Schnell eBook Leserunde zu "Only One Letter" von Anne Goldberg

• Chaaktere
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Only One Letter

"Nate, ich glaube, du hast keine Vorstellung davon, was diese Kleinigkeiten jemandem bedeuten, der gerade versucht, sich wieder zusammenzusetzen. Oder du weißt es sogar ganz genau."

Es ist drei Wochen her, seit Liz' Leben sich vom einen auf den anderen Tag komplett gewendet hat. Seitdem begleiten Panikattacken ihren Alltag und verwandeln sie in einen Menschen, den sie auf keinen Fall akzeptieren kann. Und noch weniger will sie irgendwem zeigen, wie verzweifelt sie gegen dieses neue Ich kämpft.

Dann begegnet sie Nate, dem neuen Mitbewohner ihrer besten Freundin. Für ihn scheint es unglaublich leicht, Geduld mit ihren Ängsten zu haben - und sich in Liz zu verlieben. Er bleibt bei ihr, wenn die Panik sie im Griff hat. Und er setzt alles daran, ihr zu zeigen, dass es in Ordnung ist, nicht klarzukommen.

Was Nate dabei verborgen hält, sind seine eigenen seelischen Narben. Wunden, die er eigentlich hinter sich lassen wollte, und die nun beginnen, wieder aufzubrechen.

"Only One Letter" ist der zweite Band der mitreißenden, emotionalen Reihe von Anne Goldberg.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.02.2021 - 21.02.2021
  2. Lesen 01.03.2021 - 07.03.2021
  3. Rezensieren 08.03.2021 - 21.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman dramatischer Liebesroman urban modern Liebesgeschichte Narben Vergangenheit Verarbeitung Trauna tarumatisches Erlebnis starke Frauen Trauma traumatisches Erlebnis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 17:15 Uhr

Hallöchen in die Runde

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre jung und komme aus NRW.

Die Leseprobe hat mit schon gut gefallen und ich freue mich schon darauf die Geschichte weiterzulesen.

Joju

Mitglied seit 30.08.2020

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 17:46 Uhr

Mein Name ist Julia, bin 29 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet. Am Liebsten lese ich Krimis und Thriller. Dies ist meine erste Liebesgeschichte hier. Band 1 kenne ich auch noch nicht. Freue mich sehr auf ein paar romantische Lesestunden :)

Profilbild von susachr30

susachr30

Mitglied seit 01.08.2019

So many books, so little time...

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 18:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Susa, 34 Jahre jung und komme aus Österreich. Den ersten Teil habe ich nicht gelesen, da Rockstargeschichten nicht so mein Fall sind, aber der Klappentext von diesem Buch hat mich dafür umso mehr angesprochen (und die Leseprobe erst )

Ich bin super happy, dass ich mit dabei sein darf, und freue mich schon auf nette Diskussionen und auch darauf, die Autorin näher kennen zu lernen

Profilbild von Loisi

Loisi

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen bereichert

Veröffentlicht am 24.02.2021 um 09:13 Uhr

Einen schönen guten Morgen.

Ich freue mich mit euch das Buch lesen zu dürfen. Was gibt es über mich zu sagen? Ich heiße Aloisia, komme aus Bayern, ganz in der Nähe von München bin 41 und bekennende Büchersüchtige.

Profilbild von Lauras-books

Lauras-books

Mitglied seit 14.09.2020

Veröffentlicht am 24.02.2021 um 15:44 Uhr

Hallo : ) Ich bin Laura 20 Jahre alt und freue mich sehr hier dabei sein zu können. Ich studiere in Stuttgart Mathe und Politikwissenschaften. In meiner Freizeit lese ich wahnsinnig gerne ( am Liebsten New Adult) und führe seit diesem Jahr auch einen eigenen Buchblog auf Instagram. Ich liebe es mich mit anderen über Bücher auszutauschen, und da die mir die Leseprobe auch noch so gut gefallen hat, bin ich sehr gespannt:)

Profilbild von xbooksaremypassion

xbooksaremypassion

Mitglied seit 19.11.2020

Veröffentlicht am 24.02.2021 um 16:08 Uhr

Hallo zusammen,

Ich heiße Marina und freue mich wahnsinnig darauf, an dieser Leserunde teilnehmen und den 2. Band von Anne Goldberg lesen zu dürfen.

Letztes Jahr hatte ich schon das Glück, das ebook zu Band 1 als Rezensionsexemplar zu bekommen und war sehr begeistert!

Jetzt bin ich umso gespannter auf dieses Buch (und ob es Band 1 toppen kann) und freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen!

Gerne könnt ihr auch auf Instagram bei mir vorbeischauen und dort mit mir über eure Lieblingsbücher quatschen (ihr findet mich unter xbooksaremypassion)

Auf eine schöne Leserunde und allen viel Spaß beim Lesen

Profilbild von Luca_59

Luca_59

Mitglied seit 15.01.2021

Veröffentlicht am 24.02.2021 um 16:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich heiße Luca, bin 24 und wohne in Hessen. Das ist hier meine erste Leserunde und ich bin sehr gespannt und freue mich schon unglaublich darauf! :)

Die Leseprobe war schon sehr viel versprechend. Ich habe auch schon den ersten Teil gelesen und von anderen gehört, dass der zweite Teil sogar einen Ticken besser wäre, weshalb ich umso gespannter bin.

Lesen ist einfach meine größte Leidenschaft!

Ganz liebe Grüße <3

Profilbild von BookDreamer

BookDreamer

Mitglied seit 15.10.2020

Veröffentlicht am 27.02.2021 um 17:06 Uhr

Ich freue mich wahnsinnig an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. Bereits von "Only One Song" war ich maßlos begeistert. Der Schreibstil, der Humor, die Charaktere. Ich hoffe doch sehr, dass sich all diese Elemente auch in "Only One Letter" wiederfinden lassen. Aber die Leseprobe verspricht ja schon einiges... Irgendwie hatte ich beim Lesen so einen "Again"-Reihen-Flow. Der Anfang des Buches hat mich nämlich total an "Begin Again" und vor allem an die Clique & Atmosphäre erinnert. Keine Ahnung, wieso. Haha.

Nun zu mir: Leni, 18 Jahre alt und ich lese sehr gerne (wer hätte es gedacht). Seit ein paar Wochen habe ich auch einen eigenen Bookstagram-Kanal (@zeilenimkopf). Neben dem Lesen, puzzle ich und liebe es Fußball zu schauen.

Profilbild von BookDreamer

BookDreamer

Mitglied seit 15.10.2020

Veröffentlicht am 27.02.2021 um 17:19 Uhr

Zitat von susachr30

Ich muss hier nur mal kurz meinen Senf dazugeben: Bei Band 1 kann man wirklich nicht von einer typischen Rockstargeschichte sprechen. Das Thema Musik ist zwar präsent, tritt aber recht häufig in den Hintergrund. Und Winston kann man trotz seines riesigen Potenzials, noch lang nicht als Rockstar bezeichnen ;). Stattdessen finden sich so viel Tiefgang und so viele Emotionen in "Only One Song". Das Buch berührt und lässt einen nicht los. Also falls Du doch mal Lust verspürst, kann ich Dir das Buch wirklich nur als Herz legen.
Aber es ist natürlich umso spannender, wenn du ohne das erste Buch gelesen zu haben ganz neutral in die Leserunde starten kannst.

Profilbild von Anne_Goldberg

Anne_Goldberg

Mitglied seit 27.10.2020

I love words. That's all.

Veröffentlicht am 27.02.2021 um 18:59 Uhr

BookDreamer schrieb am 27.02.2021 um 17:19 Uhr

Zitat von susachr30

Wow! Vielen Dank für deine lieben Worte zu Only One Song! Ich hoffe, dass Band zwei dir auch so gut gefällt!

Und Susa, falls du nach Only One Letter Lust auf Nachschub hast und das Warten auf Band 3 zu lang ist - kleiner Funfact: Ich hab in meinem Leben noch keine Rockstar Romance gelesen. Ich bin also ganz bei dir. Aber erst einmal bin ich waaaahnsinnig neugierig auf einen Eindruck zu Only One Letter, ganz ohne "Vorbelastung" ...

Ich hab so das Gefühl, diese Leserunde wird noch aufregender als die letzte <3