Schnell eBook Leserunde zu "Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin" von Sara Hill

• Fantasie
Sara Hill (Autor)

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin

Shapeshifters of New York

Er ist ihr Feind - doch auch der Einzige, der sie beschützen kann ...

Beim Anblick von rohem Fleisch läuft ihr das Wasser im Mund zusammen - obwohl sie Vegetarierin ist. Sie kann Menschen und Dinge mit ihrem Geruchssinn wahrnehmen - obwohl sie meilenweit entfernt sind.

Olivia weiß nicht, was plötzlich mit ihr los ist. Ihr Körper scheint sich zu verändern, und das macht ihr Angst. Der Einzige, der ihr helfen könnte, ist ihr Vater. Aber der hat Olivia und ihre Mutter noch vor ihrer Geburt verlassen. Also macht sie sich auf den Weg nach New York - der letzte bekannte Aufenthaltsort ihres Vaters. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Aaron, der sie sofort in seinen Bann zieht. Auch er ist fasziniert von Olivia und kann ihr nicht widerstehen. Doch damit setzt er ihrer beider Leben aufs Spiel. Denn Aaron hat all die Antworten auf Olivias Fragen. Und dieses Wissen kann tödlich sein ...

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin ist der Auftakt der neuen Paranormal-Romance-Reihe Shapeshifters of New York .

E-Books von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.10.2020 - 25.10.2020
  2. Lesen 02.11.2020 - 08.11.2020
  3. Rezensieren 09.11.2020 - 22.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Jennifer Dellermann Jessica Clare Nalini Singh Werwölfe Werwolf Gestaltwandler Shapeshifter New York Liebe Fantasy Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 25.10.2020

Das Cover gefällt mir sehr, da man durch die eher etwas dunkel gehaltenen Farben und die kleineren helleren Punkte (wie der Mond, die Lichter der Stadt oder der geheimnisvolle Nebel) sofort merkt, dass es sich um eine Fantasy Story handelt. Der muskulöse Oberkörper schließt auch auf eine Liebes Geschichte. Das Cover hat mich sofort angesprochen.
Der Titel „Midnight Shadows-Dunkle Gefährtin“ gefällt mir auch total gut, da er sich sehr mythisch und geheimnisvoll anhört. Deshalb musste ich mir den Klappentext einfach durch lesen. Der Text war mir auch im Gedächtnis geblieben.

Ich finde den Schreibstil sehr gut und passend. Dazu liest sich das Buch echt gut und man ist sofort in der Geschichte drin und hat nicht so eine schwierige Anfangsphase wie viele andere Bücher dieses Genres.

Die Charaktere gefallen mir sehr unter anderem da ich finde, dass sie sehr gut zusammen passen. Ich denke, dass könnte sehr spannend mit Olivia (Liv) und Aaron weiter gehen und freue mich darauf all ihre Geheimnisse kennen zu lernen. Was ist mit Olivia los? Wer ist Aaron wirklich? Sind sie eigentlich Feinde (anhand ihrer Familiären Herkunft)? Wer war der Mann der sie gewirkt hat und was hat er gemeint? Ich hoffe, viele meiner Fragen klären zu können.

Die Story finde ich jetzt schon richtig gut und möchte am liebsten direkt weiterlesen, dennoch haben mir am Anfang ein paar Informationen gefehlt, wie zum Beispiel, wie alt die beiden sind, oder in welchen Jahr die Geschichte spielt. Ich hoffe, dass im laufe der Zeit noch herausfinden. Bin schon echt neugierig auf den Verlauf der Story.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Das Cover finde ich toll und ich liebe solche covers gerade im fantasy Bereich. Ich bin eh so ein Coverkäufer. Der Schreibstil ist flüssig und super geschrieben. Die Charaktere sind gut beschrieben und man kann sich gut hineinversetzen. Also nach der leseprobe hoffe ich das es spannend weiter geht. Ich lese gerne solche fantasybucher nebenbei.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Der Erzählstil ist angenehm lockerleicht. Mir gefällt der schnelle Spannungsaufbau und sowohl die Schauplätze als auch die Charaktere sind gut beschrieben. Olivia erscheint mir sympathisch.
Die Leseprobe ...

Die Leseprobe war viel zu kurz, und natürlich erwarte ich, dass es mit der Spannung weitergeht, es ein paar heftige Stolpersteine gibt, es emotional und auch sinnlich wird. Das Tempo darf gern noch ein wenig anziehen.

Das Cover ist ein schöner Eyecatcher. Mag es sehr gern, obwohl es genretypisch ist.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Die Leseprobe hat nich wirklich sehr angesprochen. Die Charaktere klingen wirklich interessant und sind so beschrieben dass man sie sich gut vorstellen kann. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm. Die Probe weckt Interesse am weiteren Verlauf und lässt viele Fragen offen zu denen man zugern die Antwort wüsste.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Das Cover ist wahnsinnig stimmig und passt perfekt zu einer Gestaltwandlerstory. Es ist kraftvoll und mystisch. Mich hat es sofort angesprochen.
Der Schreibstil ist flüssig und bildlich. Mir gefällt die ...

Der Schreibstil ist flüssig und bildlich. Mir gefällt die Mischung zwischen Beschreibungen und Dialogen. Bereits von der ersten Seite an war ich in die Geschichte involviert und fieberte mit Liv mit. Ich empfand sie als eine starke Protagonistin, die sich nicht so leicht von ihrem Vorhaben abbringen lässt, auch wenn sie am Schluss der Leseprobe vor Angst fast die Suche nach ihrem Vater abgebrochen hätte. Sie lässt sich nicht so leicht von Aaron einlullen, was ich trotz der starken Anziehungskraft zwischen den beiden beeindruckend fand. Mich würde es sehr interessieren was Olivia ist und welche Gestaltwandlerspezies Aaron angehört. Dieses Buch macht definitiv Lust auf mehr und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.
Aaron ist wirklich sehr süß und unglaublich sanft zu Olivia. Alleine wie er sie gerettet hat und sich danach um sie gekümmert hat, war ein totales Traummann-Verhalten.
Ich bin gespannt inwiefern die zwei Feinde sein sollen und wieso Aaron ihr so hilft, wenn er doch weiß was sie ist. Kennt er etwa auch ihren Vater? Die Geschichte hat definitiv einen Suchtfaktor und ich hoffe, dass ich bei der Leserunde teilnehmen darf!