Schnell eBook Leserunde zu "Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin" von Sara Hill

Cover-Bild Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin

Sara Hill (Autor)

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin

Shapeshifters of New York

Er ist ihr Feind - doch auch der Einzige, der sie beschützen kann ...

Beim Anblick von rohem Fleisch läuft ihr das Wasser im Mund zusammen - obwohl sie Vegetarierin ist. Sie kann Menschen und Dinge mit ihrem Geruchssinn wahrnehmen - obwohl sie meilenweit entfernt sind.

Olivia weiß nicht, was plötzlich mit ihr los ist. Ihr Körper scheint sich zu verändern, und das macht ihr Angst. Der Einzige, der ihr helfen könnte, ist ihr Vater. Aber der hat Olivia und ihre Mutter noch vor ihrer Geburt verlassen. Also macht sie sich auf den Weg nach New York - der letzte bekannte Aufenthaltsort ihres Vaters. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Aaron, der sie sofort in seinen Bann zieht. Auch er ist fasziniert von Olivia und kann ihr nicht widerstehen. Doch damit setzt er ihrer beider Leben aufs Spiel. Denn Aaron hat all die Antworten auf Olivias Fragen. Und dieses Wissen kann tödlich sein ...

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin ist der Auftakt der neuen Paranormal-Romance-Reihe Shapeshifters of New York.

E-Books von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 05.10.2020 - 25.10.2020
    Bewerben
  2. Lesen 02.11.2020 - 08.11.2020
  3. Rezensieren 09.11.2020 - 22.11.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 14.10.2020

Die Leseprobe fesselt mich schon auf der Seite und verspricht bei dem Cover und bei der Leseprobe sehr schön romantisch und actionreich zu werden.

Veröffentlicht am 14.10.2020

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, außer, dass ich noch nie so viele Fragen nach einer Leseprobe hatte wie gerade.

Ich würde am liebsten der Autorin ein e-Mail schreiben und um das Buch flehen damit ih meine Neugier besänftigen kann.

Warum hatte sie diese verstärkte Fähigkeit ihrer Sinne und was hat ihr Vater damit zu tun?

Warum hat der Typ, der sie überfallen hat, gesagt >Was tust du hier? Das ist nicht eure Gegend?< als würde es schon alles beantworten.

Oder >Wir werden es nicht dulden, dass Ihr unsere Grenzen verletzt, das weiß deine Brut.<

Warum ist Aaron so nett zu ihr?

Da fällt mir nur eines ein, nachdem ich das Ende gelesen habe von der LP.

Er weiß wer Sie ist. Oder sollte ich besser sagen Was Sie ist?

Der letzte Satz von Aaron:

>Vielleiht bin ich kein Mensch<

Das wird echt hart bis zur Entscheidung zu warten :/

Aber ich hoffe,  dass ich es lesen darf.

Das Cover ist irgendwie nicht so mein Fall.
Jedenfalls hätte ich den Typen raus gelassen, aber das ist Geschmackssache.

Veröffentlicht am 12.10.2020

Tolles Cover, ein für mich toller Schreibstil und eine Leseprobe, die viel verspricht.

Veröffentlicht am 11.10.2020

Ich bin fasziniert von dem schreibstil. Er lässt sich einfach lesen und es macht total Spaß. Ich bin schon verrückt nach der geschickte von Olivia und Aaron. Es ist einfach total spannend und mal will gar nicht mehr aufhören. Das Cover ist wirklich sehr passend zum Buch und bekommt direkt jede Aufmerksamkeit, alles harmoniert einfach miteinander und man will es direkt haben. Auch nach dem Klappentext denkt man sich nur so wow ich muss dieses Buch lesen. Dieses Buch stellt bisher noch viele offene Fragen die ich gerne geklärt hätte. :)

Veröffentlicht am 11.10.2020

Spannend geschrieben und man fühlt sich sofort angesprochen. Beim Lesen stellt an sich diverse ragen und will unbedingt mehr erfahren. Die Leseprobe hat schon Suchtpotenzial. Will gerne mehr.
Das Cover ...

Das Cover passt perfekt zu geheimnisvollen Geschichte.