Schnell eBook Leserunde zu "Deadly Rendezvous - Süßer Kuß der Gefahr" von Sabine Strick

Romantik und Spannung vereint in einem Roman
Cover-Bild Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr
Produktdarstellung
Sabine Strick (Autor)

Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr

Hobbymalerin Lara kann es kaum glauben: Als sie ein selbstgemaltes Portrait des französischen Filmstars Brice Montaigneux auf Instagram veröffentlicht, meldet sich der Held ihrer Jugend persönlich bei ihr. Er lädt sie auf seinen Landsitz bei Bordeaux ein. Schon bei der ersten Begegnung der Beiden sprühen Funken - und aus der geplanten einen Übernachtung werden schnell mehr. Schließlich bleibt Lara ganz auf dem Weingut.
Doch die Harmonie trügt, denn Brice hat ein dunkles Geheimnis: Vor Jahren war er Verdächtiger in einem Mordfall, konnte aber nicht überführt werden. Und in seiner Villa stößt Lara auf geheimes Material, das Brice stark belastet. Er beteuert, unschuldig zu sein ... aber kann sie ihm wirklich trauen?

Eine traumhafte französische Kulisse, prickelnde Romantik und eine drohende Gefahr. Sabine Strick vereint gekonnt Liebesgeschichte und Spannung.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.01.2021 - 07.02.2021
  2. Lesen 15.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Das Erbe der Silverstones Hobbymalerei Schauspieler Liebe Beziehung Romance Romantische Spannung Romantischer Spannungsroman Gefahr Bedrohung Lara Brice Vertrauen Alibi Wein reifer Zärtlichkeit Linda Howard Romina Gold Nicci Cole

Teilnehmer

Mitglied seit 12.10.2016

"Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns" Franz Kafka

Veröffentlicht am 14.02.2021 um 17:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Sandra (38 Jahre) und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn im schönen OWL.
Auch ich freue mich sehr dabei zu sein. Vor allem Frankreich als Handlungsort reizt mich sehr.
Ich wünsche uns allen ein paar spannende und unterhaltsame Lesestunden.

Profilbild von sandhoernchen

sandhoernchen

Mitglied seit 13.03.2019

Ich lese in jeder freien Minute

Veröffentlicht am 15.02.2021 um 19:02 Uhr

Hallo ich bin Sandra 35, normalerweise lese ich young oder New adulft Romane. Ich bin gespannt ob mir auch dieses Buch gefällt. Die Leseprobe hat mir schon mal gut gefallen

Profilbild von DanieohneSahne

DanieohneSahne

Mitglied seit 27.01.2021

Wenn etwas spannend geschrieben ist, dann muss halt auch mal die Schlafzeit verkürzt werden.

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 07:29 Uhr

Hallo in die Runde,

ich bin Daniela, 37, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin Lehrerin und bin eigentlich zurzeit ziemlich gut ausgelastet mit Homeoffice, Homeschooling, Kinderbetreuung und Haushalt. Trotzdem oder gerade deswegen wage ich mich an eine Leserunde, weil ich zur Entspannung gerne lese. Ist übrigens auch meine erste Leserunde hier!
Bin gespannt, ob ich es auch in der vorgegebenen Zeit schaffe, aber wenn es gut geschrieben ist, sollte das kein Problem sein.

Profilbild von koetzi

koetzi

Mitglied seit 16.05.2018

Ich lese alles was mich berührt und die Fantasie beflügelt.

Veröffentlicht am 16.02.2021 um 18:02 Uhr

Hallo,
ich bin Raphaela 49 Jahre alt und wohne mit m einem Mann und unsere 3 großen Fellnasen am schönen Niederrhein. .Ich freue mich dabei zu sein und wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen.

Profilbild von Rheinmaingirl

Rheinmaingirl

Mitglied seit 24.10.2016

Veröffentlicht am 17.02.2021 um 18:34 Uhr

Hallo, hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße auch Sandra, bin 39 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich freue mich auf die Meinungen zum Buch. und den Austausch.

Emiliamann

Mitglied seit 25.01.2021

Veröffentlicht am 22.02.2021 um 21:45 Uhr

Hallo, ich wollte fragen was ihr so von dem Buch haltet.Ich persönlich finde es am Anfang etwas schleppend und nicht soo spannend.Es gab einfach zu viele kleine Details in die man sich hineingesteigert hat.Ich hatte mir irgendwie ein bisschen mehr Action vorgestellt......

Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

Mitglied seit 06.08.2020

Liebesgeschichten, sinnliche Werke, Erotische Romane, Neuveröffentlichung, Bestseller

Veröffentlicht am 24.02.2021 um 18:20 Uhr

Emiliamann schrieb am 22.02.2021 um 21:45 Uhr

Hi
Möchtest du vielleicht im Bereich "Das ganze Buch KW7" posten? Da stehen schon ein paar ähnliche Beiträge...
Viele Grüße!