meine Ruhe habe.

Bei mir darf ein Kissen beim Lesen nicht fehlen, wo ich das Buch drauf abstützen kann, sodass es für mich persönlich bequemer und angenehmer ist.

Cinja

Mitglied seit 02.12.2019

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 13:56 Uhr

Hey!
Hier sind meine antworten auf die Fragen, auch wenn einige echt mies waren!
Mein Lieblingsbuch? Das ist kaum zu beantworten, im Bereich Young Adult würde ich sagen ,,When we Dream'' und ,,Cinder & Ella'' zwei tolle Bücher die ich nur Empfehlen kann! Im Genre New Adult wird das ganze schon schwieriger, es gibt so viele Empfehlungen, die Again Reihe, ,,A Wish for us'', ,,Never Doubt'' und so so viel mehr... Fantasie darf natürlich auch nicht fehlen und da kann ich die Bücher von Sarah J. Maas und Jennifer L. Armentrout jedem ans Herz legen. Und als letztes Dystopie, bitte lest ,,Legend''.

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Auch hier gibt es viele, Mona Kasten, Bianca Iosivoni, Sarah J. Maas, Jennifer L. Armentrout, Emma Scott, Anne Pätzhold, Marie Lu und so viel mehr...

Bestes Liebespaar: Ahh wie fies ist die Frage? Ich glaube Sawyer und Isaac aus ,, Feel Again'' liebe ich sehr und Day und June aus ,,Legend''.

Mein Lieblings-Leseplatz: Ich lese am liebsten in meinem Hängesessel, meinem Bett oder draussen <3

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Meine Post-it's müssen immer dabei sein und eine Tasse Tee wäre auch echt cool!

ich würde mich unglaublich über eines der Exemplare freuen.

dinesgzts

Mitglied seit 24.07.2020

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 14:20 Uhr

Ich finde die erste Frage total schwer zu beantworten, da es duzende von Büchern gibt, die einfach nur fantastisch sind. Sich auf nur ein Buch zu reduzieren ist meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit.

Jennifer Estep ist eine tolle Autorin mit tollen Büchern.

Das süßeste Paar ist Knight Cole und Luna Rexroth aus "All Saints High - Der Rebell". Die sind einfach nur Zucker ; -)

Ich lese gerne in meinem Zimmer.

Und beim Lesen darf natürlich nicht ein Buch fehlen, in das man völlig hineinversunken ist und einfach nicht mehr aufhören kann weiterzulesen.

Profilbild von Celeste

Celeste

Mitglied seit 26.09.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. Marcus Tillius Cicero

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 14:59 Uhr

Mein Lieblingsbuch: ist im Moment "Tausend Mal schon" von Marah Woolf
Meine Lieblingsautorin: ist Colleen Hoover; sie schreibt wirklich, wirklich tolle Bücher
Bestes Liebespaar: davon gibt es definitiv sehr viele, aber Ally und Kaden aus "Begin again" bleiben doch unschlagbar
Mein Lieblings-Leseplatz: ist mit einer Kuscheldecke in meinem Bett
Das darf beim Lesen nicht fehlen: so lange ich ein gutes Buch in der Hand halte, bin ich mehr als zufrieden

Profilbild von Eburiden

Eburiden

Mitglied seit 28.09.2019

Deep in the books ...

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 16:42 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Der Pate (Mario Puzo)
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Douglas Adams
Bestes Liebespaar: Puh, schwierig ... Da ich aktuell einen Nina Ohlandt-Krimi lese, nenne ich mal John Benthien & Lilly Velasco, da ich die Harmonie zwischen beiden ziemlich cool finde und dass Lilly unabhängig und eine starke Frau bleibt, obwohl die beiden ein Paar sind. Ich mag es nicht, wenn starke Frauenfiguren auf einmal schwach werden, nur weil irgendein Typ in ihr Leben getreten ist.
Mein Lieblings-Leseplatz: Sofa (bäuchlings!)
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Schokolade

Samantha6324

Mitglied seit 25.08.2020

"LESEN IST DENKEN MIT FREMDEN GEHIRN" Jorge Luis Borges

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 17:39 Uhr

Vor allem die ersten drei Fragen waren für mich nicht so schnell zu beantworten, da es einfach eine viel zu große Auswahl gibt.

MEIN LIEBLINGSBUCH: Nach einigem Hin und Her überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das Buch "Maybe Someday" es mir von allen am meisten angetan hat.
MEINE LIEBLINGSAUTOREN: Stella Tack und Colleen Hoover
MEIN LIEBLINGSPAAR: Das sind für mich Sydney und Ridge aus "Maybe Someday"
MEIN LIEBLINGSPLATZ: Das ist relativ leicht zu beantworten. Ich lebe auf einer Insel, weshalb es viele schöne Orte in der Natur gibt. In der Nähe von meiner Wohnung gibt es einen See, der an einen Wald angrenzt. In diesem Wald führt ein kleiner Steg ins Wasser auf dem ich mich sehr gerne niederlasse und mein Buch lese, während direkt vor mir das Wasser und hinter mir der lichte Wald ist.
DAS DARF BEIM LESEN NICHT FEHLEN: Ich kann immer und überall lesen, aber am liebsten habe ich Hintergrundgeräusche, weshalb ich mir entweder leise Musik anmache oder mich in ein Cafe setze.

Samantha6324

Mitglied seit 25.08.2020

"LESEN IST DENKEN MIT FREMDEN GEHIRN" Jorge Luis Borges

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 17:42 Uhr

MEINE LIEBLINGSAUTOREN: Stella Tack und Colleen Hoover
MEIN LIEBLINGSPAAR: Das sind für mich Sydney und Ridge aus "Maybe Someday"

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 18:13 Uhr

Ich freue mich schon mega darauf, das "What I like about you" endlich erscheint. Denn ich glaube, dass die Story mir total gefallen wird. Wenn ich hier ein Exemplar gewinnen würde, wäre das natürlich super cool, deshalb versuche ich mal mein Glück

Die erste Frage bringt mich aber direkt an meine Grenzen , denn es gelingt mir nie, mich auf ein bestimmtes Lieblingsbuch festzulegen. Ich muss mehrere Bücher nennen... Sagen wir, meine Top 5:
PS: Ich mag dich von Kasie West, Fuck you Leben von N. Pratt, Die Tribute von Panem (Reihe), Love NXT -Reihe (When we dream & When we fall) von Anne Pätzold und "Die Farben der Schönheit" Reihe von Corinna Bormann
Nächste Frage: Mein Lieblingsautor... hmmm, habe ich eigentlich gar nicht so richtig, weil ich von wenigen Autoren bisher mehr als ein Buch oder eine Reihe gelesen habe. Außer von Colleen Hoover, also würde ich sie als meine Lieblingsautorin bezeichnen...
Dann kommen wir zu Frage 3: Das beste Liebespaar, nochmal so eine schwere Frage, darüber habe ich noch nie nachgedacht... Ich glaube, Evie & Caleb aus "Can you help me find you" haben mir am besten zusammen gefallen, weil sie so vertraut miteinander waren... Die zwei fallen mir jetzt auf die schnelle ein, vielleicht gibt es noch ein schöneres in meinem Bücherregal... Aber eigentlich mag ich die meisten Liebespaare in Romanen
Jetzt kommt endlich mal eine einfachere Frage, mein Lieblingsleseplatz. Da gibt es zwei: 1.Mein Bett, dort lese ich einfach am meisten, weil das schon seit Jahren mein Abendritual ist, vorm Schlafen noch ein paar Kapitel zu lesen. 2. die Couch. Tagsüber ist es dort perfekt zu lesen, denn man kann nebenher eine Tasse Kaffee oder Tee schlürfen, sich in eine Decke einlümmeln und Musik hören.
Und das führt mich auch schon zur letzten Frage. Für mich gehört zum Lesen oft Musik dazu. Ich habe mir sogar auf meinem Handy eine extra Playlist zum Lesen erstellt, mit Liedern, die ich mit irgendwelchen Büchern verbinde, oder die mich einfach nicht zu sehr von der Story ablenken

Profilbild von bookslinesmagic

bookslinesmagic

Mitglied seit 24.12.2018

Home is where your books are

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 22:20 Uhr

Ein direktes Lieblingsbuchreihe habe ich nicht, allerdings bin ich großer Fan der Throne of Glass Reihe meiner Lieblingsautorin Sarah J. Maas ! Das mit Abstand beste Pärchen bilden immer noch Rhys und Feyre aus Acotar und bei meinem Lieblingsleseplatz muss ich direkt mit "mein Bett" antworten. Dort lese ich am liebsten mit ein paar süßen Snacks griffbereit neben mir :)

melissas_wortwelten

Mitglied seit 22.09.2020

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 09:24 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Wie die Ruhe vor dem Sturm
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Jojo Moyes
Bestes Liebespaar: da gibt es einige
Mein Lieblings-Leseplatz: Sofa
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Kuscheldecke

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz