Schnell eBook Leserunde zu "Das Geheimnis von Seynford Hall"

Oppulente Geschichte im malerischen Cornwall
Cover-Bild Das Geheimnis von Seynford Hall
Produktdarstellung
Tanja Bern (Autor)

Das Geheimnis von Seynford Hall

Die Geschichte einer Familie in Cornwall

Als Samantha einen förmlichen Brief erhält, der sie in den Süden Englands zitiert, denkt sie zuerst an einen Scherz. Was will eine adlige Familie aus Cornwall von ihr? Doch die Neugierde siegt. Auf dem Weg nach Seynford Hall begegnet Samantha Dave, aber das Treffen läuft mehr als unglücklich, und sie setzt ihre Reise schnell wieder fort. Wenig später steht sie dann endlich Adalind Seynford gegenüber. Die ältere Dame scheint nichts von dem ominösen Anwaltsbrief zu wissen und verweist den ungebetenen Gast unfreundlich des Hauses.

Es scheint sich alles gegen sie verschworen zu haben. Bis Mrs Seynford plötzlich in ihrer Pension auftaucht und ihr ein Geheimnis anvertraut, das Samantha zutiefst erschüttert. Doch was ist damals wirklich geschehen? Bei der Suche nach Antworten trifft Samantha Dave wieder, der mehr damit zu tun hat, als sie ahnt ...

Alle Romane der Familiengeheimnis-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.10.2020 - 08.11.2020
  2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von VerenaS

VerenaS

Mitglied seit 30.06.2020

Veröffentlicht am 11.11.2020 um 15:16 Uhr

Hallo an Alle, auch ich freue mich dabei zu sein
Ich heiße Verena, bin 30, komme aus der Nähe von Köln und lese wahnsinnig gerne. Nach einem langen Tag freue ich mich immer darauf mich abends mit einem guten Buch auf dem Sofa zu entspannen.

Profilbild von Kristall86

Kristall86

Mitglied seit 21.10.2017

Ein gutes Buch erweitert den Horizont!

Veröffentlicht am 11.11.2020 um 19:47 Uhr

Kristin11 schrieb am 10.11.2020 um 12:22 Uhr

Oh prima, ich freue mich total. Dies ist meine erste LS bei der Lesejury und ich bin schon ganz gespannt.

Zu meiner Person: ich heiße Kristin, bin 38 Jahre und wohne in der Nähe von Erlangen.

Auf eine schöne erste Leserunde bei Dir! Herzlichen Glückwunsch!

Profilbild von ice_flower

ice_flower

Mitglied seit 03.08.2020

Veröffentlicht am 12.11.2020 um 13:53 Uhr

Hallo an alle! Dies ist meine 3.Leserunde, dieses Mal mit E-Book, welches bereits vorgeladen ist in der App. Ich freue mich schon, aber ich habe noch ein bisschen was anderes zu lesen und es ist ja auch noch etwas Zeit.

Ich bin Christiane, 31 Jahre alt, und ein richtiger Bücherwurm. Nach längerer Leseabstinenz habe ich nun das Lesen und auch gleichzeitig Rezensieren für mich entdeckt und es macht mir sehr viel Spaß!

Ich wünsche uns allen eine schöne neue Leserunde!

bookxn_belly

Mitglied seit 20.11.2019

Bücher sind Herdentiere

Veröffentlicht am 13.11.2020 um 09:50 Uhr

Hallo Zusammen,
ich heiße Hannah bin 19 Jahre und freue mich auf die gemeinsame Leserunde mit euch. Besonders zu dieser dunklen Jahreszeit gibt es kaum etwas besseres als zu Lesen. :)

Profilbild von Schmoekertante

Schmoekertante

Mitglied seit 10.10.2017

Lesen ist Abenteuer im Kopf.

Veröffentlicht am 13.11.2020 um 10:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dabei zu sein.

Mein Name ist Petra, ich bin 44 und lebe mit meiner Familie in Bayern in der Nähe des Ammersees.

An einigen Leserunden habe ich schon teilgenommen, aber dies ist meine erste E-Book Runde.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte und freue mich, wenn es endlich los geht.

Liebe Grüße

Profilbild von Leser44

Leser44

Mitglied seit 23.07.2020

Lesen ist wie Kino im Kopf!

Veröffentlicht am 13.11.2020 um 15:54 Uhr

Hallo!
Ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein! Ich habe zwar schon an Leserunden teilgenommen, allerdings ist das hier meine erste Schnellleserunde. Bin gespannt und freue mich schon auf die Geschichte!

Profilbild von Buecherwurm1

Buecherwurm1

Mitglied seit 21.08.2019

Wer Bücher zum Freund hat, kennt keine Langeweile!

Veröffentlicht am 13.11.2020 um 16:37 Uhr

Hallo,
ich heiße Martina, bin 16 Jahre alt und komme aus Weiden.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
VG

Profilbild von Kristin11

Kristin11

Mitglied seit 04.09.2020

"What on earth could be more luxurious than a sofa, a book, and a cup of coffee?" - Anthony Trollope

Veröffentlicht am 13.11.2020 um 20:55 Uhr

Kristall86 schrieb am 11.11.2020 um 19:47 Uhr

Auf eine schöne erste Leserunde bei Dir! Herzlichen Glückwunsch!

Oh ja 👍🏽 So richtig los geht es dann am 16.11. 🤩🤩

Profilbild von LadyZ

LadyZ

Mitglied seit 04.06.2018

Veröffentlicht am 17.11.2020 um 17:26 Uhr

Leider etwas spät, aber Juhu! Auch ich darf mitmachen. 😁

Mein Name ist Nadine, ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Süden Baden-Württembergs. Ich bin sehr gespannt, das Geheimnis von Seynford Hall zu erfahren und das Buch mit euch zu lesen.

Eine schöne Woche und viel Schmöker-Vergnügen.