Schnell eBook Leserunde zu "Das Geheimnis von Seynford Hall"

Oppulente Geschichte im malerischen Cornwall
Cover-Bild Das Geheimnis von Seynford Hall
Produktdarstellung
Tanja Bern (Autor)

Das Geheimnis von Seynford Hall

Die Geschichte einer Familie in Cornwall

Als Samantha einen förmlichen Brief erhält, der sie in den Süden Englands zitiert, denkt sie zuerst an einen Scherz. Was will eine adlige Familie aus Cornwall von ihr? Doch die Neugierde siegt. Auf dem Weg nach Seynford Hall begegnet Samantha Dave, aber das Treffen läuft mehr als unglücklich, und sie setzt ihre Reise schnell wieder fort. Wenig später steht sie dann endlich Adalind Seynford gegenüber. Die ältere Dame scheint nichts von dem ominösen Anwaltsbrief zu wissen und verweist den ungebetenen Gast unfreundlich des Hauses.

Es scheint sich alles gegen sie verschworen zu haben. Bis Mrs Seynford plötzlich in ihrer Pension auftaucht und ihr ein Geheimnis anvertraut, das Samantha zutiefst erschüttert. Doch was ist damals wirklich geschehen? Bei der Suche nach Antworten trifft Samantha Dave wieder, der mehr damit zu tun hat, als sie ahnt ...

Alle Romane der Familiengeheimnis-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.10.2020 - 08.11.2020
  2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 10:42 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen werden die eBooks versandt.

Wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Kristin11

Kristin11

Mitglied seit 04.09.2020

"What on earth could be more luxurious than a sofa, a book, and a cup of coffee?" - Anthony Trollope

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 12:22 Uhr

Oh prima, ich freue mich total. Dies ist meine erste LS bei der Lesejury und ich bin schon ganz gespannt.

Zu meiner Person: ich heiße Kristin, bin 38 Jahre und wohne in der Nähe von Erlangen.

Profilbild von Rabenmama_

Rabenmama_

Mitglied seit 22.05.2019

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 12:43 Uhr

Oh vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf.
Dies ist meine zweite Leserunde und ich habe mich eben schon tierisch gefreut, als ich meine Mails geöffnet hab.

Ich kann es kaum erwarten, dass es los geht

Lg und einen schönen Tag
Jenny

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

In einem gutem Buch stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser zu schreiben meinte. (M. v. Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 12:46 Uhr

Hallo,

Ja ich darf auch mitlesen!

Ich bin Sandra, 39 Jahre, aus der Nähe von Ulm.

LG an alle

Profilbild von Kristall86

Kristall86

Mitglied seit 21.10.2017

Ein gutes Buch erweitert den Horizont!

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 13:13 Uhr

Ich freu mich hier dabei zu sein! Bin sehr gespannt auf die Geschichte! Glückwunsch an meine Mitgewinner!🥳

Profilbild von Ellen_Lang

Ellen_Lang

Mitglied seit 05.08.2020

Ich liebe es zu lesen!!

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 13:29 Uhr

Juhu, ich freue mich sehr das es geklappt hat.

Ich bin 33 Jahre alt und habe 3 Kinder und habe in meiner Elternzeit jetzt endlich wieder Zeit zu Lesen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen.

Profilbild von Timisa

Timisa

Mitglied seit 31.01.2020

Spaß muss es machen

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 16:18 Uhr

Auch ich darf dabei sein. Das ist meine zweite Leserunde bei der Lesejury und ich freue mich darauf. Ich bin 44 und komme aus dem Rheinland.

Profilbild von YH110BY

YH110BY

Mitglied seit 13.05.2016

Es gibt nichts Schöneres als im Liegestuhl am Strand zu liegen und dabei ein gutes Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 11.11.2020 um 10:13 Uhr

Hallo! Ich heiße Monika, bin 48 Jahre alt und wohne in Lohr, einer kleinen Stadt im Spessart. Meine Hobbies sind Lesen, aber ich mache auch gerne Sport, wie z.B. Kurse im Fitnesscenter und backe und esse leidenschaftlich gerne Kuchen. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich schon sehr auf die Leserunde.

Ely-Calya

Mitglied seit 14.10.2018

Veröffentlicht am 11.11.2020 um 11:36 Uhr

Hui, da freue ich mich aber dabei zu sein. Und bin schon sehr gespannt auf das Buch.
Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.

Profilbild von natti

natti

Mitglied seit 14.10.2016

Lebe und denke nicht an morgen!!!

Veröffentlicht am 11.11.2020 um 11:53 Uhr

Hallo, danke das ich dabei sien kann.
Ich bin Natti und freue mich schon.
Das Buch klingt ganz toll und ich bin echt neugierig darauf.
Leider ist mein Tolino letzte Woche kapuut gegangen, deshalb muss ich wohl auf dem PC mitlesen, wenn es ein E-Book ist. Aber das wird wohl gehen.
Ich bin gespannt wie die anderen das Buch finden.