Schnell eBook Leserunde zu "Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin" von Sara Hill

• Fantasie
Sara Hill (Autor)

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin

Shapeshifters of New York

Er ist ihr Feind - doch auch der Einzige, der sie beschützen kann ...

Beim Anblick von rohem Fleisch läuft ihr das Wasser im Mund zusammen - obwohl sie Vegetarierin ist. Sie kann Menschen und Dinge mit ihrem Geruchssinn wahrnehmen - obwohl sie meilenweit entfernt sind.

Olivia weiß nicht, was plötzlich mit ihr los ist. Ihr Körper scheint sich zu verändern, und das macht ihr Angst. Der Einzige, der ihr helfen könnte, ist ihr Vater. Aber der hat Olivia und ihre Mutter noch vor ihrer Geburt verlassen. Also macht sie sich auf den Weg nach New York - der letzte bekannte Aufenthaltsort ihres Vaters. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Aaron, der sie sofort in seinen Bann zieht. Auch er ist fasziniert von Olivia und kann ihr nicht widerstehen. Doch damit setzt er ihrer beider Leben aufs Spiel. Denn Aaron hat all die Antworten auf Olivias Fragen. Und dieses Wissen kann tödlich sein ...

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin ist der Auftakt der neuen Paranormal-Romance-Reihe Shapeshifters of New York .

E-Books von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.10.2020 - 25.10.2020
  2. Lesen 02.11.2020 - 08.11.2020
  3. Rezensieren 09.11.2020 - 22.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Jennifer Dellermann Jessica Clare Nalini Singh Werwölfe Werwolf Gestaltwandler Shapeshifter New York Liebe Fantasy Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.10.2020

Das Cover finde ich sinnlich und ansprechend, ohne das es zu viel verrät. Ich bin gespannt wie es weitergeht und würde sehr gern an der Leserunde teilnehmen.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Mein Eindruck ist, dass dies eine sehr unterhaltsame Story ist und ich mich beim Lesen köstlich amüsieren würde.
Der Schreibstil gefällt mir jetzt schon, humorvoll und fließend.
Zwischen den 2 Protagonisten ...

Der Schreibstil gefällt mir jetzt schon, humorvoll und fließend.
Zwischen den 2 Protagonisten knistert es bereits jetzt ordentlich und das erscheint mir sehr vielversprechend.
Das Cover ist ein typisches Fantasycover, was mich anspricht und neugierig macht.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Der Plott erinnert mich ein wenig an Cassandra Clare`s Shadowhunters… und ich LIEBE Shadohunters

Der Schreibstil von Sarah Hill ist definitiv sehr spannend. Er lässt sich flüssig lesen und ist packend…und das bereits in den Wenigen Seiten, die die Leseprobe hat.

Ich bin wirklich gespannt, ob sich meine Ahnung bestätigt, ob Liv ihren Vater findet und was es mit Aaron auf sich hat

Veröffentlicht am 23.10.2020

Das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht. Es scheint eine sehr spannende und unterhaltsame Geschichte zu sein.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Das Cover hat mich sofort aufmerksam gemacht. Es sieht sehr mysteriös und interessant aus. Der Schreibstil war auch sehr angenehm und ich freue michs chon, dieses Buch zu verschlingen.