Schnell eBook Leserunde zu "Only One Letter" von Anne Goldberg

• Chaaktere
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Only One Letter

"Nate, ich glaube, du hast keine Vorstellung davon, was diese Kleinigkeiten jemandem bedeuten, der gerade versucht, sich wieder zusammenzusetzen. Oder du weißt es sogar ganz genau."

Es ist drei Wochen her, seit Liz' Leben sich vom einen auf den anderen Tag komplett gewendet hat. Seitdem begleiten Panikattacken ihren Alltag und verwandeln sie in einen Menschen, den sie auf keinen Fall akzeptieren kann. Und noch weniger will sie irgendwem zeigen, wie verzweifelt sie gegen dieses neue Ich kämpft.

Dann begegnet sie Nate, dem neuen Mitbewohner ihrer besten Freundin. Für ihn scheint es unglaublich leicht, Geduld mit ihren Ängsten zu haben - und sich in Liz zu verlieben. Er bleibt bei ihr, wenn die Panik sie im Griff hat. Und er setzt alles daran, ihr zu zeigen, dass es in Ordnung ist, nicht klarzukommen.

Was Nate dabei verborgen hält, sind seine eigenen seelischen Narben. Wunden, die er eigentlich hinter sich lassen wollte, und die nun beginnen, wieder aufzubrechen.

"Only One Letter" ist der zweite Band der mitreißenden, emotionalen Reihe von Anne Goldberg.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.02.2021 - 21.02.2021
  2. Lesen 01.03.2021 - 07.03.2021
  3. Rezensieren 08.03.2021 - 21.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman dramatischer Liebesroman urban modern Liebesgeschichte Narben Vergangenheit Verarbeitung Trauna tarumatisches Erlebnis starke Frauen Trauma traumatisches Erlebnis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 11:03 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Anne Goldberg die Leserunde begleitet. Mit Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch sehr gerne an sie wenden.

Diese Woche werden die eBooks versandt.

Wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von sandhoernchen

sandhoernchen

Mitglied seit 13.03.2019

Ich lese in jeder freien Minute

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 11:37 Uhr

Hallo Ich bin Sandra 35 und wohne in der Nähe von Aachen. Ich freue mich das ich bei der Leserunde dabei bin. Ich habe hier auch schon an der Leserunde für Band 1 teilgenommen. Only one Song hat mir sehr gut gefallen und nun freue ich mich auf Only one letter und den regen austausch mit euch und Anne Goldberg.

Profilbild von Booklover123

Booklover123

Mitglied seit 07.11.2020

Lesen heißt in andere Welten einzutauchen♡

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 11:40 Uhr

Hallo alle zusammen :)
Ich bin Lisa und bin 16 Jahre alt (bald 17). Ich wohne in Berlin und freue mich riesig das ich dabei sein kann.

Profilbild von Aaliyah_sln

Aaliyah_sln

Mitglied seit 23.10.2020

Lesen ist wie träumen, nur mit offenen Augen

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 12:19 Uhr

Hallo an alle :)
Ich bin Aaliyah, 18 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich freu mich schon riesig auf die Leserunde, da mir die Leseprobe richtig gut gefallen hat.
Außerdem freue ich mich auch auf den Austausch mit euch :)

Profilbild von K_y-mm

K_y-mm

Mitglied seit 29.09.2020

~BOOKS ARE MY ESCAPE FROM ALL THE BULLSHIT IN LIFE!~

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 13:22 Uhr

Hi
Ich bin Katy auch 16 Jahre alt (und auch bald 17) und Wohne ebenfalls in Berlin.

Ich war auch schon bei der Leserunde zu Only one Song dabei und fand das Buch einfach super.
Ich freue mich total auf den Austausch mit euch und natürlich auf das Buch, da ich sehr gespannt bin, wie es weiter geht.

Dimue

Mitglied seit 12.01.2021

Reading gives us someplace to go when we have to stay were we are.

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 13:25 Uhr

Hallo, ich bin Andrea, noch 38, und freu mich, dass ich in der Leserrunde aufgenommen wurde. Oh, da ich den ersten Teil nicht kenne bin ich echt gespannt, was es für einen Unterschied macht und freu mich sehr auf unsere Gespräche

Ach so ich komme aus der Nähe von Darmstadt.

Profilbild von buecherwurm94

buecherwurm94

Mitglied seit 26.08.2019

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne.

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 14:27 Uhr

Hallo ihr

Ich heiße Annika, bin 27 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Würzburg.

Das Lesen ist mein liebster Ausgleich zu meinem oft sehr stressigen Arbeitstag (ich bin Erzieherin).

Mir hat die Leseprobe zu diesem Buch sofort gefallen und ich freue mich auf eine tolle Lese-Erfahrung mit Euch.

Profilbild von Katharina18

Katharina18

Mitglied seit 25.06.2020

Lesen ist wie Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 14:35 Uhr

Hallo Zusammen :)

Ich heiße Katharina, bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ich freu mich mich riesig, bei der Leserunde dabei zu sein, da ich den ersten Teil bereits kenne und davon total begeistert war.

Deshalb bin ich gespannt auf Teil zwei und freue mich auf den Austausch mit Euch.

Liebe Grüße

Profilbild von tkmla

tkmla

Mitglied seit 13.05.2016

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 16:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch eine Katharina und freue mich riesig, dass ich in dieser Runde dabei sein darf.

Ich durfte schon den ersten Teil lesen, der mir richtig gut gefallen hat. Nun bin ich neugierig auf Band 2

Profilbild von Anne_Goldberg

Anne_Goldberg

Mitglied seit 27.10.2020

I love words. That's all.

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 17:09 Uhr

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Ich bin keine Katharina Aber vielleicht kommen ja außer mir noch ein paar Annes hinzu, wer weiß.

Da hier gleiches Recht für alle gilt - was gibt es zu mir zu wissen? 34 Jahre, Wahlberlinerin, verrückte Katzenlady, Ginliebhaberin, dramatisch auf Konzertentzug.

Ich freu mich auf die Leserunde mit euch! Toll, ein paar bekannte Gesichter aus der letzten Runde zu sehen Und genauso gespannt bin ich auf all die, die mir noch unbekannt sind.

Habt ganz viel Spaß - beim Austausch und natürlich auch beim Buch. Bei Fragen - immer her damit, dafür bin ich hier ja mit dabei.

Ick freu ma!