Schnell eBook Leserunde zu "Deadly Rendezvous - Süßer Kuß der Gefahr" von Sabine Strick

Romantik und Spannung vereint in einem Roman
Cover-Bild Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr
Produktdarstellung
Sabine Strick (Autor)

Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr

Hobbymalerin Lara kann es kaum glauben: Als sie ein selbstgemaltes Portrait des französischen Filmstars Brice Montaigneux auf Instagram veröffentlicht, meldet sich der Held ihrer Jugend persönlich bei ihr. Er lädt sie auf seinen Landsitz bei Bordeaux ein. Schon bei der ersten Begegnung der Beiden sprühen Funken - und aus der geplanten einen Übernachtung werden schnell mehr. Schließlich bleibt Lara ganz auf dem Weingut.
Doch die Harmonie trügt, denn Brice hat ein dunkles Geheimnis: Vor Jahren war er Verdächtiger in einem Mordfall, konnte aber nicht überführt werden. Und in seiner Villa stößt Lara auf geheimes Material, das Brice stark belastet. Er beteuert, unschuldig zu sein ... aber kann sie ihm wirklich trauen?

Eine traumhafte französische Kulisse, prickelnde Romantik und eine drohende Gefahr. Sabine Strick vereint gekonnt Liebesgeschichte und Spannung.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.01.2021 - 07.02.2021
  2. Lesen 15.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Das Erbe der Silverstones Hobbymalerei Schauspieler Liebe Beziehung Romance Romantische Spannung Romantischer Spannungsroman Gefahr Bedrohung Lara Brice Vertrauen Alibi Wein reifer Zärtlichkeit Linda Howard Romina Gold Nicci Cole

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 11:44 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Diese Woche werden die eBooks versandt.

Wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

Mitglied seit 06.08.2020

Liebesgeschichten, sinnliche Werke, Erotische Romane, Neuveröffentlichung, Bestseller

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 12:38 Uhr

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich schon richtig auf dieses Buch! Die Leseprobe hat gezeigt, dass die Story so ganz anders wird, als man es normalerweise liest. Und als Ort Frankreich zu wählen, das reizt mich gleich doppelt!

Auf eine schöne Leserunde!
Viele Grüße, Nora

Profilbild von VerenaS

VerenaS

Mitglied seit 30.06.2020

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 14:23 Uhr

Hallo, ich freue mich sehr dabei zu sein. Diese Geschichte hat mich in der Leseprobe schon sehr neugierig gemacht, weil sie mal irgendwie so ganz aus der Reihe fällt, zumindest was die Protagonisten angeht.

Ich bin Verena, 30 Jahre alt, verheiratet, habe einen kleinen Sohn und bin Sozialpädagogin. Lesen ist für mich eine kleine Auszeit vom Alltag, die ich sehr genieße, besonders jetzt im Winter

Emiliamann

Mitglied seit 25.01.2021

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 15:16 Uhr

Hallo,
Ich bin Emilia und eine gelangweilte Schülerin auf einem Gymnasium im Homeschooling.Ich freue mich sehr dabei zu sein und kann es kaum erwarten.

Profilbild von Dahlie0812

Dahlie0812

Mitglied seit 18.05.2020

Lese, liebe, lache

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 17:17 Uhr

Hallo, mein Name ist Bettina, 45 Jahre, verheiratet, Hausfrau und zur Zeit mit zwei Kindern im Homeschooling. Ich freue mich schon auf diese Leserunde.

Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

Mitglied seit 06.08.2020

Veröffentlicht am 10.02.2021 um 18:16 Uhr

Emiliamann schrieb am 09.02.2021 um 15:16 Uhr

Hallo,

Liebe Emilia, Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen! Was gibt es besseres, als sich in ein Buch zu flüchten?
Viele liebe Grüße!

Viele liebe Grüße!

Vielen Dank.Ja,Bücher sind wirklich das Beste.😂😊

Annalena810

Mitglied seit 01.01.2021

30 Jahre alt. Verheiratet. Hundemutti. Leseverliebt.

Veröffentlicht am 12.02.2021 um 06:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Anna, bin 30 Jahre alt und verheiratet.
Ich liebe das lesen, da es für mich besonders Abends meine Art von Entspannung ist, die ich brauche um aus dem Alltag zu entfliehen.
Seit Anfang Januar rezensiere ich bewusst Bücher bei Instagram und freue mich besonders auf diesen Austausch hier.

Ich freue mich auf Frankreich und die doch etwas anders gestalteten Protagonisten. Was ich nicht so toll finde, dass eine reale Person auf dem Cover ist, aber beim Ebook ist das ja nicht so präsent.

Profilbild von Bookgirl1504

Bookgirl1504

Mitglied seit 22.12.2020

Veröffentlicht am 12.02.2021 um 11:41 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich freue bei der Leserunde dabei zu sein!
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg!

Bin schon sehr gespannt auf die Geschichte!

Profilbild von annamarie

annamarie

Mitglied seit 02.02.2021

Veröffentlicht am 12.02.2021 um 15:55 Uhr

Hey ihr lieben! Ich freue mich total auf meine allererste Leserunde und bin schon sehr gespannt wie es wird!
Aktuell habe ich Semesterferien und somit viel Zeit zum lesen....