Schnell eBook Leserunde zu "Deadly Rendezvous - Süßer Kuß der Gefahr" von Sabine Strick

Romantik und Spannung vereint in einem Roman
Cover-Bild Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr
Produktdarstellung
Sabine Strick (Autor)

Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr

Hobbymalerin Lara kann es kaum glauben: Als sie ein selbstgemaltes Portrait des französischen Filmstars Brice Montaigneux auf Instagram veröffentlicht, meldet sich der Held ihrer Jugend persönlich bei ihr. Er lädt sie auf seinen Landsitz bei Bordeaux ein. Schon bei der ersten Begegnung der Beiden sprühen Funken - und aus der geplanten einen Übernachtung werden schnell mehr. Schließlich bleibt Lara ganz auf dem Weingut.
Doch die Harmonie trügt, denn Brice hat ein dunkles Geheimnis: Vor Jahren war er Verdächtiger in einem Mordfall, konnte aber nicht überführt werden. Und in seiner Villa stößt Lara auf geheimes Material, das Brice stark belastet. Er beteuert, unschuldig zu sein ... aber kann sie ihm wirklich trauen?

Eine traumhafte französische Kulisse, prickelnde Romantik und eine drohende Gefahr. Sabine Strick vereint gekonnt Liebesgeschichte und Spannung.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.01.2021 - 07.02.2021
  2. Lesen 15.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Das Erbe der Silverstones Hobbymalerei Schauspieler Liebe Beziehung Romance Romantische Spannung Romantischer Spannungsroman Gefahr Bedrohung Lara Brice Vertrauen Alibi Wein reifer Zärtlichkeit Linda Howard Romina Gold Nicci Cole

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Veröffentlicht am 12.02.2021 um 15:51 Uhr

Hey! Ich bin ganz neu dabei und habe eine Frage. Ich besitze einen Kindle Paperwhite und würde darüber gerne das Buch lesen. Weiß jemand wie ich es dort heruntergeladen bekomme? Dankeschön :)

Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

Mitglied seit 06.08.2020

Liebesgeschichten, sinnliche Werke, Erotische Romane, Neuveröffentlichung, Bestseller

Veröffentlicht am 14.02.2021 um 10:07 Uhr

annamarie schrieb am 12.02.2021 um 15:51 Uhr

Benutzt du schon die Kindle App (zum Beispiel auf dem Handy)?
Unter Amazon findest du deine Kindle E-Mail Adresse. Hier ist es wichtig, dass du deine eigene, "normale" E-Mail Adresse freischaltest, dann kannst du dir die Mobi Datei auf die Kindle E-Mail Adresse zuschicken.

Schritt für Schritt:
1. Amazon Startseite öffnen.
2. Klick auf "Meine Inhalte und Geräte".
3. Klick auf "Persönliche Dokumente-Einstellungen"
Hier findest du deine Kindle E-Mail Adresse und auch den Abschnitt
"E-Mail-Liste für genehmigte persönliche Dokumente"
4. Klick auf "Neue bestätigte E-Mail-Adresse hinzufügen" und füg deine E-Mail Adresse hinzu.
5. Schick von DEINER E-Mail Adresse eine E-Mail an deine Kindle E-Mail Adresse mit der Mobi Datei als Anhang. Ohne Text/Betreff.

Seit neuestem bekomme ich dann eine E-Mail von Amazon, dass ich das Dokument überprüfen lassen soll. Also Klick in der E-Mail von Amazon auf "Anfrage Überprüfen". Damit ist es erledigt.

Diese ersten Einstellungen musst du nur einmal machen! In Zukunft reicht, wenn du dir die Mobi Datei auf die Kindle E-Mail Adresse schickst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Viele Grüße, Nora

Profilbild von VerenaS

VerenaS

Mitglied seit 30.06.2020

Veröffentlicht am 14.02.2021 um 10:34 Uhr

Benutzt du schon die Kindle App (zum Beispiel auf dem Handy)?

Ich lade die datei immer auf den Laptop und schicke sie mir dann von meiner mail adresse an meine kindle mail adresse. Funktioniert so auch ohne app, zumindest bei mir.
Der kindle lädt die Datei dann, das kann kurz dauern.

Wenn du nicht weißt wie deine kindle Mail Adresse ist,kannst du die einfach im kindle nachschauen unter "Einstellungen" "alle Einstellungen," und dann "mein Konto"

Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

Mitglied seit 06.08.2020

Veröffentlicht am 14.02.2021 um 11:41 Uhr

VerenaS schrieb am 14.02.2021 um 10:34 Uhr

Der kindle lädt die Datei dann, das kann kurz dauern.

Ja, das stimmt, App ist nicht nötig!
Musstest du deine E-Mail Adresse freigeben? Mir kann man keine Mobi Datei von E-Mail Adressen zuschicken, die ich nicht freischalte!

Profilbild von VerenaS

VerenaS

Mitglied seit 30.06.2020

Veröffentlicht am 14.02.2021 um 13:10 Uhr

erotik-geschichten-buchtipps schrieb am 14.02.2021 um 11:41 Uhr

Ja, das stimmt, App ist nicht nötig!

Bisher musste ich noch keine Mail Adresse freischalten. Meine Mail Adresse ist aber auch bei Amazon hinterlegt, ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt

Veröffentlicht am 17.02.2021 um 17:09 Uhr

erotik-geschichten-buchtipps schrieb am 14.02.2021 um 10:07 Uhr

Schritt für Schritt:
1. Amazon Startseite öffnen.
2. Klick auf "Meine Inhalte und Geräte".
3. Klick auf "Persönliche Dokumente-Einstellungen"
Hier findest du deine Kindle E-Mail Adresse und auch den Abschnitt
"E-Mail-Liste für genehmigte persönliche Dokumente"

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Viele Grüße, Nora

Liebe Nora,
vielen vielen Dank für deine ausführliche Hilfe! Ich habe es mittlerweile geschafft und auch schon das Buch gelesen!!
Dir auch ein schönes Lesen,
Anna

Veröffentlicht am 17.02.2021 um 17:10 Uhr

VerenaS schrieb am 14.02.2021 um 10:34 Uhr

Der kindle lädt die Datei dann, das kann kurz dauern.

Genau so, hat es bei mir im Endeffekt auch geklappt!
Danke euch!

Veröffentlicht am 17.02.2021 um 17:11 Uhr

VerenaS schrieb am 14.02.2021 um 13:10 Uhr

Ja, das hängt damit zusammen! Sollte man eine andere Mail verwenden, muss man diese freigeben über sein Amazon Konto!