Schnell eBook Leserunde zu "Only One Letter" von Anne Goldberg

• Chaaktere
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Only One Letter

"Nate, ich glaube, du hast keine Vorstellung davon, was diese Kleinigkeiten jemandem bedeuten, der gerade versucht, sich wieder zusammenzusetzen. Oder du weißt es sogar ganz genau."

Es ist drei Wochen her, seit Liz' Leben sich vom einen auf den anderen Tag komplett gewendet hat. Seitdem begleiten Panikattacken ihren Alltag und verwandeln sie in einen Menschen, den sie auf keinen Fall akzeptieren kann. Und noch weniger will sie irgendwem zeigen, wie verzweifelt sie gegen dieses neue Ich kämpft.

Dann begegnet sie Nate, dem neuen Mitbewohner ihrer besten Freundin. Für ihn scheint es unglaublich leicht, Geduld mit ihren Ängsten zu haben - und sich in Liz zu verlieben. Er bleibt bei ihr, wenn die Panik sie im Griff hat. Und er setzt alles daran, ihr zu zeigen, dass es in Ordnung ist, nicht klarzukommen.

Was Nate dabei verborgen hält, sind seine eigenen seelischen Narben. Wunden, die er eigentlich hinter sich lassen wollte, und die nun beginnen, wieder aufzubrechen.

"Only One Letter" ist der zweite Band der mitreißenden, emotionalen Reihe von Anne Goldberg.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.02.2021 - 21.02.2021
  2. Lesen 01.03.2021 - 07.03.2021
  3. Rezensieren 08.03.2021 - 21.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman dramatischer Liebesroman urban modern Liebesgeschichte Narben Vergangenheit Verarbeitung Trauna tarumatisches Erlebnis starke Frauen Trauma traumatisches Erlebnis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Lauras-books

Lauras-books

Mitglied seit 14.09.2020

Veröffentlicht am 26.02.2021 um 11:40 Uhr

Hallo !
Ich hätte mal eine kurze Frage, da es meine erste Leserunde mit Ebook hier ist. In meiner Email steht Sperrfrist 01.03. Kann ich das Ebook dann erst am 01.03 herunterladen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Hallo !
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Liebe Grüße,
Laura

Du kannst es vorher herunterladen. Die Sperrfrist bezieht sich auf die Rezensionen, die vor dem ET nicht veröffentlicht werden sollten.

Profilbild von Lauras-books

Lauras-books

Mitglied seit 14.09.2020

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 18:30 Uhr

SonjaPresche schrieb am 26.02.2021 um 17:10 Uhr

Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)