eBook-Leserunde zu "Wild Irish - Cillian" von C. M. Seabrook

Heiße Rockstars in Irland...
Cover-Bild Wild Irish - Cillian
Produktdarstellung
C. M. Seabrook (Autor)

Wild Irish - Cillian

Eine Rockstar-Romance

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Was ist heißer als ein Rockstar? Irische Rockstars!

Der Tod ihrer Schwester hat Delaney hart getroffen. Doch als sie dann auch noch ihren Verlobten mit einer anderen erwischt, will sie einfach nur noch weg. Kurzerhand bucht sie einen Flug nach Irland, fest entschlossen, die Bucket List ihrer Schwester abzuarbeiten. Auf einer einsamen Single-Track-Road kollidiert sie fast mit einem anderen Auto und sieht sich dem schlecht gelaunten, aber atemberaubend attraktiven Iren Cillian Gallagher gegenüber, der offenbar von amerikanischen Touristen gar nichts hält. Trotz des holprigen Starts bietet er ihr an, ihn seinem Cottage unterzukommen. Er verschweigt ihr allerdings, dass er der Lead-Sänger der Band Wild Irish ist, die gerade die irischen Charts stürmen. Denn Cillian hat seine eigenen Gründe, sich vor der Welt zu verkriechen - er hat sich mit seinem Bruder und der Band überworfen und es scheint, als sei Wild Irish bereits jetzt schon Geschichte, bevor ihr Erfolg überhaupt richtig Fahrt aufnimmt. Vom ersten Moment an fliegen die Funken zwischen Delaney und dem sexy Iren, doch keiner von ihnen will die Gefühle zulassen, die schon bald zwischen ihnen brodeln ...

"Heiße Szenen, Romantik, eine Familie zum Verlieben und soviel Herzenswärme!" THE BIBLIOHOLIC

Band 1 der WILD-IRISH -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.05.2021 - 30.05.2021
  2. Lesen 14.06.2021 - 27.06.2021
  3. Rezensieren 28.06.2021 - 11.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Irland irische Rockstars Todesfall Betrug Ex-Verlobter Bucket List Single-Track-Road Cottage Unfall Übernachtung Lead Sänger Wild Irish große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Delaney Cillian Gallagher Kylie Scott Jamie Shaw Kristen Callihan

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 01.06.2021 um 09:08 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Wild Irish - Cillian"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen! :)

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Polina

Polina

Mitglied seit 23.04.2021

I solemnly swear that I am up to no good.

Veröffentlicht am 01.06.2021 um 10:15 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich gerade so sehr über die Email gefreut, dass ich dabei bin! Ich freue mich riesig mit euch das Buch zu lesen und darüber zu diskutieren! Die Leseprobe war schon so intensiv ich bin begeistert gewesen.

Ich habe auch eben gesehen, dass es einen Beitrag mit Lieblingszitaten gibt, da werde ich von Anfang an fleißig auf meinem Kindle markieren und freue mich die mit euch teilen zu können.

Noch ein paar Worte zu mir: mein Name ist Polina und ich bin 21 Jahre jung. Zu meinen Hobbies abgesehen vom lesen, zählen Pflanzen, ich beschäftige mich mit Umwelt-/Naturschutz, Spiritualität und ich schaue auch unfassbar gerne Filme sowie Serien. Ansonsten befasse ich mich viel mit Kunst(-geschichte) und Musik. Zu anderen Umständen reise ich viel, aber aktuell zu Hause beschäftige ich mich viel mit meinem Scrapbook-Kalender, (Hör-)Büchern, meinem Studiengang - Kulturwissenschaften und Brettspielen die ich mit meiner Mitbewohnerin spiele!

Profilbild von Gypsy

Gypsy

Mitglied seit 11.04.2018

Mit einem Buch bereist man die Welt und lebt 1.000 Leben. Ein Buch allein kann dein Leben verändern.

Veröffentlicht am 01.06.2021 um 14:06 Uhr

Hallo Zusammen :)

Ich habe es gerade gesehen, dass ich dabei bin!!!! (Ich führe einen - nicht ganz so heimlichen - kleinen Freudentanz auf...)
Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen und mich mit euch auszutauschen! Ich habe das Gefühl, dass es eine richtig gute Leserunde wird und wir uns über Vieles austauschen werden.
Aber auch die Chemie zwischen den Protagonisten wird wohl für einigen Gesprächsbedarf sorgen. Ob sie ganz so wütend ist, wenn es rauskommt, dass er zur Band gehört? Ich bin schon ganz gespannt.

Zu mir...
Ich heiße Ana, bin 28 Jahre jung und komme aus NRW.
Ich bin eine begeisterte Vielleserin, solange es im Buch nur um eine Liebesgeschichte geht und ich schreibe selbst - mal sehen, was daraus alles noch wird... -

Zitat von Polina

Ich freue mich auch schon darauf.

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 01.06.2021 um 16:04 Uhr

Ich freue mich total, bei dieser Leserunde dabei zu sein. Denn ich liebe Rockstar Romance! 😁🙃 Ansonsten bin ich für jede Liebesgeschichte, New Adult, aber auch Thriller und historische Romane zu haben.

Ich heiße Jasmin, bin 35 und komme aus Niedersachsen.
Wenn ich nicht lese, liebe ich es, zu reisen und die Welt zu entdecken. Ich hoffe, dass das bald wieder möglich sein wird. Ansonsten schnappe ich mir meinen Hula Hoop und ziehe vor netflix meine Kreise.

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 01.06.2021 um 16:32 Uhr

Yesss, ich freue mich gerade richtig, bei "Wild Irish" dabei sein zu dürfen! Die Leseprobe war schon mal ziemlich cool. Zwar ein bisschen klischeehaft, aber das hat der Schreibstil allemal wieder wettgemacht.

Meine bevorzugten Genres sind Liebesromane, vor allem New und Young Adults. Aber ich lese ebenso gerne erotische und fantastische Geschichten.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben dem Lesen mit Sport machen, selber Geschichten schreiben, Musik hören, meinem Bullett Journal, backen und - leider - schulischen Aufgaben, da ich die Oberstufe eines Gymnasiums besuche.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen ersten Juli und eine phänomenale Leserunde!

Profilbild von clarissa125k

clarissa125k

Mitglied seit 11.11.2017

Veröffentlicht am 01.06.2021 um 17:26 Uhr

Ich freue mich riesig auf die Leserunde!
Einerseits war ich total überrascht als ich die Mail bekommen habe, auf der anderen Seite aber natürlich auch sehr begeistert.

Ich habe schon ewig keine Rockstar-Romance mehr gelesen, mag sie aber ganz gerne.
Generell lese ich viel New Adult und Young Adult, aber auch ganz viel anderes - Hauptsache es ist zumindest die Andeutung einer Liebesgeschichte dabei.

Und dann noch kurz zu mir:
Ich heiße Clarissa, bin 20 Jahre und lese seit ich denken kann.
Ich habe wirklich immer und überall ein Buch dabei und bin froh, wenn ich es aus der Tasche holen kann.
Ansonsten tanze ich sehr gerne und studiere im 4. Semester Allgemeine und Digitale Forensik.

Profilbild von tinca0

tinca0

Mitglied seit 19.05.2017

Ich lese alles, was mir gefällt und worauf ich grade Lust habe, nur an Krimis komme ich nicht ran.

Veröffentlicht am 01.06.2021 um 17:57 Uhr

Ich freue mich riesig, das ich dabei sein darf.
Ich habe so richtig Lust auf einen Rockstar und dann noch Irland, was besseres kann ich mir im Moment nicht vorstellen 💕.

Ich bin Silke, 55 Jahre, komme aus dem Celler Land, lese sehr gerne und bin Hobby Imkerin.
Da das Bienenjahr jetzt ja endlich richtig gestartet ist, komme ich meist nur kurz zum lesen, aber lesen tut ich trotzdem, da kann ich so schön abschalten.

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 01.06.2021 um 20:57 Uhr

Hallo an alle

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf, die Leseprobe und auch der KT haben mich überzeugt!

Zu mir, ich heiße Jessi, bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich lese schon seit ich ein kleines Kind bin, bevorzugt Fantasy, dicht gefolgt von Romance.

Auf das Buch bin ich schon gespannt und ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Profilbild von Ami_read

Ami_read

Mitglied seit 11.03.2021

Veröffentlicht am 01.06.2021 um 21:09 Uhr

Hey, ich dachte ich müsste auch mal langsam meinen Senf dazu geben :)
Ich habe gar nicht damit gerechnet in diese Leserunde aufgenommen zu werden. Jetzt freue ich mich aber umso mehr. Die Leseprobe fand ich sehr spanend und ich muss sagen, dass ich mit dieser Art von Roman (wenn es auf das hinausläuft, was ich denke) noch gar nicht so richtig vertraut bin. Ich freue mich also auf spannenden Austausch.

Zu meiner Wenigkeit: Mein Name ist Amelie (Ami), ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Kleine Frage, bin ich die jüngste hier? sagt mal bescheid wenn es jemanden gibt der gleichalt oder jünger ist, dann brauch ich mich nicht so unerfahren zu fühlen :D
Lesen tue ich schon seit ich denken kann und jetzt, da ich mit meinem Abi durch bin, habe ich auch wieder mehr Zeit dazu. Ansonsten bin ich auch eine kleine Musikerseele. Ich singe und spiele Gitarre (das allerdings eher mäßig gut) ich habe also auch ein persönliches Interesse an dem Buch :)
Wie schon gesagt freue ich mich rieesig angenommen worden zu sein und bin schon mega gespannt wie es weitergeht

Profilbild von tkmla

tkmla

Mitglied seit 13.05.2016

Veröffentlicht am 02.06.2021 um 09:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Katharina und habe mich riesig gefreut, dass ich in der Leserunde dabei darf, denn ich liebe Rockstar Romances 😍.
Ansonsten kann man mich mit allem, was ein Happy End hat, oder mit knallharten Thrillern begeistern.