Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

Profilbild von LenaThur

LenaThur

Mitglied seit 15.10.2016

Es gibt nichts besseres als ein regnerisches Wochenende, an dem man mit Büchern in fremde Welten eintaucht

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 08:58 Uhr

Die Fragen eins bis drei sind leicht beantwortet, da sie einfach alle zum selben Buch gehören. Jane Austens Meisterwerk Stolz und Vorurteil beinhaltet meiner Meinung nach eine der schönsten, wenn nicht die schönste Liebesgeschichte der Literatur. Lizzy und Mister Darcy sind einfach ein so wunderschönes aber auch unterhaltsames Paar. Ich habe das Buch das erste Mal mit zehn gelesen und es ist bis heute ungeschlagen auf Platz eins meiner Lieblingsbücher.

Frage vier lässt sich wohl am besten mit einem Foto von der Aussicht die ich von meiner Lesefensterniesche aus habe beantworten.

Nun zur letzten Frage. Prinzipiell kann ich unter allen Umständen lesen und verliere mich einfach in der Buchwelt. Sei es nun auf dem unbequemen Stuhl im Wartezimmer oder in meinem Bett, das ist mir völlig egal. Egal ob Lärm, Menschen, Unterbrechungen oder Regen nichts kann mich so sehr nerven dass ich aufhöre zu lesen. Aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann ist ein kuscheliger, ruhiger Ort mit ner Tasse Tee doch die beste Variante.

Bookstagrami

Mitglied seit 28.10.2019

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 09:49 Uhr

Die Fragen sind ganz schön schwer zu beantworten, aber ich versuche es einfach mal:
Mein Lieblingsbuch ist "Wolkenschloss" von Kerstin Gier. Eine/n Lieblingsautor/in habe ich nicht, ich könnte mich nie entscheiden, aber meine liebsten Autoren sind unter anderem Kerstin Gier, Ava Reed und Colleen Hoover.
Das süßeste und beste Liebespaar ist für mich ganz klar Katy und Daemon aus der Obsidian Reihe!
Mein Lieblings- Leseplatz ist mein Bett und beim Lesen darf etwas zum Naschen oder in der kälteren Jahreszeit ein Tee nicht fehlen.
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und wünsche auch allen anderen Teilnehmern viel Glück!

Profilbild von lisa_buecherliebe

lisa_buecherliebe

Mitglied seit 27.08.2020

I do believe something very magical can happen when you read a good book. J.K. Rowling 📚

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 11:53 Uhr

Meine absoluten Lieblingsbücher sind die Vampire Academy Bücher von Richelle Mead. Ich kann garnicht sagen welches davon, weil ich sie einfach alle liebe!
Unter anderem auch deshalb weil die Liebesgeschichte rund um Rose und Dimitri für mich die schönste überhaupt ist.

Zu meinen Lieblingsautoren gehört auf jeden Fall Marah Woolf. Von ihr fallen mir auch so einige Liebespaare ein die ich sehr mag (z.B. Moon & Lucifer).

Am liebsten lese ich im Bett und da darf auf keinen Fall eine kuschelige Decke fehlen. Es muss einfach so richtig gemütlich sein. Am besten auch noch mit einer Lichterkette oder mit Kerzenschein. 🧡

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 11:53 Uhr

Oh was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür!
Eigentlich würde ich auf jede dieser Fragen irgendetwas mit Harry Potter antworten. Da das aber langweilig wäre nenne ich mal andere Lieblinge von mir:

Mein Lieblingsbuch: Cinder&Ella

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: im Thriller-Bereich ist das Sebastian Fitzek, im Fantasybereich Sarah J. Maas und im New Adult Bereich Bianca Iosivoni und Laura Kneidl

Bestes Liebespaar: Oh, das ist schwierig, ich mag so viele Paare aus Büchern. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich glaube ich Sage und Luca aus "Berühre mich. Nicht." wählen.

Mein Lieblings-Leseplatz: Das ist bei mir die Couch - ganz gemütlich mit vielen Kissen und einer Kuscheldecke.

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Ein heißes Getränk, am liebsten ein Latte Macchiato mit Vanille oder Karamell

Profilbild von sabinehw

sabinehw

Mitglied seit 25.09.2017

Es gibt so viele gute Bücher ich kann sie nur leider nicht alle lesen :-D

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 12:43 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist und bleibt
"Die Säulen der Erde"

Ich habe mehrere Autoren*innen die ich sehr gerne lese.
Robin Lang, Chris Carter, Jennifer L. Armentrout und Sarah J. Maas und Marie Graßhoff

Das beste Liebespaar für mich sind Feyre & Rhysand aus "Das Reich der sieben Höfe"

Mein liebster Leseplatz ist unsere Couch, mit vielen Kissen, im Sommer sitze ich gerne auf unserer Lounge, auf unserer Terasse.

Das darf nicht fehlen .....bei mir ist es im Sommer ein kühles Getränk und im Winter eine Kanne Tee und eine Kuscheldecke

Profilbild von pinky13

pinky13

Mitglied seit 11.11.2018

"Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos“

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 13:14 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist auf jeden Fall der 1. Teil der Sinful Empire Trilogie von Meghan March. Aber alle ihre Bücher sind klasse, ich habe sie regelrecht verschlungen.

Daher zählt Meghan March auch zu meiner Lieblingsautorin.

Damit wäre auch mein Lieblings-Liebes-Paar klar: Keira Kilgore und Lachlan Mount.

Und mein aller aller allerliebster Leseplatz ist mein Ohrensessel. Reinkuscheln, ebook reader an und die Welt da draußen verschwindet.

Da ich ein absoluter Kaffee Junkie bin, gehört natürlich ein Tässchen oder zwei auf jeden Fall dazu, natürlich darf auch eine Kleinigkeit zum naschen nicht fehlen. Wenn es dann noch draußen kalt ist, bin ich wunschlos glücklich.

Danke für die immer interessanten Gewinnspiele. Ihr hab echt tolle Ideen!

Liebe Grüße aus der Voreifel!

Profilbild von PaulinaLiest

PaulinaLiest

Mitglied seit 02.05.2018

Reading ist like dreaming with open eyes.

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 13:23 Uhr

Über diese Fragen bin ich als Leseratte schon oft gestolpert. Ich kann mich nämlich nie entscheiden. Wie soll ich mich denn für das Beste entscheiden, wenn es so viele tolle Möglichkeiten gibt. Aber ich tue mal mein Bestes:

Mein Lieblingsbuch: Blutbraut (weil ich das schon am öftesten gelesen habe)
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Da ist Lynn Raven knapp in der Führung, weil ich von ihr schon die meisten Bücher gelesen habe und so weit ich mich erinnern kann noch nie enttäuscht war.
Bestes Liebespaar: Maxon & America (aus Selection)
Mein Lieblings-Leseplatz: Auf dem Balkon, bei Sonnenschein oder im Herbst in eine Decke gewickelt
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Ruhe (ich bin eine der wenigen, die noch nicht Mal gerne Musik hört beim Lesen, weil mich dass ablenkt - und auch meine Gedanken sind gerne mal zu laut, so dass ich mich nicht konzentrieren kann )

Profilbild von HappyEndBuecherdeNicole

HappyEndBuecherdeNicole

Mitglied seit 03.05.2016

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 14:21 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist eundeutig Feuer und Stein von Diana Gabaldon, welche auch meine Lieblingsautorin ist. Und auch mein Lieblingsliebespaar ist das aus den "Outlander" Romanen. Jamie & Claire Fraser. Am Liebsten lese ich im Bett/auf dem Balkon/am See, überall also wo es passt. schmunzel Und wenn ich lese, trinke ich gerne einen Kaffee oder Tee dabei.

Profilbild von emilyx29

emilyx29

Mitglied seit 25.05.2019

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 15:04 Uhr

Mein Lieblingsbuch:
Ich liebe All in - Tausend Augenblicke, weil mich dieses Buch total mitgenommen habe und ich denke noch heute an das Buch.
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
Emma Scott und Brittainy C.Cherry,
Bestes Liebespaar:
Ganz klar Kacey und Jonah
Mein Lieblings-Leseplatz:
Abends in meinem Bett mit einer Lichterkette, ein Traum O-)
Das darf beim Lesen nicht fehlen:
Das Buch natürlich

Profilbild von wiechmann8052

wiechmann8052

Mitglied seit 14.07.2016

ein Buch ist wie ein Garten in der Tasche indische Weisheit

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 16:01 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Hiobs Brüder von Rebecca Gable meiner LIeblingsautorin.
Jamie und Claire Fraser sind das beste Liebespaar aller Zeiten
Ich lese am liebsten in unserem Wintergarten bei einer oder mehreren Tasse/n Tee

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz