eBook-Leserunde zu "Wild Irish - Cillian" von C. M. Seabrook

Heiße Rockstars in Irland...
Cover-Bild Wild Irish - Cillian
Produktdarstellung
C. M. Seabrook (Autor)

Wild Irish - Cillian

Eine Rockstar-Romance

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Was ist heißer als ein Rockstar? Irische Rockstars!

Der Tod ihrer Schwester hat Delaney hart getroffen. Doch als sie dann auch noch ihren Verlobten mit einer anderen erwischt, will sie einfach nur noch weg. Kurzerhand bucht sie einen Flug nach Irland, fest entschlossen, die Bucket List ihrer Schwester abzuarbeiten. Auf einer einsamen Single-Track-Road kollidiert sie fast mit einem anderen Auto und sieht sich dem schlecht gelaunten, aber atemberaubend attraktiven Iren Cillian Gallagher gegenüber, der offenbar von amerikanischen Touristen gar nichts hält. Trotz des holprigen Starts bietet er ihr an, ihn seinem Cottage unterzukommen. Er verschweigt ihr allerdings, dass er der Lead-Sänger der Band Wild Irish ist, die gerade die irischen Charts stürmen. Denn Cillian hat seine eigenen Gründe, sich vor der Welt zu verkriechen - er hat sich mit seinem Bruder und der Band überworfen und es scheint, als sei Wild Irish bereits jetzt schon Geschichte, bevor ihr Erfolg überhaupt richtig Fahrt aufnimmt. Vom ersten Moment an fliegen die Funken zwischen Delaney und dem sexy Iren, doch keiner von ihnen will die Gefühle zulassen, die schon bald zwischen ihnen brodeln ...

"Heiße Szenen, Romantik, eine Familie zum Verlieben und soviel Herzenswärme!" THE BIBLIOHOLIC

Band 1 der WILD-IRISH-Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.05.2021 - 30.05.2021
  2. Lesen 14.06.2021 - 27.06.2021
  3. Rezensieren 28.06.2021 - 11.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Irland irische Rockstars Todesfall Betrug Ex-Verlobter Bucket List Single-Track-Road Cottage Unfall Übernachtung Lead Sänger Wild Irish große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Delaney Cillian Gallagher Kylie Scott Jamie Shaw Kristen Callihan

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von _Buechermaeuschen_

_Buechermaeuschen_

Mitglied seit 08.11.2020

Zu wissen, dass am Ende eines Tages ein gutes Buch auf einen wartet, macht den Tag schöner.

Veröffentlicht am 07.06.2021 um 14:24 Uhr

KittyCat schrieb am 06.06.2021 um 19:28 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten LR! Du wirst sehen - wir sind hier alle ganz nett und die LR wird bestimmt klasse!

Vielen Dank. Da freue ich mich schon auf den Austausch

Profilbild von xojesska

xojesska

Mitglied seit 11.05.2020

Einmal liest man 10 Bücher in einem Monat und dann auf einmal in 10 Monaten kein einziges...

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 12:49 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe mich so unglaublich gefreut als ich die E-Mail erhalten habe!

Zunächst würde ich mich gerne bei euch vorstellen Mein Name ist Jessica und ich bin 20 Jahre alt. Neben meiner Leidenschaft zu (Hör-)Büchern habe ich noch viele andere Interessen wie Sport, Malen, Videospiele jeglicher Art, das Verschlingen von Serien und Filmen sowie Planen (eine Art Kalender kombiniert mit Scrapbooking).

Eine Rockstar Romanze habe ich bisher noch nicht gelesen, aber die Leseprobe hat mich so in ihren Bann gezogen, dass ich gar nicht anders konnte als mich zu bewerben! Ansonsten lese ich gerne New Adult, Fantasy und Thriller.
Ich freue mich sehr nächste Woche endlich loslegen zu können

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 17:01 Uhr

Zitat von xojesska

Planen (eine Art Kalender kombiniert mit Scrapbooking).

Dasselbe mache ich auch. In meinem BuJo erstelle ich zahllose Listen und klebe die verschiedensten Erinnerungen kombiniert mit coolen Schriftzügen und Sprüchen
ein.

Profilbild von xojesska

xojesska

Mitglied seit 11.05.2020

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 10:10 Uhr

KittyCat schrieb am 08.06.2021 um 17:01 Uhr

Zitat von xojesska

Planen (eine Art Kalender kombiniert mit Scrapbooking).

ein.

Ich habe früher auch einen BuJo geführt, aber da mir das leider zu zeitintensiv war und ich dann nie hinterher gekommen bin, bin ich auf einen Kalender von The Happy Planner umgestiegen. Da versuche ich dasselbe umzusetzen.

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 15:10 Uhr

tinca0 schrieb am 01.06.2021 um 17:57 Uhr

Ich freue mich riesig, das ich dabei sein darf.
Ich habe so richtig Lust auf einen Rockstar und dann noch Irland, was besseres kann ich mir im Moment nicht vorstellen 💕.

Ich bin Silke, 55 Jahre, komme aus dem Celler Land, lese sehr gerne und bin Hobby Imkerin.
Da das Bienenjahr jetzt ja endlich richtig gestartet ist, komme ich meist nur kurz zum lesen, aber lesen tut ich trotzdem, da kann ich so schön abschalten.

Da bin ich froh das ich nicht nur etwas älter bin.

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 15:12 Uhr

Leseschildkroete schrieb am 02.06.2021 um 09:59 Uhr

Hey, ich bin die Kati, 20 Jahre alt und komme von der Ostsee
Ich freue mich riesig dabei zu sein, das ist meine erste ebook-Leserunde, ich bin also super gespannt.
Lesen gehört definitiv zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, neben Schwimmen und Spazieren.
Ich bin sehr gespannt, auf das Buch und die Leserunde

Ist Kati bei dir eine Abkürzung? Denn ich heiße auch Kati und das ist eher selten. 😉

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 15:25 Uhr

Ein sonniges Hallo an alle die hier an der Leserunde teilnehmen.
Ich gehöre zu der etwas älteren Fraktion, denn mein Jahr des Schlüpfen war 1975. Mein Schlafplatz ist in Niedersachsen und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Fotografie, dem Lesen, Reisen und Malen. Ein bestimmtes Genre lese ich nicht, aber es kommen keine Thriller und Horror Bücher ins Haus.
Ein Buch muss mir gefallen, da lese ich auch Krimis, Kinderbuch, New Adult, Dark Romance oder Sachbuch... und was es ansonsten noch so gibt. Allerdings bin ich keine Freundin von Büchern die kein gutes Ende nehmen, es gibt doch schon genug Negatives in der Welt, da können ja wenigstens die Bücher Positiv enden. 😃
Auf dieses Buch hier und die Leserunde freue ich mich ganz besonders.

Profilbild von Gypsy

Gypsy

Mitglied seit 11.04.2018

Mit einem Buch bereist man die Welt und lebt 1.000 Leben. Ein Buch allein kann dein Leben verändern.

Veröffentlicht am 10.06.2021 um 17:53 Uhr

Zitat von Kati-Book

Wahre Worte! 🍀
Ich brauche auch immer ein gutes Ende. 😊

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 11.06.2021 um 22:18 Uhr

Kati-Book schrieb am 09.06.2021 um 15:25 Uhr

Ein sonniges Hallo an alle die hier an der Leserunde teilnehmen.
Auf dieses Buch hier und die Leserunde freue ich mich ganz besonders.

Das hast du schön geschrieben ... Ich freue mich auch schon riesig, dass es in zwei Tagen endlich los geht ... Ich bin auch jemand der unbedingt ein Happy End braucht.

Veröffentlicht am 14.06.2021 um 14:33 Uhr

Gypsy schrieb am 10.06.2021 um 17:53 Uhr

Zitat von Kati-Book

Wahre Worte! 🍀
Ich brauche auch immer ein gutes Ende. 😊

Da bin ich froh, dass auch andere so denken.