Schnell eBook Leserunde zu "Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin" von Sara Hill

Cover-Bild Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin

Sara Hill (Autor)

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin

Shapeshifters of New York

Er ist ihr Feind - doch auch der Einzige, der sie beschützen kann ...

Beim Anblick von rohem Fleisch läuft ihr das Wasser im Mund zusammen - obwohl sie Vegetarierin ist. Sie kann Menschen und Dinge mit ihrem Geruchssinn wahrnehmen - obwohl sie meilenweit entfernt sind.

Olivia weiß nicht, was plötzlich mit ihr los ist. Ihr Körper scheint sich zu verändern, und das macht ihr Angst. Der Einzige, der ihr helfen könnte, ist ihr Vater. Aber der hat Olivia und ihre Mutter noch vor ihrer Geburt verlassen. Also macht sie sich auf den Weg nach New York - der letzte bekannte Aufenthaltsort ihres Vaters. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Aaron, der sie sofort in seinen Bann zieht. Auch er ist fasziniert von Olivia und kann ihr nicht widerstehen. Doch damit setzt er ihrer beider Leben aufs Spiel. Denn Aaron hat all die Antworten auf Olivias Fragen. Und dieses Wissen kann tödlich sein ...

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin ist der Auftakt der neuen Paranormal-Romance-Reihe Shapeshifters of New York.

E-Books von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 05.10.2020 - 25.10.2020
    Bewerben
  2. Lesen 02.11.2020 - 08.11.2020
  3. Rezensieren 09.11.2020 - 22.11.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 07.10.2020

Der Schreibstil ist ist leicht und flüssig, es gibt lustige Sequenzen und schöne ausschmückungen. Und als es interessant wird, Ende der Leseprobe.

Gut finde ich, dass sie ihr Geheimnis nicht direkt ausplaudert ...

Gut finde ich, dass sie ihr Geheimnis nicht direkt ausplaudert auch wenn sie sich bei ihm eknquartieren ließ.
Er ist für mich bisher ein charmanter perfekter Mann.

Ich erwarte mitunter eine schöne Geschichte über eine werdende Liebe und Überraschungen.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Ich bin von dem Witz im Schreibstil einfach sehr angetan, sowie der direkten Art von Aron und Olivia. Beide machen eine straken Eindruck , auch wenn ich das Gefühl habe das Aron gefestigter ist und Liv eher impulsiv -was verständlich ist bei dem was sie da mitmacht.
Ich habe aber etwas gestutzt wie "offen" Aron ist, sie gleich mitnimmst und es schnell so vertraut wirkt.
Daher bin ich nun gespannt ob Liv ihren Vater wirklich findet bzw. was er ihr genau zu sagen hat, sie scheint ja etwas besonderes zu sein. Aron scheint ja doch irgendwie mehr zu wissen oder zumindest zu erahnen. Gleichzeitig frage ich mich, ob der Typ der Olivia zu Beginn angegriffen hat noch eine größere Rolle spielen wird.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Das Cover erinnert mich an andere Bücher aus dem Genre und wäre schon ein Grund, das Buch genauer zu betrachten. Der Schreibstil ist ansprechend, die Personen sehr sympathisch und wäre die Heldin nicht so leicht, könnte ich mich durchaus mit ihr identifizieren: Die Lust auf Süßes und doch den Tee ungesüßt genießen.... als wäre das Buch für mich geschrieben. Ich gehe mal fest davon aus, dass unser Paar sich verliebt, aber vermutlich sind sie beide Gestaltwandler konkurrierender Familien. Vielleicht Katze und Wolf? Vielleicht beide Wolf, aber mit Revierstreitigkeiten? Ich gehe fest davon aus, dass sie nach vielen Problemen zueinander finden werden.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Das Cover hatte sofort meine Aufmerksamkeit und der Text verspricht so einiges, von dem ich gern mehr wissen möchte.
Der Schreibstil scheint auf den ersten Blick leicht leserlich zu sein.
Die Handlung ...

Der Schreibstil scheint auf den ersten Blick leicht leserlich zu sein.
Die Handlung verspricht einer mysteriöse Handlung voller aufregenden Kapiteln.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir gut. Auch die Charaktere finde ich sympatisch. Ich möchte sehr gerne wissen, wie es weitergeht und was für Wesen das genau sind und wie sich Liv noch weiter entwickelt. Auch möchte ich wissen, ob Liv Ihren Vater findet und wie der Brief weiterging. Auch über Aaron würde ich gern mehr erfahren.