Schnell eBook Leserunde zu "Das Geheimnis von Seynford Hall"

Oppulente Geschichte im malerischen Cornwall
Cover-Bild Das Geheimnis von Seynford Hall
Produktdarstellung
Tanja Bern (Autor)

Das Geheimnis von Seynford Hall

Die Geschichte einer Familie in Cornwall

Als Samantha einen förmlichen Brief erhält, der sie in den Süden Englands zitiert, denkt sie zuerst an einen Scherz. Was will eine adlige Familie aus Cornwall von ihr? Doch die Neugierde siegt. Auf dem Weg nach Seynford Hall begegnet Samantha Dave, aber das Treffen läuft mehr als unglücklich, und sie setzt ihre Reise schnell wieder fort. Wenig später steht sie dann endlich Adalind Seynford gegenüber. Die ältere Dame scheint nichts von dem ominösen Anwaltsbrief zu wissen und verweist den ungebetenen Gast unfreundlich des Hauses.

Es scheint sich alles gegen sie verschworen zu haben. Bis Mrs Seynford plötzlich in ihrer Pension auftaucht und ihr ein Geheimnis anvertraut, das Samantha zutiefst erschüttert. Doch was ist damals wirklich geschehen? Bei der Suche nach Antworten trifft Samantha Dave wieder, der mehr damit zu tun hat, als sie ahnt ...

Alle Romane der Familiengeheimnis-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.10.2020 - 08.11.2020
  2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von Kristin11

Kristin11

Mitglied seit 04.09.2020

"What on earth could be more luxurious than a sofa, a book, and a cup of coffee?" - Anthony Trollope

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 13:59 Uhr

Ich fand das Zitat von Adalind "Jeder hat seine Vergangenheit" sehr treffend - damals und heute.

Profilbild von Ellen_Lang

Ellen_Lang

Mitglied seit 05.08.2020

Ich liebe es zu lesen!!

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 22:10 Uhr

"Kannst du wirklich surfen? "
"Oh ja, ich kann auf ein Surfbrett steigen, bäuchlings in die Welle paddeln und dann sehr kreativ ins Wasser fallen. Darin bin ich richtig gut."

Die witzigen Dialoge zwischen Sam und Dave und Lisa und teilweise Charles lockern das Buch auf. Das gefällt mir, ansonsten wäre es mir insgesamt zu tragisch....

Profilbild von natti

natti

Mitglied seit 14.10.2016

Lebe und denke nicht an morgen!!!

Veröffentlicht am 28.11.2020 um 11:04 Uhr

Eigentlich habe ich kein Lieblingszitat. Ich fand so einiges richtig zutreffend und auch zum Nachdenken.

Profilbild von Timisa

Timisa

Mitglied seit 31.01.2020

Spaß muss es machen

Veröffentlicht am 29.11.2020 um 19:13 Uhr

"Mein Lieber, wenn du deine Eier noch ein bisschen behalten willst, dann lass künftig solche Spielchen bei mir, okay?" - witzig und zeigt wie schlagfertig / tough Samantha ist.

"... meine Mum hätte gesagt, manche Dinge müssen einfach geschehen." - Zufall oder Schicksal, das ist hier die Frage

"Ich glaube, wir haben hier etwas aufgewühlt, das vielleicht besser vergessen geblieben wäre." - Ich glaube schlussendlich sind alle ganz froh, dass es so ist.

"Der Tod meines Vaters war ein Glücksfall für mich." - das ist so schlimm, dass Adalind als Tochter so fühlt

"Jeder hat seine Vergangenheit" - wie wahr, Adalind bringt es auf den Punkt

die Stelle mit der "Wein-Rache" hat mich amüsiert